Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

30.04.2003 00:10
#16 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

oh man was wäre ich gerne dabei!
aber des wären ca. 400km und ich hab keine karte!

drücke uns virtuell und DSF-mäßig die daumen! eintracht packt das!
_________________________________________________

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.04.2003 07:49
#17 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Endlich kann ich hierzu mal was schreiben...

Den Meenzer Pappnasen geht wieder so dermassen der Zappen. Die werden es wieder nicht schaffen !
Und die SGE steigt dafür auf Es wird aber bestimmt ein geiles Spiel. Ich tippe mal auf ein 2:2

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 11:22
#18 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Hallo Anton, hallo Berti, hallo Conny,
hallo Ded, hallo Emil, hallo Fritzchen !!!

hallo an alle MAINZELMÄNNCHEN !!!

Nur noch 5 Tage bis zum Showdown ...

Habbt Ihr schon weiche Knie ...
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

30.04.2003 12:07
#19 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Brauchst die Mainzer gar nicht fragen.
Die sagen ja selbst das sie "Hosenscheisser" Fußball spielen.

Es hat sich mal wieder ausgemainzt!!!!

Grüße Ben
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.04.2003 13:06
#20 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

In Antwort auf:
Brauchst die Mainzer gar nicht fragen.
Die sagen ja selbst das sie "Hosenscheisser" Fußball spielen.

Es hat sich mal wieder ausgemainzt!!!!

Grüße Ben


Wie recht du doch hast
So schlecht wie die am Sonntag waren
Naja gegen die Eintr8 eichts trotzdem nioch



Gruss
Alper

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 14:17
#21 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Ha!Ha!Ha!

Ihr kackt ab. Wie immer ... schon die Hosen voll ?
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

30.04.2003 15:25
#22 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Ich sach nur. " Niemals erste Liga, niemals, niemals" Mainz 05.

Lieber die Eint8 in die 1te Liga als dieser Karnevalsverein. Aber mir ist es eh egal. Mein Verein steigt ab



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 15:38
#23 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

@mein lieblingsgetränk mit Wasser nach weissbier ...

Cottbus ?

Leverkusen ?
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 19:48
#24 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Hallo Mainzelmännchen ! Seid Ihr bereit ?

!!! Videoclip aus der letztn Saison 2001/02 !!! Da hat in Mainz der Planet gebrannt ... (anschauen!!!)
http://eintrachtfans.de/rueckblick2001/Mainz-SGE01-02.WMV

-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 20:45
#25 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

... von der ULTRAS Seite !!!

AUSWÄRTSSPIEL IN MAINZ 05.05.

Wir reisen mit der S-Bahn an ...

... Außerdem ist alles in Mainz verboten was aber nicht heißen soll in Mainz Pyro zu zünden. Denkt nur mal an die kleine Jägermeisterflasche die gegen Trier auf dem Platz gefunden worden ist und der Eintracht eine Geldstrafe von 10.000 eingebracht hatte. Also bitte benehmt euch im Stadion auch wenn es schwer fällt.

Der Schwarzmarkt wird wohl die einzige verbleibende Möglichkeit sein noch eine Karte zu ergattern. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Viel Glück.

Lasst uns die Mainzer aus ihrem eigenen Stadion brüllen. Schätzungsweise sind sogar über 7000 Frankfurter im Besitz von Mainzkarten. Die meisten werden auf der Gegengerade im offiziellen Fanblock K + L, die anderen in den Blöcken I,J,M,N,O und P stehen. Der Tag des jüngsten Gerichts steht an. Lasst uns denen Mal zeigen was eine Hölle ist.

Erbarme...


-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.04.2003 20:55
#26 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Hört sich ja heftig an...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 20:56
#27 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

In Antwort auf:
Der Tag des jüngsten Gerichts steht an. Lasst uns denen Mal zeigen was eine Hölle ist.


-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 21:16
#28 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Leider diese Nachricht von der Eintracht Fanbetreuung

Hallo Fans,Leider haben die letzten Spiele nicht die Resultate gehabt, die wir uns alle gewünscht hätten. Trotz alledem belegt unser Team vor dem wichtigen Spiel in Mainz einen der begehrten Aufstiegsplätze. Wir alle, Mannschaft und Fans, wollen diesen Platz verteidigen und das große Ziel, Rückkehr in die 1. Liga, wahr machen. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang für eure Disziplin in den zurückliegenden Wochen. Aber gerade in Hinblick auf das Auswärtsspiel in Mainz bitten wir noch einmal darum, den greifbaren Erfolg nicht durch das Abrennen von Pyrotechnik zu gefährden.Leider ist man in Mainz nicht unserer Bitte gefolgt choreografische Hilfsmittel zu genehmigen. Das Mitbringen von Fahnen, Trommeln, Doppelhalter usw. wurde verboten. Es wird uns also nichts anderes übrig bleiben als mit unseren Fangesängen zu beweisen, dass wir zu den besten Fans der Liga gehören. Andreas Hornung / Rudolf Köhler
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.04.2003 21:24
#29 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

Die haben doch echt die Hosen voll.
...und ziehen wirklich alle Register
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 21:29
#30 RE:!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: MAINZ - EINTRACHT !!! Antworten

guckst du hier stoner

http://www.ultras-frankfurt.de/UF97/Webs...ainz/Mainz.htm]

http://eintrachtfans.de/rueckblick2001/Mainz-SGE01-02.WMV

dann kannst verstehen, warum den MAINZELMAENNCHEN die knie wackeln
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« rollerskates
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz