Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 5.043 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

18.06.2003 14:06
#151 RE:@Tracy Thread geschlossen

@brett und biggie:

sehr schön formulier, schatz....


Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

18.06.2003 14:10
#152 RE:@Tracy Thread geschlossen

@ Brett

In Antwort auf:
sicherlich hat sie genügend Schuhe, aber hast Du schon mal eine Frau gesehen, die der Meinung ist, dass sie genügend Schuhe hat ?

Ja, die Frau, der der Schuhladen bei uns in Idstein gehört . Spaß bei Seite, bei der Grobnerin ist das fast genauso. Sie träumt davon, daß ich endlich im Lotto gewinne und ihr einen ESPRIT-Laden aufmache, ganz ohne Öffnungszeiten und alle Klamotten in "38". Du glaubst garnicht unter was für einem enormen Druck ich stehe .

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.06.2003 09:37
#153 RE:@Tracy Thread geschlossen

*rofl* Grobi


Beginn des Artikels
Auszeichnung

Jennifer Aniston führt "Celebrity- Liste" an
© AP Jennifer Aniston bei einer Preisverleihung
Schauspielerin Jennifer Aniston steht auf Platz eins auf der Liste der 100 einflussreichsten Prominenten. Das errechnete das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes", das die jährliche Hitliste der "Top 100 Celebrity" bekannt gab. Gemessen an Einkommen, Auftritten und der Häufigkeit von Presseberichten wurden die populärsten Entertainer, Sportler und Berühmtheiten aufgelistet. Aus Deutschland konnten sich Rennfahrer Michael Schumacher auf Platz 19 und Supermodel Heidi Klum auf Rang 82 behaupten. Siegfried und Roy, die deutschstämmigen Magier in Las Vegas,landeten mit einem Verdienst von 52 Millionen Dollar auf Platz 38.


Spears ging leer aus
Den zweiten Platz hinter Aniston teilen sich Rapper Eminem und Produzent Dr. Dre, gefolgt von Golfer Tiger Woods und Regisseur Steven Spielberg. Schauspielerin Jennifer Lopez konnte mit Platz fünf ihren Verlobten Ben Affleck auf Rang sieben schlagen. Unter die Top Ten schafften es auch die britischen Stars Paul McCartney (6) und die Rolling Stones (10). Popstar Britney Spears, die Nummer eins vom vergangenen Jahr, ging diesmal leer aus. David Beckham, der in den USA längst nicht so berühmt ist wie in Europa, muss sich mit dem 56. Platz begnügen.

Aniston auf mehr Titelbildern als jeder andere
Jennifer Aniston, deren Jahreseinkommen mit 35 Millionen Dollar beziffert wird, erschien "Forbes" zufolge auf mehr Titelbildern als jeder andere Star. Mit jeder "Friends"-TV-Folge verdient die 33-jährige eine Million Dollar. Für ihren Auftritt in dem Kinohit "The Good Girl" wurde sie im vergangenen Jahr von den Kritikern mit Lob überhäuft. Ehemann Brad Pitt konnte sich diesmal übrigens keinen Platz auf der Liste sichern.

Meldung vom 20. Juni 2003
http://www.stern.de/lifestyle/leute/inde...af8f5&nv=gmxlog

In Antwort auf:
Jennifer Aniston, deren Jahreseinkommen mit 35 Millionen Dollar beziffert wird, erschien "Forbes" zufolge auf mehr Titelbildern als jeder andere Star. Mit jeder "Friends"-TV-Folge verdient die 33-jährige eine Million Dollar.

Uff

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.06.2003 09:52
#154 RE:@Tracy Thread geschlossen

so, am mittwoch hab ich die aufzeichnung dann auch gesehen. sehr witzige folge.

chandler: ich gebe keine guten ratschläge, ich bin nur für ironische kommentare zuständig (oder so)


chandler: schatz, wir haben beide den gleichen geschmack. zwei mal der annie-soundtrack
monica: das sind beides deine

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.06.2003 10:09
#155 RE:@Tracy Thread geschlossen

Jo Tracy, Chandler war absolute Klasse

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.06.2003 21:53
#156 RE:@Tracy Thread geschlossen

So gleich kommt wieder eine neue Folge

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.06.2003 07:32
#157 RE:@Tracy Thread geschlossen

"Ross, wie machst Du das nur ?" (heul)

Rachel und Ross haben ja ziemlich dezent etwas digg aufgetragen
Oh Mann, was muss der Alex Baldwin da für einen Trottel spielen... Wie damals der Bruce Willis auch
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.06.2003 10:11
#158 RE:@Tracy Thread geschlossen

ich bin sooooo ein oberdepp - wir waren gestern im kino und ich hab wieder mal vergessen aufzunehmen...

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.06.2003 10:14
#159 RE:@Tracy Thread geschlossen

Öhm war auch im Kino, aber früh genug, hab aber trotzdem nich so ganz die Folge mitbekommen weil ich noch vor dem PC saß


Was blöd ist, sind im Moment die 18Uhr Folgen... Liefen letztes Jahr alle schon im August/September

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.06.2003 10:54
#160 RE:@Tracy Thread geschlossen

Och, dann habt Ihr ja verpasst, wie Monica verzweifelt versucht hat, anlässlich des 35. Hochzeitstages ihrer Eltern eine herzzerreisende Rede zu halten, was ihr gründlich misslang... Sonst hat die Reden immer Ross gehalten, und alle haben geflennt... Das wollte sie halt auch mal versuchen.
Der Neue von Phoebe (Alec Baldwin) ist ein völlig euphorischer Schizo, der alles überwältigend findet, sogar die Rücklichter der Autos im Stau bezeichnete er als "ein Lächeln von Engeln"
Naja, Phoebe hat ihn dann wieder vor die Tür gesetzt...

Ross' und Monica's Eltern haben allen Freunden der Familie erzählt, dass er und Rachel verheiratet sind, da es in ihren Kreisen nicht gerne gesehen wird, wenn ein uneheliches Kind geboren wird...
Somit haben auf der Jahres-Hochzeitsfeier alle entsprechend gratuliert. Das Paar hat mitgespielt und von seiner Hochzeit erzählt...
U.a. hat Stevie Wonder (also ich ) auf der Feier gesungen. Kurz gefasst haben beide ganz schön vom Leder gezogen
Am Ende war Rachel so begeistert von Ross' Antrag, den er ihr (angeblich) im Planetarium gemacht hat, dass sie ihn in Wirklichkeit tatsächlich geheiratet hätte...

Ich glaube, die kommen wieder zusammen... Da braut sich was zusammen
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

25.06.2003 11:11
#161 RE:@Tracy Thread geschlossen

oh gott stoner was hör ich denn da

In Antwort auf:
Ich glaube, die kommen wieder zusammen... Da braut sich was zusammen

ich hoffe du hast tempos da wenn es net klappt

Atenio

Bapho!



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.06.2003 11:28
#162 RE:@Tracy Thread geschlossen

@Bapho
Ach ich könnte auch damit leben, wenn es nix mehr zwischen den beiden wird.

Aber mal ein wenig spekulieren muss doch auch sein
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

26.06.2003 09:26
#163 RE:@Tracy Thread geschlossen

Schade das es mit Joey und Rachel wohl doch ncihts mehr wird ... ... aber nach der gestrigen Folge scheint es wohl echt so zu sein, als wenn Ross und Rachel wieder zusammenkommen ...




UruguayischerPantomimenkurs

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

26.06.2003 09:59
#164 RE:@Tracy Thread geschlossen

so, auf meiner to-do liste für vor dem urlaub steht jetzt neben bügeln, hasen zur oma bringen, beine epilieren und kofferpacken noch "Friends und SATC" programmieren. Da kann (hoffentlich) nichts mehr schief gehen)...
Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

26.06.2003 11:04
#165 RE:@Tracy Thread geschlossen

@tracy:

Ich kann dir die Folge gerne geben, wenn unser Video alles aufgenommen hat. Ich prüfe es später mal nach. Soll Dir jemand vorsichtshalber Dienstags Deine Serien aufnehmen, falls Dein Video streikt???





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz