Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.04.2003 12:48
#91 RE:'JAAAAAA! Antworten

Jocher steht kaum auf dem Eis und sitzt dann schon auf der Kühlbank!!!

So und jetzt zurück zum Thema: Entweder ihr diskutiert über die gestern bekanntgegeben Neuzugänge oder der Thread ist ratzfatz zu!
Über Belanger etc. könnt ihr im Gerüchtethread oder in einem neuen Thread reden. Das hat hier nix mehr mit dem eigentlichen Topic zu tun!!!




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.04.2003 12:53
#92 RE:'JAAAAAA! Antworten

Verdammt, jetzt nervts langsam gewaltig!!!! Übertreibt ihr Mods es net langsam???

Es ist nun mal so, dass sich ein Gespräch, eine Diskussion entwickelt und selten bleibt man bei einem Thema gradlinig hängen. Eure andauernde Zurechtweisungen kotzen mich langsam an!!!!! Wenn sich ein Thema entwickelt nennt man das KOMMUNIKATION!!!!!!!!



Landshut back to DEL? Would be great!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

15.04.2003 13:05
#93 RE:'JAAAAAA! Antworten

Ich kann dem HCZ in der Hinsicht beipflichten. Es ist momentan nunmal so, dass wir uns kurz vorm Sommerloch befinden und da kann man halt nicht immer nur über das ursprüngliche Thema diskutieren. Und wenn dann halt mal was anderes bei rauskommt, ist das doch nicht schlimm, oder ? Immerhin wurde der Thread nicht zugespammt, sondern es ist halt lediglich ein anderes Thema entstanden... Also Mods, im Sommerloch einfach mal ein bisschen den Ball flach halten und ein bissl mehr Verständnis haben...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

15.04.2003 14:06
#94 RE:'JAAAAAA! Antworten

Dito

Solange der Thread nicht zugemüllt wird mit diesen sinnlosen Diskussionen,
die unter anderem durch einen solchen "hervorragenden" Mod - Beitrag
begonnen werden, halte ich es ebenso für sinnvoller in diesem Thread neue
Ideen zu kommunizieren, als für jede Idee ein neues Thema aufzumachen.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

15.04.2003 16:50
#95 RE:'JAAAAAA! Antworten

mega FETT das Lebeau bleibt, aber was ist mir unserer #39 ????
Wenn er jetzt noch bleibt dann wird´s nächstes jahr geil !!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.04.2003 19:38
#96 RE:'JAAAAAA! Antworten

Der aktuelle Kader Seite 7 - Thema Belanger
Der Tag an dem ist in der Presse stand - Thema Belanger
Gerüchtethread - Belanger und Jocher waren da auch mal drin.
Dennis ETC Thread der "wer könnte noch zu den lions kommen" thread im DEB-Bereich

Mir geht es ja auch in dem angemahnten nicht um die Sache Gordon, Chernomaz, Nethery etc die ja sachlich geführt wurde sondern um das Thema Belanger und Jocher. Wieviel Threads braucht man noch dafür? Nimmt nämlich langsam schon Barrie Maße an!!!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.04.2003 21:50
#97 RE:'JAAAAAA! Antworten

Biggie hat da grundsätzlich recht, die belanger diskussion sollte sich schon nicht auf alle Threads ausdehnen, trägt ja net die Messias-Nr und Jocher langt mir wenn es dann offiziel ist

alles net so schlimm, die Sonne scheint, und bald ist ostern
------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz