Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

14.04.2003 16:07
#46 RE:'JAAAAAA! Antworten

Pethke ist ein guhta nur er braucht NHL trening . Allso für Lebeau habe ich gewust
Jetz nur noch beschtedigung von Francz und J.B aus Hamburg da haben wier der beste
Erste und Zweite Reihe

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

14.04.2003 16:14
#47 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
Abgesehen davon sollten wir doch alle gelernt haben(vor allem durch die letzte Saison), daß wir erstmal abwarten sollten, was die neuen bei uns bringen, bevor wir Vergleiche mit anderen Spielern\Reihen ziehen.

Wie wahr, wie wahr!
Nur ist jetzt wieder die Zeit der Leute anberaumt, die jetzt alles superklasse finden, um dann, wenns in der Vorbereitung nicht läuft meinen, sie hätten es ja schon immer gesagt, daß ein Lebeau allein keinen Meistertitel bringt!

Es ist und bleibt jedes Jahr das selbe Schauspiel!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

AC/DC rules!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

14.04.2003 16:19
#48 RE:'JAAAAAA! Antworten

och, wie schaaaaaadeee für die DEG!!!!

wenn ihr näxt siesen mal schöne trikots habt, ich öfter in der eissporthalle bin und den wahnsinn betreibe, mir ein lions-trikot zu kaufen, weiß ich schon, was draufsteht!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

14.04.2003 16:23
#49 RE:'JAAAAAA! Antworten

@Mats

In Antwort auf:
Wie wahr, wie wahr!
Nur ist jetzt wieder die Zeit der Leute anberaumt, die jetzt alles superklasse finden, um dann, wenns in der Vorbereitung nicht läuft meinen, sie hätten es ja schon immer gesagt, daß ein Lebeau allein keinen Meistertitel bringt!

...wie recht du doch hast!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

14.04.2003 16:29
#50 RE:'JAAAAAA! Antworten

die namen hören sich ja auch gut an, aber aus den vielen namen muß auch eine MANNSCHAFT
werden, und nicht wieder so viele einzelne gruppen
in der hoffnung, das es mal wieder viel besser wird anno 2003/4, als die letzten jahre
wird die dauerkarte auch wieder bestellt
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Alles wird besser, alles wird gut 2003/4
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.04.2003 16:36
#51 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
die namen hören sich ja auch gut an, aber aus den vielen namen muß auch eine MANNSCHAFT
werden, und nicht wieder so viele einzelne gruppen

Na zumindest ist der, der dafür auch verantwortlich ist, ein anderer und net mehr Jupp-Nethery
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.04.2003 17:45
#52 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Kann nicht dein Ernst sein oder Marco?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.04.2003 17:52
#53 RE:'JAAAAAA! Antworten

also diese Jubelorgien auf Gordon kann ich auch nicht nachvollziehen, vom Potential kommt er sicher nicht an Roussel heran.

Ich würde ihn eher auf eine Stufe mit Reddick stellen, denn ich bin mir nicht sicher ob er in der Lage ist eine kosnstante Leistung abzurufen.

Roussel war am Anfang konstant gut und baute dann ab, aber seine Leistung war eigentlich nie schwankend, genau das befürchte ich bei Gordon, denn eine Abwehr die ihm alles abnimmt wird er wohl kaum vor sich haben.

Ein Roussel in der Form der ersten saisonhälfte wäre mir 100mal lieber.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

14.04.2003 17:54
#54 RE:'JAAAAAA! Antworten

Yessss! Wir haben wieder einen Jaaaaaaaaaaason, Du Flachschibb!!!


http://www.darmstadt-yetis.de/

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.04.2003 17:55
#55 RE:'JAAAAAA! Antworten

@romani
Daran hab ich ja noch gar net gedacht

Ich denke, das wird nix mit dem Young, alleine der Vorname bürgt in Frankfurt für schlechte Leistung
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.04.2003 17:56
#56 RE:'JAAAAAA! Antworten

Im Leben, im Leben geht mancher Schuß daneben, nur einer nicht, nur einer nicht der Schuß von Jason Hall (Young)
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.04.2003 17:56
#57 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
Ein Roussel in der Form der ersten saisonhälfte wäre mir 100mal lieber
...der dann in der 2. Hälfte wieder total abkackt und eh net spielt!! Nein danke, dann lieber so!!

Der Kerl hat noch net eine Minute beim uns im Tor gestanden, keine Sau weiß was für ne Abwehr vor ihm steht, aber Gordon hält nix unn is ne Null!! Ich greif mir gleich an de Kopp!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.04.2003 18:00
#58 RE:'JAAAAAA! Antworten

@Holy
du wirst doch nicht mich meinen

In Antwort auf:
Der Kerl hat noch net eine Minute beim uns im Tor gestanden, keine Sau weiß was für ne Abwehr vor ihm steht, aber Gordon hält nix unn is ne Null!! Ich greif mir gleich an de Kopp!!

denn alleine die Tasache, daß mir ein Roussel in der Form der ersten Saisonhälfte lieber gewesen wäre, sagt nur gar nichts über die Leistung von Gordon aus.

Aber ihr Flyers Fans seiht kurz vor dem Saisonende halt etwas empfindlicher kann ich verstehen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.04.2003 18:03
#59 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
Der Kerl hat noch net eine Minute beim uns im Tor gestanden, keine Sau weiß was für ne Abwehr vor ihm steht, aber Gordon hält nix unn is ne Null

Es gibt bessere. Und hallo, lettzes Jahr wurde alles hochgelobt. Dieses Jahr machens welche anders und es ist euch auch nicht recht. Was denn nun?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.04.2003 18:05
#60 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
Dieses Jahr machens welche anders und es ist euch auch nicht recht. Was denn nun?
...Fresse halten schweigen, und einfach nix sagen!!

Und morgen ist das Forum tod!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz