Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.151 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

21.04.2003 20:35
#31 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@ebbo:
Schlimm ist gar nicht mal, dass wir hier so viele Trainer hatten- schlimm ist, dass wir den besten, der hier je gearbeitet hat, nach ein paar Spielen wieder gehen liessen...
...um den in Köln gescheiterten Lance Nethery zu verpflichten!
Wer weiss, was Butch Goring hier geleistet hätte! Mit der miesen Truppe um Schluckiwanow & Slivovichenko hat der hier letztes Jahr über .500 gespielt. Und Krefeld hat nun wirklich keine Mega-Mannschaft, jedenfalls vom Papier her. Die erste Reihe ist schon geil & Müller auch kein schlechter Goalie, aber sonst sind die bei weitem nicht so toll besetzt wie z.B. Köln oder die SAP-Sekte.
Goon, VIP-Zelt-Vielfraß

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

21.04.2003 20:39
#32 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Owei, ist das dümmlich...
Ebboi, auch hier in Frankfurt gibts vielle Opportunisten, schön das Fähnchen in den Wind. Und da unser Lüftchen seit einigen tagen nicht mehr weht, na, du weißt.
Dass die Kölner jedoch nciht den Schneid (??) hatten, fair zu applaudieren, kann man auch nciht mit der Vermutung, Frankfurter würden den Mannheimern nicht die Ehre erweisen, kontern. Wie Du weißt, ist das seit ein paar Jahren sooo spekulativ. Wir und Finale...

- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.04.2003 20:47
#33 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Also mir ist das alles egal, klar fand ich´s scheiße als Kölner Fans bei der Siegerehrung gepfiffen habe. Aber das jukt in Krefeld keine Sau(mich auch net, weil Chaoten gibts überall!) & mit denen freue ich mich momentan um so mehr!!

Als Andi Raubal seine Mutter via Premiere dahoam gegrüßt hat war kult!!
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

21.04.2003 20:49
#34 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@bigfoot:
Der Mann hat bereits unserem Sänger-Peter vom HR erzählt, er wäre auch während des Spiels total gelassen. Da frage ich mich, warum bei seinen Auftritten in Frankfurt von der Gästebank immer eine derart rote Birne leuchtet, dass selbst Jupp "Osram" Heynckes neidisch wird & lichtempfindliche Zuschauer nach den Sonnenbrillen suchen müssen. Als Trainer hat er wohl was drauf, als Interviewpartner kommt er gleich nach Uday Hussein.
Goon, VIP-Zelt-Vielfraß

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.04.2003 20:53
#35 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Als Trainer hat er wohl was drauf, als Interviewpartner kommt er gleich nach Uday Hussein

Er hat doch noch gesagt er wäre im Umgang mit den Medien so gut weil er es so oft macht. Oder sowas in die Richtung



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

21.04.2003 21:02
#36 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Er hat doch noch gesagt er wäre im Umgang mit den Medien so gut weil er es so oft macht. Oder sowas in die Richtung

Das macht halt den Experten aus! Zach weiß Dinge, von denen wir noch nicht mal etwas ahnen! Was er auf alle Fälle oft macht: Weißwurstessen- bestehen die nicht zum grössten Teil aus Hirn?
Bei der PK nach Köln's Niederlage in Frankfurt nach Penalties hat Hänschen den Frankie vom Hockeyweb so übel abgewatscht, dass selbst F.-J. Strauss seine Freude gehabt hätte...
Goon, VIP-Zelt-Vielfraß

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

21.04.2003 21:07
#37 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

die armen!

standen die schon immer so da?;);););));););)

tun mir richtig leid, trotzdem geil;))
--------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

TEAM TSO
FRANKFURT
L I O N S

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

21.04.2003 21:17
#38 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Wenn man schon seinen Gegner auspfeift anstatt ihm fair zu gratulieren

...vollste Zustimmung. Aber von Fairneß scheinen die noch nichts gehört zu haben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

21.04.2003 21:18
#39 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
die armen!


Ganz ehrlich: im Halbfinale & auch letztes Jahr habe ich mich für Köln gefreut, denn da haben sie die SAP-Sekte geschlagen. Ich kann halt den Zach nicht leiden, aber Bill "Kreislaufkasper" Stewart & M. Kuhl finde ich fast noch ekliger. Die KölnArena ist als Halle an sich nicht schlecht. Wie geil war damals das erste Play-Off-Viertelfinale, 1:4 hinten, dann Danny Shank, Steve Palmer, John Chabot & die geilste Rückhand der Liga, Len Barrie- so heiser war ich noch nie! Stellt Euch so eine Halle aber mal gefüllt mit 16.000 Anilin-Atmern vor, immer nur "alla, fort, kumm!" und so- dann schon lieber Kölsch!
Goon, VIP-Zelt-Vielfraß

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.04.2003 21:34
#40 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@ Ebbo

Warum verziehst du dich zum ausheulen net in dein Forum? Zwingt dich keiner hier zu lesen.

Wie hier schon richtig bemerkt wurde, auch wir spielen nächste Saion DEL, auch richtig wir werden uns 52 Spieltage die "verdienten" Kommentare "Absteiger" anhören müssen.

Und genau aus dem Grund schütte ich HEUTE mein Häme über Köln aus:
Ihr seid nur VIZE und das ist gut so!!!
Ich kann Köln nicht leiden, ich kann einen großteil der Fans nicht leiden, es ist mit das letzte was es in Eishockeydeutschland gibt, ich kann Zach nicht leiden und es ist einfach nur geil, dass ihr gerade in eigener Halle verloren habt.

Und wenn es dir nicht passt:
Überliess den Thread!!!


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

21.04.2003 21:41
#41 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Wenn man schon seinen Gegner auspfeift anstatt ihm fair zu gratulieren

Ich denke dass ist auch der Knackpunkt in diesem Finale. Selbst wir, die wir die Kölner nicht leiden können, haben nach verlorenem Finale den Kölner gratuliert und uns wäre es im traum nicht eingefallen Köln auszupfeiffen.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

21.04.2003 22:38
#42 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@Richer:

...jetzt lach ich mich gleich aber schlapp !
...ist schon richtig, wäre Mannheim in Frankfurt zum Meister
gekürt worden, hätte es ebenfalls Pfiffe ohne Ende gegeben,
auch wenns hier keiner zugeben will, gelle ?!

@alle:

Über Geschmack läßt sich streiten, ich finde diesen Thread
amüsant und eher belustigend !Vor allem, weil Butch
Goring Krefeld zum Meister machte, und dessen Fähigkeiten
haben die Frankfurter wohl ein bißchenfalsch
eingeschätzt. Und dann trifft auch noch Ziesche (noch ein
Ex-Frankfurter) zum 3:1 !

Gruß vom Vize-meister und darauf können wir stolz sein, auch wenn wir sportlich nun genauso darstehen wie Frankfurt !

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.04.2003 22:43
#43 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Toller und sehr geistreicher Thread, wirklich sehr originell
und überaus überraschend

Ohhhh!

Was ich ein Mitleid hab, unglaublich!!!!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

GO LEAFS GO!

AC/DC rules!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.04.2003 22:52
#44 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Mats: Macht ja nix...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

21.04.2003 22:52
#45 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

mehr fällt mir dazu nicht ein

@ Bine: genauso sieht´s aus



Gruß Denise


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz