Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.151 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.04.2003 15:09
#61 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Naja, also der Reporter der ihn da Interviewt hat, hat seinen Beruf verfehlt ... Das ist ja wohl der letzte Penner. Hat nur gefehlt das er auch noch dem Hans Gratuliert zum verlorenen Finale.

Nach dem verlorenen Spiel II der Serie Köln-Mannheim im Friedrichspark hat ein Reporter den (Mannheimer) Todd Hlushko mit "Congatulations, Todd" angesprochen, daraufhin gab es Tumult im Off, 10 Sekunden Funkstille und dann eine neue Ansage. Ich denke, es war der gleiche Dilettant.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

22.04.2003 15:10
#62 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Und wir sind Vize-Meister, was seid Ihr ?

Ebbo, wir sind sportlicher Absteiger dieser Saison! Da aber Schwenningen nicht mehr im exklusiven Verein der sich DEL schimpft mitmischen darf, sind wir, genau wie die Haie eine Mannschaft unter vorraussichtlich weiteren zwölf DEL-Vereinen, die nächstes Jahr in die Play-Off´s mögen. Desweiteren endete die Saison für die Lions letztendlich mit positiven News, für Köln eher nicht. Nicht mehr und nicht weniger!

Gruss an die zweiten Sieger . Und, man kann nicht immer gewinnen!


Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

22.04.2003 15:26
#63 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Na das beruhigt mich jetzt aber doch Andy, hätte ja auch sein können, dass jemand Dein Forumspasswort geknackt hat

Gebe zu dass ich mich, auch wenn ich es Krefeld gönne, mehr mit den Haie identifiziert habe (warum wohl?), gebe zu, dass ich Spiel 1 und 5 live vor Ort gesehen habe, gebe zu, dass ich dafür 3x mal nach Köln gefahre bin (für 2 Spiele) , gebe zu, dass als ich am frühen Sonntagmorgen zu hause als vermisst gemeldet wurde, einige Familienunstimmigkeiten gab, gebe auch zu dass eine tolle Finalserie (auch ohne Huskies) war und würde jederzeit wieder so handeln

Gruß Robert



*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.04.2003 15:29
#64 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Gebe zu dass ich mich, auch wenn ich es Krefeld gönne, mehr mit den Haie identifiziert habe (warum wohl?), gebe zu, dass ich Spiel 1 und 5 live vor Ort gesehen habe, gebe zu, dass ich dafür 3x mal nach Köln gefahre bin (für 2 Spiele) , gebe zu, dass als ich am frühen Sonntagmorgen zu hause als vermisst gemeldet wurde, einige Familienunstimmigkeiten gab, gebe auch zu dass eine tolle Finalserie (auch ohne Huskies) war und würde jederzeit wieder so handeln

Respekt. So würde ich auch handeln, wenn ich meine Freiheit zurückhaben wollte!


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.04.2003 15:31
#65 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@Trevor

In Antwort auf:
@ Bobby
Auch dem Hansemann gönne ich eine solche Niederlage sicherlich nicht! Es ist mir durchaus auch bewußt, daß der Hansi auch in der Niederlage Größe zeigt/zeigen kann.

Danke Trevor, daß beruhigt mich, daß ich in meiner Einschätzung über Dich nicht so falsch. Und heute Abend ist Schluß mit den Flyers.

Go Leafs go. Ich träume von eiem Finale gegen die Canucks. Good old Canadien Hockey
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

22.04.2003 15:39
#66 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Respekt. So würde ich auch handeln, wenn ich meine Freiheit zurückhaben wollte!


Hätte ich Dich vorher fragen sollen, ob Du gern mitgefahren wärst?
Sorry konnte ich ja nicht ahnen.

Gruß Robert



*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.04.2003 15:39
#67 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@ Bobby Orr

Yep!!!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.04.2003 15:39
#68 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Good old Canadien Hockey

@Bobby
Und das aus dem Munde eines erfolgshungrigen Deutsch-assimilierten-Aufstellers...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.04.2003 15:47
#69 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@EX-ex

JA warum auch nicht. Ich habe doch nichts gegen NHL-Hockey im Gegenteil.

Trotz allem bin ich dafür hier die Deutschen Kräfte zu fördern, da ich sie a) nicht so schlecht sehe wie viele hier und b) von der Qualität der Ausländer in unsere Liga, vor allem in der Breite nicht begeistert bin.

Wenn ich z.B. bei uns sehe, welche Sympathiebekundungen ein Steward Malgunas bekommt, muß ich sagen, er ist nur Durchschnittsware und das was er bringt kann ein Andy Renz z.B. auch.

Er bringt Charakter und Fighting Spirit mit, aber um einen Spieler seiner Klasse zu sehen, muß ich nicht in Übersee scouten.

Bei Leuten wie Purdie, Lebeau etc. sieht das anders aus.

Und ich bleibe dabei, die Qualität der Ausländer würde steigen, wenn es nur noch 10 davon gäbe, denn die besten Ausänder hatten wir zur Zeiten der Valentines, Lees, Pouzars

Damals gab es nur zwei davon und da war in der Regel Qualität zu finden.

Ich denke auch nicht das das Niveau der Liga in den letzten Jahren gesunken ist, es ist das Eishockey an sich, daß sich zur Zeit mehr auf eine defensiv orientiertes System eingeschossen hat.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.04.2003 16:05
#70 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Hätte ich Dich vorher fragen sollen, ob Du gern mitgefahren wärst?

To cut a long story short: Yes!


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

22.04.2003 16:12
#71 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Am Sonntag um mit 2000 Leuten drei Stunden in eisiger Kälte vor der KA nach Karten anzustehen, oder am Montag zum allesentscheidenden Spiel oder gar zu beidem???????Als kleiner Tip für die richtige Antwort:
Der Sonntagtermin brachte zu Hause eindeutig den meisten Ärger
Gruss Robert
P.S. Mach es kurz, aber probier´s mal auf deutsch, weil bis ich das immer übersetzt habe.....



*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.04.2003 16:17
#72 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Am Sonntag um mit 2000 Leuten drei Stunden in eisiger Kälte vor der KA nach Karten anzustehen, oder am Montag zum allesentscheidenden Spiel oder gar zu beidem???????Als kleinen Tip für die Antwort:
Der Sonntagtermin brachte zu Hause eindeutig den meisten Ärger

Zu beidem natürlich. Wenn Du mich Sonntag morgen anrufst und erzählst, Du liegst mit Autopanne auf der A3 fest, wäre ich losgedüst. Es gäbe kaum jemanden, bei dem Jutta mich in meinem Samariterdenken mehr unterstützen würde, als bei Dir. Und Montag muss ich Dich zu Deinem mittlerweile reparierten PKW chauffieren, ist doch Ehrensache. Wir hätten uns lediglich vpr PW-Kameras schützen müssen....


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

22.04.2003 16:20
#73 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Jutta mich in meinem Samariterdenken mehr unterstützen würde, als Du

Das liesse sich in der Zukunft sicher für den einen oder anderen EH-Ausflug ausnutzen.
Gruss Robert


*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.04.2003 16:22
#74 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Das liesse sich in der Zukunft sicher für den einen oder anderen EH-Ausflug ausnutzen

Lediglich die Parkplatzsuche mit einem 7,5-Tonner gestaltet sich schwierig... Den Rest klären wir mit PM...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

22.04.2003 16:26
#75 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Lediglich die Parkplatzsuche mit einem 7,5-Tonner gestaltet sich schwierig

Obwohl als Materialwagen getarnt, wäre kein Problem. Allerdings zu Lions-Spielen müßten wir dann ja immer zu spät kommen.
Gruß Robert


*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz