Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

27.04.2003 17:24
!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schon jetzt - eine Woche vor dem Derby der Thread zum absoluten Showdown in Liga 2. Eine Woche zum Austoben alles hier rein in diesen Thread ...

Dieses Mal ohne Abstimmung !!!, damit jeder hier seinen Senf reinknäult.

Für alle die noch eine Karte für's Spiel in Mainz brauchen:
http://search-desc.ebay.de/search/search...y&BasicSearch=

-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

27.04.2003 17:43
#2 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Mir fehlen die Worte

IST DAS GEIL


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.04.2003 18:08
#3 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Lets rock Mainzer
Jetzt erst recht, nach der peinlichen Vorstellung in Aachen



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

27.04.2003 19:26
#4 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Wie schon im anderen Thread gesagt wird die Aufstellung der Eintracht mal wirklich spannend.
Es gibt keine Gesperrten und keine Verletzten, das 1. Mal dieses Jahr.

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung

Nikolov
Bindewald, Keller, Madza, Wiedener
Streit, Montero, Schur, Skela
Jones, Beierle

Ich denke das wird das Beste sein was wir zu bieten hätten.
Womöglich, ja nach Spielverlauf würde noch Kryschalowitz und Diakite eingewechselt werden.
Aber die Wechsel sehr wahrscheinlich nur wenn wir zurückliegen, was ja nicht passieren wird.
Ich denke eine starke Mannschaft, die auch 1.Liga reif ist.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

27.04.2003 20:23
#5 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

@Ben Larry

Diese Aufstellung favorisiere ich auch. Da Reimann aber Sicherheitsfanatiker ist, befürchte ich, dass Bürger statt Streit spielt und somit die linke Seite quasi doppelt defensiv belegt ist, währennd Montero halb rechts spielt...



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.04.2003 20:36
#6 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

...und Mainz bekommt den Arsch aufgerissen!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

27.04.2003 20:55
#7 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESST EIN TOR.......HEY HEY HEY
WELTMEISTER 2003 - SCHUMI!!!!WER SONST??

REGIONALLIGA IM MAIN-TAUNUS-KREIS - - - OLE FC ESCHBORN
MILAN - INTER - JUVE!!!! ITALIA DIE FUSSBALLMACHT

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

27.04.2003 20:57
#8 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

In Antwort auf:
...und Mainz bekommt den Arsch aufgerissen!

Das wird der Leitspruch für meine kommende Woche auf der Arbeit
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.04.2003 08:35
#9 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

WIR MÜSSEN IN WEISS SPIELEN, DAMIT AUCH NIX SCHIEF GEHT!!!

Hallo Ed, Hallo Conny, hallo alle anderen Mainzelmännchen !!!
NUR noch 7 Tage bis zum Endspiel ...


-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.04.2003 12:02
#10 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

der Thread sollte schon die ganze Woche auf der 1.Seite stehen.
Ich bin ja soooo gespannt. Ist nicht mehr lange.
Dann noch Mannheim, dann nach Oberhausen, dann daheim Reutlingen und dann ab in die 1.Liga!!
Das wäre für mich die Sensation schlecht hin, wenn die Eintracht dieses Jahr aufsteigt.

Gestern noch fast Regionalliga und morgen 1.Liga!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

29.04.2003 19:03
#11 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Hallo Ed, Hallo Conny, Hallo alle anderen MAINZELMÄNNCHEN !!!

Nur noch 6 Tage bis zum Derby...
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

29.04.2003 19:13
#12 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

In Antwort auf:
Manni Breuckmann wünscht der Eintracht den Aufstieg!
Geschrieben von Alex am 29.04.2003 um 16:48
Der Sportreporter des WDR, der sich in der Radioschlusskonferenz bevorzugt aus dem Ruhrpott meldet und auf diese Weise als Kommentator des Spiels Bochum-Rostock seinen Beitrag zu der legendären Schlusskonferenz 1999 leistete, als Frankfurt 5:1 gegen Kaiserslautern gewann, drückt der Eintracht in der Endphase der Saison die Daumen für den Aufstieg. Gegenüber sge4ever.de äußerte er exklusiv:

"Der Eintracht wünsche ich den Aufstieg, denn erstens gehört dieser Verein trotz der üblen Mißwirtschaft und der Skandale der Vergangenheit in die Liga, und zweitens habe ich nicht die geringste Lust, Schalke gegen Mainz 05 zu übertragen. Also: Schreit sie rein!"



ein mann mit sachverstand


quelle?????????????

sge4ever


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

29.04.2003 22:41
#13 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

was denn los
schon alle derby müde oder was?


es geht um meine signatur

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

29.04.2003 23:17
#14 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Wer hat die Aachener Sprechchöre vom Sonntag als mp3?

Niiiiiee Erste Liga! Und ihr spielt niiiiiee Erste Liga! Niiiiiee Ersteeee Liiiigaaaa...!

Stark Hitverdächtig für Montag!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.04.2003 23:25
#15 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Ihr seid Mainzer, asoziale Mainzer, ihr schlaft unter Brücken...

Come on guys, it´s derby time!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« rollerskates
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz