Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.151 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

23.04.2003 10:32
#91 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@Lionshai

In Antwort auf:
Die Tretminengeschichte am Ende Deines Threads fand ich absolute Spitze, hab mich fast weggeschmissen vor
lachen, wirklich sehr gut und witzisch !
Eigenkreation ?

Hai Lionshai,
ja, das ist eine Eigenkreation die die Stimmungslage der Huskies seit vielen Jahren in Frankfurt recht treffend beschreibt! Hoffen wir das dies in der neuen Saison weiter so bleibt!

Gruss nach Kölle vom grossen Mohrenstück

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

23.04.2003 10:46
#92 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Meinung nach Ok.Ich kann auch verschiedene Ständte nicht leiden, aber wir sind wenigstens kein asoziales Pack oder haben solche Leute teiweise hier...sowas gibts ja schon zu genüge in Schwenningen

Hattest du nicht was gesagt von wegen Verlierer nicht in den Dreck ziehen und dann so eine Aussage über einen Club, der wirklich verloren hat?
Und ausserdem kannst du ja mal offenen Auges durch eure SCheissarena laufen. Wenn die Schwenninger Fans Stehplatzkarten bekommen und dem ersten Trommler von einer Hackfresse das Fell zerstochen wird (mit einem erstaunlich grossen Messer) und anschliessend der Schwenninger von der Security aus dem Stadion verwiesen werden sollte, weil er anscheinend trotz gültiger Stehplatzkarte kein Anrecht auf den geschlossenen Kölner Block hatte. Wenn so einer dann auch noch mit Kölsch begossen, bespuckt und angepöbelt wird sowie durch infame Lügen (ich bin Zeuge!) bei der Security angeschwärzt wird.

Wie sollen dann bitte die Schwenninger in eurer Lautsprecherstimmungshalle ruhig bleiben?
Da bin selbst ich aggressiv geworden und das ist wirklich ganz schwer.
Also überlege dir bitte was du schreibst.
Der "Feind" hört überall mit.

PS: Daher kommen evt. auch die negativen Schwingungen gegenüber Köln.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz