Wie schauts aus. Fantasy NBA is offen und NBA beginnt bald. Hättet ihr Lust? Sollten schon so 8 Leute werden, sonst hats keinen Sinn. Bapho und Ich wären schonmal und denke Wes wäre auch dabei. Gibt es noch andere Interessenten?
Bevor mich jetzt noch mehr fragen nein ich werd nicht mitmachen, weil a) schon seit Jahren nicht mehr mit der NBA beschäftigt, war letztens erstaunmt zu hören das Payton nicht mehr in Seattle ist und b) dazu einfach die weitere Zeit fehlt.
ausser schrempf von den Supersonics kenn ich auch niemand, aber der wird mein Key Player
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Wie bei den anderen auch, habe ich in den letzten Jahren die NBA etwas zu sehr vernachlässigt...Ich habe inzwischen auch kaum noch nen Plan, wer wo spielt... Ich denke, dass ist nix für mich
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
wes das sollte nur zeigen das wir alle keine ahnung haben
als ich letztes jahr das football game anfing kannte ich 10, vielleicht 20 spieler aus der NFL geschichte, also auch Marino dabei... nun kenne ich die meisten und kann sie einschätzen.
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."