Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.151 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

21.04.2003 23:26
#46 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Wie schon gesagt: Über Geschmack läßt sich streiten.


Im Moment finde ich es eher weniger lustig, dafür sitzt die Enttäuschung zu tief.
Aber mit etwas Abstand über 1-2 Tage werde ich hier bestimmt nochmal rein schauen und das Ganze eher amüsant finden.


Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.



We are blue, we are white, we are finnish dynamite

2002/2003 Ich bin stolz auf mein Team

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.04.2003 23:30
#47 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Über Geschmack läßt sich streiten, ich finde diesen Thread
amüsant und eher belustigend !Vor allem, weil Butch
Goring Krefeld zum Meister machte, und dessen Fähigkeiten
haben die Frankfurter wohl ein bißchenfalsch
eingeschätzt. Und dann trifft auch noch Ziesche (noch ein
Ex-Frankfurter) zum 3:1 !

Stimmt, über Geschmack lässt sich streiten. Und den habt ihr anscheinend nicht in Köln. Ansonsten würde ihr eurer Kölsch ins Klo schütten.

Bei Butch, kann man nur sgane saudumm gelaufen, da man ja mit Lance schon einen Vertrag hatte, wurde er nicht mehr gebraucht.

Und Ziesche ist ein Ostberliner und kein Frankfurter. Er hat eine Saison hier gespielt und war mit Sicherheit nicht der entscheidenste Spieler im Finale. Aber auf der anderen Seite, spielen nicht ein paar ExKölner beim KEV ???
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.04.2003 08:18
#48 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@Lionshai:

Das habe ich nicht behauptet, oder??? Klar hätten dann auch einige gepfiffen, aber bei euch war das ja schon ein gellendes Pfeifkonzert so das von den feiernden Krefeldern erst dann was zu hören war, als ihr die Halle verlassen habt.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

22.04.2003 09:38
#49 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Kloppt euch doch wegen solcher Aussagen

Natürlich hätte es in jedem Stadion der Welt Pfiffe gegen den Besieger gegeben. Aber dass die derart heftig ausfallen, gibt es eben nur in Köln. Die können nicht verlieren, machen schon wieder Verschwörungstheorien und haken nach. Sowas kann ich nicht ab. Deswegen wird mein 2001-Meistertrikot auch nie wieder angezogen. Ich mag Hans Zach als Mensch, ich mag die Haie an sich auch, aber deren Fans (ein großer Teil, natürlich nicht alle!) sind einfach nur peinlich.

DANKE KEV
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

22.04.2003 10:36
#50 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@ Czechomania:

...wie war das, über Geschmack läßt sich streiten, warum schüttet ihr Euer Köllsch nicht in den Klo...
guter Witz für einen Äpplertrinker !

@ immi:

...Du magst die Haie und den Hans Zach als Mensch !
1. Das hier ist ein Frankfurter Lästerthread über Köln, d.h.
hier gehört diese Feststellung nicht hinein, gelle ?!
2. Bist Du damit in diesem amüsanten Forum die absolute
Ausnahme, sorry, aber so siehts aus!

@ alle:

Für die Leute außerhalb des Rheinlandes...es war ein Derby,
die Kölner mögen mehrheitlich die Krefelder Altbiertrinker-
fraktion nicht und...übertreibt mal nicht so mit Eurem
Pfeifkonzert, als wäre dies ein Verbrechen der Kölner Fans
gewesen...die bösen, bösen sportlich unfairen Kölner !

Gruß vom Vize-Meister

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.04.2003 11:24
#51 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
wie war das, über Geschmack läßt sich streiten, warum schüttet ihr Euer Köllsch nicht in den Klo...
guter Witz für einen Äpplertrinker !

Bestehe auf korrektheit: Tschechischer Pilstrinker
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

22.04.2003 11:29
#52 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@ Czechomania :

...Uups, Sorry !


Gruß vom Vize-Meister

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.04.2003 11:30
#53 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Tschechischer Pilstrinker

Mjam...der Mann weiss, was schmeckt !



If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
\"We are team tough, and that includes our fans.\"- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
\"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !\" - Ein Dayton Bombers Fan

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.04.2003 12:35
#54 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

@Trevor

In Antwort auf:
Ich gönne so eine Niederlage keinem echten Eishockeyfan

dann müßtest Du auch so konsequent sein und sie Hans Zach nicht gönnen, denn er ist sicher ein größerer Eishockeyfan wie viele der in der Arena anwesenden Eventhopper ohne Bezug zum Eishockey

Denn er hat den Krefeledern fair gratuliert, nach der Meisterschaft und auch darauf hingewiesen daß der Titel verdient ist, wenn ich nichts überlesen habe, hat er auch nicht lamentiert wieviele Spieler den Haien gefehlt haben, etwas awas die Nethery/Johnston Fraktion nur zu gerne im Verlauf der letzten 2 Jahre angeführt hat.

Im Gegenteil, dann übernimmt halt Kai Hospelt den Part....

Das sein Auftreten in der Öffentlichkeit häufig doch sehr merkwürdig und sicher nicht immer zu befürworten ist, steht außer Frage, aber er besitzt sich mehr Sportsgeist, wie die meisten die hier im Forum so gerne anti Zach Parolen posten.

Das Deutsche Eishockey und die gesamte DEL kann froh sein einen Mann wie ihn zu haben. Das sollte man hier nicht vergessen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

22.04.2003 12:52
#55 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
@ immi:

...Du magst die Haie und den Hans Zach als Mensch !
...................
2. Bist Du damit in diesem amüsanten Forum die absolute
Ausnahme, sorry, aber so siehts aus


Sorry stimmt aber nicht. Egal welch ein dummes Gewäsch über Hans hier und anderswo verbreitet wird, da ich
ihn persönlich kennengelernt habe, glaube ich ihn auch bessere beurteilen zu können wie viele andere hier:
..und da kann ich nur sagen: ich mag ihn und seine Art auch. Wie auch immer er in Interviews rüberkommt, ob von ihm gewollt oder von seinem gegenüber beabsichtigt, es ändert für mich nichts an der Person Hans Zach.
Auch andere Trainer haben ihre eigene Sichtweise der Dinge (ergibt sich aus der Vereinszugehörigkeit).
Mehr will ich zu diesem Thema hier nicht sagen, aber einige Kommentare kann man nur als dümmlich bezeichnen.

Respekt Bobby Orr vor Deinem Posting.

Gruß MHH Robert




*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.04.2003 13:54
#56 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Und dann trifft auch noch Ziesche (noch ein
Ex-Frankfurter) zum 3:1 !


Als Ziesche bei uns spielte, war er als Torschütze ein running-gag. "Wir wollen ein Ziesche-Tor" ertönte es aus den Frankfurter Kehlen, wohlwissend, dass von dieser Seite keine Gefahr "droht".

Man, das hätte eine Quote gegeben...

P.S.: Ziesche trug bei uns die #9...



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

22.04.2003 14:15
#57 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Hi Andy,
Dich ehrt es ja, dass Du auf andere Sachen hier nicht eingehst,
erklärt sich aber allein daraus daraus, dass Du entweder mir oder anderen Deiner Freunde auf alle Fälle damit auf die Füße treten würdest.

Gruß Robert




*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.04.2003 14:52
#58 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

In Antwort auf:
Hi Andy,
Dich ehrt es ja, dass Du auf andere Sachen hier nicht eingehst,
erklärt sich aber allein daraus daraus, dass Du entweder mir oder anderen Deiner Freunde auf alle Fälle damit auf die Füße treten würdest.



Falsch. Wie Du wissen solltest, halte ich es mit Zach ähnlich wie Bobby Orr. Seine Verdienste um die Renaissance des Deutschen EH sind unbestritten, seine Erfolge geben ihm ebenso auf Vereinsebene recht. Auch Eure Tölzer Impressionen haben sicher mein Urteil beinflusst. Ebenfalls kann ich nachvollziehen, dass Zach nach diesem engen Finale und diversen skandlösen Entscheidungen aus Kölner Sicht nicht gentlemenlike ins Mikro hauchen kann, zumal Premiere World/DSF auch zum Teil komplette Unsympath-Nullchecker als Feldreporter einsetzt, die zu keinem Zeitpunkt nachvollziehen können, was in Trainer und Mannschaft nach einem solchen Saisonende vorgeht.

Die allgemeine Kritik bezieht sich auf Zachs mangelnde PR-Fähigkeiten. Dazu kann ich nur sagen: Lieber unbeliebt, aber geradlinig und aufrecht. Wenn ich sage, "nur unbeliebte Lions sind gute Lions", so lässt sich das auch auf Zach übertragen. Ein gestreamlinter Zach ist ein Zombie.

Ich für meinen Teil habe lediglich zwei Kritikpunkte, die ich Zach vorwerfe:
1. Er hat massgeblich Einfluss auf die AL-Reglementierung gehabt, und ich will hochklassigen DEL-Sport ungeachtet einer Deutschen-Quote. Hier sollte Darwins Gesetz gelten.
2. Er nutzt seine Position zuweilen ungebührlich, indem er Schiedsrichter während der Spiele beinflusst.

Fazit: Ich bin Pro-Zach, aber Contra-DEL. Und ausserdem bin ich meistens Pro-Mainhattan-Husky, wenn nicht gerade derby-time ist.

P.S.: Aber da dies ein Häme-Thread ist: Ich gönne diese Niederlage der High-Society-Proletin und ihrem verzogenen Balg, die damals in den Play-Offs jedem blutenden oder offensichtlich verletzten Lions-Spieler einen langsamen und qualvollen Tod wünschten, sowie allen Gleichgesinnten, die in der Köln-Arena leider reichlich vorhanden sind. Achtung: Die überwiegende Mehrheit der Kölner Fans ist fair, der Gesamteindruck wird jedoch oft getrübt...



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.04.2003 15:01
#59 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Naja, also der Reporter der ihn da Interviewt hat, hat seinen Beruf verfehlt ... Das ist ja wohl der letzte Penner. Hat nur gefehlt das er auch noch dem Hans Gratuliert zum verlorenen Finale.
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.04.2003 15:01
#60 RE:Der Haie-Mitleidsthread! Antworten

Ich schliesse mich hier dem Ex-Exil und dem Bobby ganz klar an:

Ich mag Zach einfach nicht, aber ich respektiere ihn als einen großartigen Trainer, dem das deutsche Eishockey sehr viel zu verdanken hat.

@ Bobby
Auch dem Hansemann gönne ich eine solche Niederlage sicherlich nicht!
Es ist mir durchaus auch bewußt, daß der Hansi auch in der Niederlage Größe zeigt/zeigen kann.

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz