Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

15.04.2003 08:58
#76 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal , wenn der heilungsprozess bei Malgunas gut verläuft wird er bleiben "dürfen".

So lange wird er nicht warten. Wenn die Lions net mal schnell ihren Arsch in der Personalie "Malgunas" hochbekommen, sehen wir ihn in der nächsten Saison in einem Gegnerteam wieder...

Zu Ian Gordon:
Ich denke auch, dass Ian hier viel zu schlecht wegkommt. Klar, er hat beim grössten Pfeifenteam (abgesehen von den Laiens) der letzten 2 Jahre gespielt und ist jeweils Letzter geworden mit seiner Mannschaft. Aber bei den Schüssen, die auf seinen Kasten kommen UND der schlechten Abwehr (Martin, Zib, Sheptak, Dück) hat er wirklich super Leistungen gezeigt. Oder warum haben wohl die Eisbären mit seiner Verpflichtung als Shulmistra-Ersatz geäugelt ? Ganz bestimmt nicht, weil er ne Flasche ist. Und wieso ist er der Stammtorwart der kanadischen Nationalmannschaft bei jedem in Europa stattfindenden Länderspiel ? Und wieso wurde er bspw. beim Suisse Cup als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet ?
Anscheinend ist bei vielen die Mentalität im Kopf "Der kommt uss Schwenninge, der kann eh nix". Gordon ist IMHO der am meisten unterschätzte Torhüter der DEL. Wir werden noch viel Freude an ihm haben. Zudem spielt er konstant, ist nicht verletzungsanfällig und dass er ALLES für sein Team gibt, hat man ja in den Play-Downs gesehen...

Und zu Young:
Ihr abergläubischen Knorzer, jeder hat halt mal Pech bei seinem Vornamen und seiner Nummernwahl. Ein Young mag vielleicht nicht die Antwort auf ALLE Fragen sein, ist mir aber lieber als ein Penney oder Girard oder ein dauerverletzter Gervais .


Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

15.04.2003 09:49
#77 RE:'JAAAAAA! Antworten

Ich finde auch, dass Gordon hier zu schlecht wegkommt. Ich hatte es irgendwo schonmal angemerkt, weiss aber nicht mehr wo, dass Gordon in unserer Fantasyliga der zweitbeste Torhüter gewesen ist. Und das, obwohl die Torhüter bei uns nur nach Gegentoren bewertet werden. Sicherlich sind Fantasy- und Realhockey nicht miteinander zu vergleichen, aber eine Tendenz ist da schon deutlich zu erkennen. Also ich freue mich auf ihn.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

15.04.2003 09:54
#78 RE:'JAAAAAA! Antworten

ihr sprecht mir aus der Seele ob ein Pethke bei 20 Schüssen aufs Tor 3 reinlässt oder ein Gordon von 50 Schüssen 2 reinlässt ist echt ein gewaltiger Unterschied!!!Und war nicht immer zu lesen das die WW ohne Gordon noch deutlich schlechter aussehen würden???War es net gordon der Team Canada immer wieder rettet??
Und umsonst wird er wirklich net zum besten Goalie gewählt, der Typ ist Spitze und selbst Mr. Fuck hat in einem Interview unter der Saison gesagt das Gordon der meist unterschätze Spieler ist!!!
Lasst ihn mal machen wir werden ab September hier nen Publikumsliebling haben bin ich mir sicher!!!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!



immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

15.04.2003 11:00
#79 RE:'JAAAAAA! Antworten

Herrlich, endlich eine Diskussion mit Grundlage! Andererseits bin ich natürlich traurig, dass ich das bei meinem Club nicht kann
Zu einer Frankfurter Mannschaft, die in der kommenden Saison um die Playoff-Plätze mitspielt gehört meiner Meinung nach neben körperlicher Fitness und den DEL-nötigen technischen Voraussetzungen noch Folgendes:
- Charakter, sich für das Team einzusetzen, egal ob ich den mag oder nicht
- eine gewisse Portion Egoismus auf dem Eis, denn nur so kann ich überraschende Dinge machen
- Beschissene Ergebnisse in der Vorbereitung, damit immer klar ist, dass man was tun muss

Zum Team:
- Gordon ist ein guter, aber noch nicht mehr. Allerdings ist seine Form in der Saison brutal nach oben gegeangen. Tendenz: sehr guter Kauf, wennn die Verteidigung hilft
- Ihr jubelt über Lebeau, Young usw, aber wichtiger ist doch die Defense! Ihr braucht mal wieder richtig eine Wand, denn nur dann kann ein Lebeau zeigen, was er wirklich kann.
- Francz halten und zwar mit einem 3-Jahresvertrag.
- Klammert euch nicht zu sehr an der Belanger, Gerüchteweise will der Gute noch ein paar Franken verdienen... (N.T.)
(- Und nach der Vorbereitung Nethery und Cherno rauswerfen und dafür entweder Chris McSorley, Kent Ruhnke oder Larry Huras verpflichten. Dann geht es richtig hoch)

der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.04.2003 11:02
#80 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
(- Und nach der Vorbereitung Nethery und Cherno rauswerfen und dafür entweder Chris McSorley, Kent Ruhnke oder Larry Huras verpflichten. Dann geht es richtig hoch)

Können wir den Lance net schon nach getaner Arbeit, also so Mitte Juni rauswerfen ?
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

15.04.2003 11:03
#81 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
ihr sprecht mir aus der Seele ob ein Pethke bei 20 Schüssen aufs Tor 3 reinlässt oder ein Gordon von 50 Schüssen 2 reinlässt ist echt ein gewaltiger Unterschied!!!Und war nicht immer zu lesen das die WW ohne Gordon noch deutlich schlechter aussehen würden???


Stimmt alles! Und noch was: Gegen Schwenningen konnten die Gegner (ausser ihr) alle immer aus dem Slot ruhig zielen und schiessen. Die mentale Belastung war eben hier auch ein Grund. 50 Schüsse pro Spiel waren normal und die meisten auch noch aus guter Position!

Nur müsst ihr ihm Zeit lassen, weil er meistens einige Zeit braucht, bis der Turbao eingeschaltet werden kann. Er ist in der Hinsicht sensibel!

der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

15.04.2003 11:43
#82 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
Er ist in der Hinsicht sensibel!

GEIL! Voll FETT! Sensible Torhüter waren schon immer unser Hobby!

5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

15.04.2003 12:21
#83 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
n Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
(- Und nach der Vorbereitung Nethery und Cherno rauswerfen und dafür entweder Chris McSorley, Kent Ruhnke oder Larry Huras verpflichten. Dann geht es richtig hoch)
--------------------------------------------------------------------------------


Können wir den Lance net schon nach getaner Arbeit, also so Mitte Juni rauswerfen ?



Oder jetzt, da Lebeau unterschrieben hat??????
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.04.2003 12:25
#84 RE:'JAAAAAA! Antworten

Wenn man damit die Verpflichtung des Quotendeutschen Jocher verhindern könnte wäre ich sofort dafür. Obwohl Hackert & Jocher sind wohl mehr als einen Grund ihn in die Wüste zuschicken.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

15.04.2003 12:35
#85 RE:'JAAAAAA! Antworten

@ösi:
Wer ist denn der hässliche Vogel auf dem Bildchen?
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.04.2003 12:35
#86 RE:'JAAAAAA! Antworten

Was habt ihr eigentlich gegen Jocher???Er kämpft immerhin immer 100 Prozent was man bei uns dieses Jahr von so manchem A-LIZENZLER nicht behaupten konnte.

Zum Thema Belanger:Ich finde er ist nicht der Top_Center den Frankfurt braucht....wir benötigen einen,der das Eis zum Beben bringt und auch mal zuhauen kann und das ist Belanger bei weitem nicht!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.04.2003 12:38
#87 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
Ich finde er ist nicht der Top_Center den Frankfurt braucht....wir benötigen einen,der das Eis zum Beben bringt und auch mal zuhauen kann und das ist Belanger bei weitem nicht!!

Träumt ja jemand immernoch von Barrie



Gruss
Alper

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.04.2003 12:41
#88 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
wir benötigen einen,der das Eis zum Beben bringt und auch mal zuhauen kann

Barrie?

*und wech*

PS: Kinners, kinners....laßt se doch alle erst mal hier angekommen, dann sehen wir weiter. Jeder Spieler als Einzelner mag gut sein, aber sie müssen die nächste Saison ein Team werden, da liegt unser großer Knackpunkt. Wait and see.


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.04.2003 12:42
#89 RE:'JAAAAAA! Antworten

Nein ich träume von einem ca 24-28 jährigen Ami oder Kanadier mit ca diesen Stats

1993-94 U. of New Hampshire NCAA 40 17 16 33 66
1994-95 U. of New Hampshire NCAA 34 12 19 31 62
1995-96 U. of New Hampshire NCAA 32 23 29 52 46
1996-97 U. of New Hampshire NCAA 36 26 31 57 58
1997-98 Dayton Bombers ECHL 26 19 18 37 36 -- -- -- -- --
1997-98 Fort-Wayne Komets IHL 35 4 8 12 29 4 1 2 3 10
1998-99 Fort-Wayne Komets IHL 72 32 34 66 100 2 0 1 1 2
1999-00 Louisville Panthers AHL 57 33 42 75 148 4 3 2 5 20
1999-00 Florida Panthers NHL 4 0 0 0 2 -- -- -- -- --
2000-01 St.-Louis Blues NHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2000-01 Louisville Panthers AHL 28 13 12 25 56 -- -- -- -- --
2000-01 Worcester IceCats AHL 45 17 28 45 100 9 3 2 5 10
2001-02 Worcester IceCats AHL 63 38 46 84 181 3 2 0 2 4
2001-02 St.-Louis Blues NHL 8 0 1 1 4 1 0 1 1 0
2002-03 St.-Louis Blues NHL 80 22 27 49 38
2002-03p St.-Louis Blues NHL 2 0 2 2 0
NHL Totals 93 22 28 50 44 3 0 3 3 0

Use these stats! | View as text

Wußte nur bis vor ca 2 Minuten net,dass er dieses Jahr in der NHL so gut gescort hat und damit is der Traum schon wieder ausgeträumt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.04.2003 12:45
#90 RE:'JAAAAAA! Antworten

@bine

ich war 3mins schneller



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz