In Antwort auf: Wir hatten Lebeau-Adams-Fortier als 1. diese Saison!! Da ist die neue aber insg. besser besetzt!!
Wieso, die 1. Reihe die wir hatten, ist mit Sicherheit nicht schlechter gewesen als Norris-Young-Lebeau. Die Leistung eines Adams muss der Herr Young erstmal zeigen, sofern er überhaupt für diese Reihe vorgesehen ist.
Abgesehen davon sollten wir doch alle gelernt haben(vor allem durch die letzte Saison), daß wir erstmal abwarten sollten, was die neuen bei uns bringen, bevor wir Vergleiche mit anderen Spielern\Reihen ziehen.
------------------------------ [Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld. Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]
Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.
Na das ist doch mal was!!!!! Jetzt hoffen wir nur das die Leutz auch gut zusammen passen und nicht allzu sensibel sind
Gruss vom grossen Mohrenstück
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!
Nur mal so ganz nebenbei bemerkt, finde ich, daß mir die Mannschaftsplanung der Lions zum jetzigen Zeitpunkt wesentlich konkreter erscheint, als die des letzten Jahres / Saison.
Woran das wohl liegen mag ????? Torschlußpanik , oder vielleicht doch eher professionelleres Arbeiten in der GmbH
Ohne jetzt in Euphorie verfallen zu wollen, finde ich, daß es schon ganz nett anzusehen ist was man dort auf die Beine stellt .
Grobi
Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein ! OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau ! Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!
ich denke als mögliche Neue bzw. Weiterverpflichtungen gelten die offenen Geheimnisse: Norris,Jocher,Malgunas,Francz und Belanger...was dann noch aus AHL oder so kommt ist dem Nehthery sein handwerk vielleicht holen wir uns ja mal wieder so deutsche verschollene in USA wie Francz oder die Eisbären mit Jonas!!! Aber was ist mit Pethke??? keinen vertrag???Gibt es jemand der mehr weiß???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gordon ist ein Torwartgott!!!! Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole mir sofort!!!!
Der mit 170 cm recht kleine Torhüter der Wild Wings sieht in seinem Gehäuse ehrlichgesagt manchmal ein wenig gestresst aus. Aber irgendwie muss er schließlich trotz eher geringer Körpergröße an den Puck kommen. Dieses Problem löst er mit einer sehr energischen Beinarbeit komboniert mit einer gewissen Beweglichkeit und schon ist die Ecke, die eben noch so frei war, zu und der Schütze muss es noch einmal probieren...
Statistiken:
Saison Club (Liga) Sp. Min. GT SO GTD 99/00 Cleveland Lumberjacks (IHL) 9 781 33 3 2.54
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gordon ist ein Torwartgott!!!! Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!
Allerdings brauchen wir dann noch einen Back-Up-Goalie, der sich für die Penalties ins Tor stellt...
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan