Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.04.2003 14:52
#31 RE:'JAAAAAA! Antworten

In Antwort auf:
Wir hatten Lebeau-Adams-Fortier als 1. diese Saison!! Da ist die neue aber insg. besser besetzt!!

Wieso, die 1. Reihe die wir hatten, ist mit Sicherheit nicht schlechter gewesen als Norris-Young-Lebeau.
Die Leistung eines Adams muss der Herr Young erstmal zeigen, sofern er überhaupt für diese Reihe vorgesehen ist.

Abgesehen davon sollten wir doch alle gelernt haben(vor allem durch die letzte Saison), daß wir erstmal abwarten sollten, was die neuen bei uns bringen, bevor wir Vergleiche mit anderen Spielern\Reihen ziehen.

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

14.04.2003 15:03
#32 RE:'JAAAAAA! Antworten

Da hat der Young ja Glück gehabt!!!!

Snell bekommt keinen neuen Vertrag -
Barrie grillt lieber!

Stellt euch nur den Trash Talk an der eigenen Bande vor:

"Fuck, ay Young go back to the swiss-b league .....

Eigentlich schade !!!!


********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

14.04.2003 15:05
#33 RE:'JAAAAAA! Antworten

Wie soll ich den Thread nennen?????


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

14.04.2003 15:05
#34 RE:'JAAAAAA! Antworten

@terror

i hate you young..everyone hates you!!!


------------------------------

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

14.04.2003 15:06
#35 RE:'JAAAAAA! Antworten

damit hat sich ja zum glück auch der transfer von mike rosati zerschlagen!

nun noch francz, belanger und norris und n paar AHL-cracks!
_________________________________________________

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

14.04.2003 15:07
#36 RE:'JAAAAAA! Antworten

Na das ist doch mal was!!!!! Jetzt hoffen wir nur das die Leutz auch gut zusammen passen und nicht allzu sensibel sind

Gruss vom grossen Mohrenstück

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

14.04.2003 15:07
#37 RE:'JAAAAAA! Antworten

Ganz genau.....so sieht es aus.........!!!!!!!!!!!!!!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

14.04.2003 15:09
#38 RE:'JAAAAAA! Antworten

@brett:

Gefällt Dir es jetzt - Du Null.

P.S.: Ich weiß, Du benutzt diese Sig schon eine Weile, aber
beim nächsten gemeinsamen Heimspiel ist ein Weizen fällig.:)

5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.04.2003 15:12
#39 RE:'JAAAAAA! Antworten

@ Lionheart

ganz prima !



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

14.04.2003 15:18
#40 RE:'JAAAAAA! Antworten

@brett:

In Antwort auf:
ganz prima

Find ich von Dir OK, dass Du das P.S. akzeptierst ohne zu meckern und zu murren.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.04.2003 15:30
#41 RE:'JAAAAAA! Antworten

@ Lionheart

wenns um Weizen geht, lass ich mich halt nicht lumpen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.04.2003 15:31
#42 RE:'JAAAAAA! Antworten

Nur mal so ganz nebenbei bemerkt, finde ich, daß mir die Mannschaftsplanung der Lions zum jetzigen Zeitpunkt wesentlich konkreter erscheint, als die des letzten Jahres / Saison.

Woran das wohl liegen mag ????? Torschlußpanik , oder vielleicht doch eher professionelleres Arbeiten in der GmbH

Ohne jetzt in Euphorie verfallen zu wollen, finde ich, daß es schon ganz nett anzusehen ist was man dort auf die Beine stellt .

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

14.04.2003 15:34
#43 RE:'JAAAAAA! Antworten

wir sollten warten was noch kommt,

ich denke als mögliche Neue bzw. Weiterverpflichtungen gelten die offenen Geheimnisse: Norris,Jocher,Malgunas,Francz und Belanger...was dann noch aus AHL oder so kommt ist dem Nehthery sein handwerk vielleicht holen wir uns ja mal wieder so deutsche verschollene in USA wie Francz oder die Eisbären mit Jonas!!!
Aber was ist mit Pethke???
keinen vertrag???Gibt es jemand der mehr weiß???


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole mir sofort!!!!


Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

14.04.2003 15:45
#44 RE:'JAAAAAA! Antworten

noch was über meinen Lieblingsgoalie:

Ian Gordon

Nr.: 34

Nationalität: kanadisch

geboren: 15.05.75

Größe: 170 cm

Gewicht: 75 kg

Fanghand: links











sonstiges:

Der mit 170 cm recht kleine Torhüter der Wild Wings sieht in seinem Gehäuse ehrlichgesagt manchmal ein wenig gestresst aus. Aber
irgendwie muss er schließlich trotz eher geringer Körpergröße an den Puck kommen. Dieses Problem löst er mit einer sehr energischen
Beinarbeit komboniert mit einer gewissen Beweglichkeit und schon ist die Ecke, die eben noch so frei war, zu und der Schütze muss es
noch einmal probieren...

Statistiken:

Saison
Club (Liga)
Sp.
Min.
GT
SO
GTD
99/00
Cleveland Lumberjacks (IHL)
9
781
33
3
2.54

Utha Grizzlies (IHL)
29
1568
70
2
2.68
00/01
Schwenninger Wild Wings (DEL)
52
2883
147
2
3.06
01/02
Schwenninger Wild Wings (DEL)
55
3252
146
4
2.69


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.04.2003 15:55
#45 RE:'JAAAAAA! Antworten

Allerdings brauchen wir dann noch einen Back-Up-Goalie, der sich für die Penalties ins Tor stellt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz