Und dann fährt man mit dem Auto hin und macht dort gleich noch ne Übernachtung Oder manche mit dem Zug... oder alle.... was weiss ich.
Schreibt was dazu. Ich finde es lustig.
Also fange ich kurz an, zusammenzufassen, wer Interesse hat.
Little Harkner Lexxner Johannes Katharina C-Gam Moni Timo Bine Cornholia Cornholio Brett Elvner Annettsche Woody Frau von Woody
Ich setze es nochmal hier auf die Seite 1
Habe dort eben angerufen (5.Mai 03), und die Wochenenden sind seit letztem Jahr Dezember schon ausgebucht bis Ende September. Evtl. dann noch im Oktober wären welche frei. Da habe ich allerdings keine Lust zu. Ansonsten sind noch vereinzelte Wochentage frei.
Wir können allerdings für nächstes Jahr schon welche buchen.
Ich würde mich auch drum kümmern, allerdings dann aber auch nur für Festzusagen. Denn wir wollen ja auf jeden Fall dort dann übernachten.
Seit Dezember ausgebucht
Scheint ja echt voll angesagt zu sein.
Posting vom 3.11.03 Ich bin mit denen jetzt so verblieben, dass ich im Januar 2004 nochmal anrufe.
Die Dame meinte ja, dass da immer nochmal welche abspringen, sobald sie es schriftlich reservieren müssen. Also, ist das die einzigste Hoffnung.
Drückt mal die Daumen, dass wir an einem Samstag schön da rumrödeln können, und halt eine Übernachtung machen. Das würde sowieso reichen
Hm, im Moment kann ich da (noch) nicht so für begeistern.
Ich würd' gerne mal sowas machen http://www.meso-reisen.de/betrieb.htm, eine Kanu-Tour auf der Lahn oder so. (gibt sicher noch andere Angebote, hab auf die Schnelle nix gefunden).
Oder, was ich vor Jahren mal gemacht habe, und das war richtig GENIAL: ein "Abenteuer-Wochenende": Felswandklettern (macht riesigen Spaß), Rafting (Fun ohne Ende), Bogenschießen, Mountainbiking (naja, brauch ich nicht wirklich), Drachenfliegen..... Alles an einem WE - natürlich kann man nicht alles machen, wir hatten damals 4 Sachen und alles ist natürlich nur reinschnuppern - bringt aber wirklich viel Spaß.
Cheerio, Tracy
Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Draisinentour hört sich geil an. Und Paddelboottour auf der Lahn auch, vor allem hätt ich da Heimvorteil. In Weilburg gibt´s einen Bootsverleih(hat aber keine Internetseite), da setzt man mit den Booten auch ein und fährt bis Runkel. Von da fährt man dann mit der Bahn wieder zurück nach Weilburg.
Auszug aus einem Wochenendtrip eines anderen Anbieters: Wochenendtouren mit dem Kanu auf der Lahn Unsere geführten zweitägigen Wochenendtouren mit dem Kanu finden von Mai - September statt. Sie beginnen immer samstags in Weilburg. Übernachtet wird in Runkel, entweder auf dem Campingplatz oder im Hotel. Abends beim gemeinsamen Grillabend lassen sich die Kanuabenteuer des 1.Tages in angenehmer Atmosphäre austauschen. Nach dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen paddeln wir weiter flußabwärts, vorbei an der Domstadt Limburg bis zur Oranierstadt Diez, wo die Kanutour endet. Diese Touren sind auch für Eltern und Kinder sehr geeignet!
Der Preis pro Person richtet sich danach, ob Sie diese Tour mit Campingplatz - oder Hotelübernachtung wünschen.
Wir auch ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."