Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
Umfrage: Besteht Interesse ???
Bisher wurden 30 Stimmen zur Umfrage "Besteht Interesse ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, auf jeden Fall 12
40%
2. Nein, auf keinen Fall 3
10%
3. Vielleicht 9
30%
4. Lasst uns in Ruhe mit so einem Scheiss *ggg* 6
20%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
27 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

04.04.2003 18:13
Draisinentour 2003/04 Antworten

Ich weiss, ich weiss, ich weiss.

Manch Terminkalender gerät aus den Nähten.

Aber was haltet ihr denn davon, mal eine Drasinentour zu machen????

Schaut mal hier nach: http://www.draisinentour.de/index.html und dann bei \"wie funktionierts\"

Die müssten halt rechtzeitig gebucht werden.

Und dann fährt man mit dem Auto hin und macht dort gleich noch ne Übernachtung
Oder manche mit dem Zug... oder alle.... was weiss ich.

Schreibt was dazu.
Ich finde es lustig.


Also fange ich kurz an, zusammenzufassen, wer Interesse hat.


Little
Harkner
Lexxner
Johannes
Katharina
C-Gam
Moni
Timo
Bine
Cornholia
Cornholio
Brett
Elvner
Annettsche
Woody
Frau von Woody


Ich setze es nochmal hier auf die Seite 1

Habe dort eben angerufen (5.Mai 03), und die Wochenenden sind seit letztem Jahr Dezember schon ausgebucht bis Ende September. Evtl. dann noch im Oktober wären welche frei.
Da habe ich allerdings keine Lust zu. Ansonsten sind noch vereinzelte Wochentage frei.

Wir können allerdings für nächstes Jahr schon welche buchen.

Ich würde mich auch drum kümmern, allerdings dann aber auch nur für Festzusagen.
Denn wir wollen ja auf jeden Fall dort dann übernachten.

Seit Dezember ausgebucht

Scheint ja echt voll angesagt zu sein.


Posting vom 3.11.03
Ich bin mit denen jetzt so verblieben, dass ich im Januar 2004 nochmal anrufe.

Die Dame meinte ja, dass da immer nochmal welche abspringen, sobald sie es schriftlich reservieren müssen.
Also, ist das die einzigste Hoffnung.

Drückt mal die Daumen, dass wir an einem Samstag schön da rumrödeln können, und halt eine Übernachtung machen.
Das würde sowieso reichen


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

04.04.2003 18:20
#2 RE:Neues Event möglich ! Antworten

sieht interessant aus


Gruß Little

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

04.04.2003 19:33
#3 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Hm, im Moment kann ich da (noch) nicht so für begeistern.

Ich würd' gerne mal sowas machen http://www.meso-reisen.de/betrieb.htm, eine Kanu-Tour auf der Lahn oder so. (gibt sicher noch andere Angebote, hab auf die Schnelle nix gefunden).

Oder, was ich vor Jahren mal gemacht habe, und das war richtig GENIAL: ein "Abenteuer-Wochenende": Felswandklettern (macht riesigen Spaß), Rafting (Fun ohne Ende), Bogenschießen, Mountainbiking (naja, brauch ich nicht wirklich), Drachenfliegen..... Alles an einem WE - natürlich kann man nicht alles machen, wir hatten damals 4 Sachen und alles ist natürlich nur reinschnuppern - bringt aber wirklich viel Spaß.

Cheerio, Tracy



Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

04.04.2003 21:43
#4 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Draisinentour hört sich geil an. Und Paddelboottour auf der Lahn auch, vor allem hätt ich da Heimvorteil.
In Weilburg gibt´s einen Bootsverleih(hat aber keine Internetseite), da setzt man mit den Booten auch ein und fährt bis Runkel. Von da fährt man dann mit der Bahn wieder zurück nach Weilburg.


Auszug aus einem Wochenendtrip eines anderen Anbieters:
Wochenendtouren mit dem Kanu auf der Lahn
Unsere geführten zweitägigen Wochenendtouren mit dem Kanu finden von Mai - September statt. Sie beginnen immer samstags in Weilburg. Übernachtet wird in Runkel, entweder auf dem Campingplatz oder im Hotel. Abends beim gemeinsamen Grillabend lassen sich die Kanuabenteuer des 1.Tages in angenehmer Atmosphäre austauschen. Nach dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen paddeln wir weiter flußabwärts, vorbei an der Domstadt Limburg bis zur Oranierstadt Diez, wo die Kanutour endet. Diese Touren sind auch für Eltern und Kinder sehr geeignet!

Der Preis pro Person richtet sich danach, ob Sie diese Tour mit Campingplatz - oder Hotelübernachtung wünschen.

mehr gibt´s hier


Gruß Harkner


Noch 85 Tage

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

04.04.2003 23:54
#5 RE:Neues Event möglich ! Antworten

ja Harkner, das hört sich auch voll geil an, allerdings kann ich dann schon mal nicht mit.

Sonst muß ich leider total empfindlich.

Aber egal.... Robert und ich werden auf jeden Fall diese Drasinen-Tour mitmachen.

Wollte halt nur fragen, wer Interesse hat, bevor danach wieder das Geschrei groß ist.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

04.04.2003 23:58
#6 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Also jenachdem wann das ist möchte ich auch dabei sein, vielleicht mit de ganze family.
Gruß Harkner


Noch 85 Tage

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.04.2003 02:02
#7 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Auch dabei !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.04.2003 12:17
#8 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Hört sich spaßig an und wäre echt ne Überllegung wert .
Aufs Wasser bekommt mich übrigens keiner...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei !!!


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

05.04.2003 12:30
#9 RE:Neues Event möglich ! Antworten

In Antwort auf:
Aufs Wasser bekommt mich übrigens keiner...


Cooool... mich ja auch keiner.
Ich könnte höchtstens hinterherschwimmen.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.04.2003 13:05
#10 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Schwimmen ist gut, dass kann ich auch.



NICHTABSTEIGER 2003
Hallo Kassel, wir sind wieder da!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.04.2003 13:11
#11 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Ich mach en Fallschirmsprung , Bungeejumping o.ä. , aber ich habe verdammte Seeangst ...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei !!!


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

05.04.2003 13:16
#12 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Edit, weil Teilnehmerliste ganz oben steht.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

05.04.2003 13:45
#13 RE:Neues Event möglich ! Antworten

also die Lahn iss zwar nicht die Ardèche
aber so nee kanutour wäre escht geil


Gruß Little

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.04.2003 14:10
#14 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Wir auch
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.04.2003 14:40
#15 RE:Neues Event möglich ! Antworten

In Antwort auf:
??????Bine??????

Bei ner Draisinentour wäre ich u.U. dabei, beim Kanu bleib ich an Land.

Timo, wir machen dann die Papparazzies und halten im Bild fest, wenn se ständig ins Wasser fallen.



NICHTABSTEIGER 2003
Hallo Kassel, wir sind wieder da!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fantasy NBA »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz