Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.151 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.04.2003 16:35
#76 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Obwohl als Materialwagen getarnt, wäre kein Problem. Allerdings zu Lions-Spielen müßten wir dann ja immer zu spät kommen

Dann packst Du wieder den Gabelstapler (damit wir am Stau vorbei durch Schneewehen pünktlich in Höhenschönhausen ankommen) sowie einen Ersatzkeilriemen (für die Kasseler Anden) ein.

Eschersheim-Berkersheim, die Tour der Leiden dauert mindestens 8-9 Stunden.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

22.04.2003 17:01
#77 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Nochmals zum besseren Verständnis:

Ich mag den Menschen hans Zach. ich habe ihn auch mehrmals persönlich kennen gelernt. Er ist wirklich ein netter Typ. Nur wie er sich als Trainer aufführt, passt mir gar nicht. Deswegen soll er bitte mit der DEB-Auswahl Erfolg haben, aber nicht in der DEL. So ein HeckMeck wie gerade mit Mannheim gemacht wird kann ich nicht verstehen, denn der Hans rennt soch gerne in die Schirikabine (da habe ich sehr viele Zeugen) und danach pfeift der Schiri völlig pro Köln. Demnach müsste die DEL permanent gegen die Haie ermitteln.


Ja, ich mag den Verein, weil ich einige Verantwortliche kenne und die auch mag. Aber die Fans sind (im gros) unterste Kanone.


der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.04.2003 17:17
#78 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
das was er bringt kann ein Andy Renz z.B. auch.

Mag sein, aber wieviel Andy Renz gibt es, 10, sind schon zuviele.
Net immer die besseren Deutschen her nehmen um sie mit den Ausländern zu vergleichen, den es gibt bestimmt auch 20 anderen die es net können, die aber spielen müssen

P.S: noch was zu Hans Zach, seine Verdienste als Trainer auch für das deutsche EH sind unbestritten, aber seine Taten in Bezug auf seine Aussagen sind einfach zum kotzen, den wenn er es wirklich so meine sollte, sollte er dem auch folgen.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.04.2003 17:22
#79 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@Exil und MHH
Vorsicht, das nicht zuviele mithören, die sich versprechen könnten.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.04.2003 17:44
#80 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Vorsicht, das nicht zuviele mithören, die sich versprechen könnten.


Bis zur nächsten Finalserie ist schon Gras über unsere Baustelle gewachsen, oder auch nicht, Anwalt oder Play-Offs sozusagen....

P.S.: Wir werden doch schon wieder Meister, da bekomme ich auch so frei!



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

22.04.2003 18:15
#81 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Hallo Mohri !

Die Tretminengeschichte am Ende Deines Threads fand ich absolute Spitze, hab mich fast weggeschmissen vor
lachen, wirklich sehr gut und witzisch !
Eigenkreation ?

Gruß vom Vize-Meister

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

22.04.2003 22:09
#82 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich das im Radio richtig höre pfeift der überwiegende Teil in der KA.... Unsportlich.... Also auch kein Mitleid

Also gestern gabs nur einmal Pfiffe nach dem Spiel, und die waren gegen Gerhardt Müller gerichtet!Ansonsten wurden Haie Gesänge während der Titelvergabe angestimmt...

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.04.2003 22:38
#83 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Also gestern gabs nur einmal Pfiffe nach dem Spiel, und die waren gegen Gerhardt Müller gerichtet!Ansonsten wurden Haie Gesänge während der Titelvergabe angestimmt...

seltsam, dann war premiere bei einem anderen spiel




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

22.04.2003 23:01
#84 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Hallo Haie-Rula !

Also die Pfiffe waren nicht nur gegen Herrn Müller gerichtet,
denn ich war beim richtigen Spiel und Premiere auch !

Trotzdem übertreiben es hier zu viele Leute in Sachen
unsportlichem Verhalten der Haie-Fans !

Das nimmt schon Formen an, die ich für ziemlich bedenklich
halte, diese Stimmungsmache ist völlig überzogen, leider !

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

22.04.2003 23:56
#85 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Ich hab mal im Haie Forum gestöbert, hatte bisher nur meine Meinung, und da steht das die Pfiffe teilweise gegen Shuchuk wegen seiner Oscar würdigen Schauspieleinlage, die ja auch sein gutes Recht ist, gerichtet waren, aufgrund seiner Schwalbe.Und da müsstet ihr des doch verstehen, nicht nur wir regen uns über solche Art und Weise des Spielens auf.Nunja, Krefeld hat verdient gewonnen, also haken wir das mal ab.Viel Spaß noch bei eurem Haie Läster Thread.So lang ihr nur uns als Problem habt, wirds bei euch eh nie besser :D :D :D

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

23.04.2003 01:14
#86 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Fuck Haie ! No Mitleid mit diesem unsportlichen und ahnunglosen Lautsprecherfans-Pack
Ich gönne es Euch !

Dazu wollt ich noch eine Sache loswerden.Mag sein das wir schlechte Verlierer haben, nicht alle sind so.Teilweise lief vielleicht unsportliches, aber ein Verlierer Team nach dem Finale in den Dreck zu ziehen, DAS IST SPORTLICH?Naja, mach was ihr wollt.Solang meine Haie vor euren Lions stehen, soll mir das Schnuppe sein.Bevors falsch verstanden wird, dieser Satz geht nur an die, die grad meinen, das wir ach so unsportlich wären.Naja, gute Nacht Frankfurt

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.04.2003 02:54
#87 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@Haie-Rula
Da Du mich hier zitierst, werde ich auch mal zu Deiner Aussage Stellung nehmen.
Ich ziehe hier keine Verlierer durch den Dreck. Auch vor dieser Finalserie hatte ich schon diese Meinung und die wird sich auch kaum ändern.
Mir ist eine Sache aufgefallen, die nur in Köln so ausgeprägt ist. Bei jedem aber auch wirklich jedem Körperkontakt, bei dem ein kölner Spieler auch noch womöglich hinfällt, kreischt die ganze Halle wie bekloppt "eeeeyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!". Sofort wird nach einem Foul geschrien. Da kommt in mir der Eindruck: Haben die alle keine Ahnung ? Hat denen jemand mal gesagt, dass beim Eishockey Körperkontakt verboten ist ?
Sind die alle zum ersten Mal da ? Dann sollten sie aber lieber das Maul halten...
Und das ist mir schon vor Jahren aufgefallen. Nicht erst seit diesen Finals. Dazu kommt, dass das kölner Publikum ein extrem schlechter Verlierer ist. Das habe ich in den PO's 1999 bemerkt.
Es gibt genug Schlüsselerlebnisse... Ich mag die kölner Mannschaft einfach nicht, die Fans und die "tolle" Halle. Schluss aus basta ! Von dieser bescheuerten Lautsprecheranfeuerung ganz zu schweigen. So was Albernes habe ich ausser in Köln in diesem Mass noch nirgendwo anders gesehen. GRAUSAM !!!
Und deshalb bleibe ich dabei. Kein Mitleid und auch keine Sympathien ! Die Haie haben genug erreicht. Es war Zeit, dass ein anderes Team den Titel holt. Und Krefelder sind mir 1000mal sympathischer.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.04.2003 09:07
#88 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Und wir sind Vize-Meister, was seid Ihr ?


schreibst es doch selbst:
ABSTEIGER schalalala.....
glaubst du,das wissen wir net selbst.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

23.04.2003 10:04
#89 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Deine Meinung Stoner.Aber jedes Team ist über sowas enttäuscht und jedes Team hat auch echte Fans.Und die sind meiner Meinung nach Ok.Ich kann auch verschiedene Ständte nicht leiden, aber wir sind wenigstens kein asoziales Pack oder haben solche Leute teiweise hier...sowas gibts ja schon zu genüge in Schwenningen.Und das mit dem "eeeeeeyyyyyyyy".Das ist nicht mehr so ausgeprägt wie früher.Und mal ehrlich,...sows hört man doch in jeder Halle oft genug.Wie können doch auch versuchen den Schiri zu beeinflußen :D Ich für meinen Teil schreie nur, wenn ich der Meinung bin da war wirklich was, und das ist wirkklich net jedesmal wenn der Rest schreit...aber wir haben nun mal Event Publikum.Aber das wird auch in allen Städten irgendwann so sein...es leben die Arenen

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

23.04.2003 10:11
#90 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Hallo Haie-Rula !

Zieh mal die Haie-Brille aus, nein, Spaß bei Seite !
Das Verhalten von uns bei der Siegerehrung war nicht o.K.,
jedoch auch nicht so dramatisch, wie hier dargestellt, o.K. !?

Und falls Du es noch nicht gemerkt hast, Haie genießen nach
dem Motto "jetzt erst Recht" keinen besonderen Ruf und sind
somit überaus beliebt !

Ich kann damit prima leben, weil wir sind eben Vize-Meister
...dat is besser wie...Du weißt schon !
Und immer noch finde ich diesen Thread sehr amüsant und sehr
belustigend ! Sonnigen Gruß vom Vize-Meister

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz