Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.11.2003 16:10
mal wieder bei pixum gucken.... Antworten

ich surf grad mal alte pixum-alben ab und lach mich echt schlapp....

dini, dein gesicht ist zum brüllen...



Robert, was ne Matte!

*prust* - was gesichter!

ich könnt als weitermachen....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

01.11.2003 16:39
#2 RE:mal wieder bei pixum gucken.... Antworten

In Antwort auf:
ich könnt als weitermachen....

Dann tu es doch! Ich seh so alte Bilder auch immer mal gerne wieder, bin aber zu faul mir diese rauszusuchen. Da ist ein Thread wie dieser doch mal sehr angenehm....

Ja, ja, der Schobbert hatte mal ne Matte, die Dini ist mal mit blonden Haaren rumgerannt. Es soll Leute geben, die sie nach einer Färbung gar nicht mehr erkannt haben...

Gruß,
Heiko


Jägermeister herrscht auch auf der:

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

02.11.2003 12:11
#3 RE:mal wieder bei pixum gucken.... Antworten

@ Tracy

das ist ja geil.
So geht es mir auch manchmal.
Ich muß mal wieder ein paar CD´s brennen und mir einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringen.
Heute kommen ja Lisas Omas und Opas, und die bekommen eine halbstündige Urlaubs-CD (mit Bildern als Dia-Show) vorgeführt. Bin mal gespannt, wann sie dann gehen *brüll*


In Antwort auf:
die Dini ist mal mit blonden Haaren rumgerannt. Es soll Leute geben, die sie nach einer Färbung gar nicht mehr erkannt haben...

Gruß,
Heiko


STIMMT!!!

Ja, so einen Thread finde ich auch gut, aber Pixum ändert ja alle 24 Stunden den Link von den Bildern. Das ist natürlich schade. Da kann man dann morgen hier nur noch Kreuzchen sehen.


Dini, die alberne Henne


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.11.2003 12:27
#4 RE:mal wieder bei pixum gucken.... Antworten

In Antwort auf:
... und die bekommen eine halbstündige Urlaubs-CD (mit Bildern als Dia-Show) vorgeführt.
Kriegen wir die auch irgendwann ???
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.11.2003 09:25
#5 RE:mal wieder bei pixum gucken.... Antworten

@ Corny

Nö!!!


@ Tratzi
hier kann man auch bis zu den Mandeln schauen.


Dini, die alberne Henne


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.11.2003 09:28
#6 RE:mal wieder bei pixum gucken.... Antworten



Dini, die alberne Henne


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.11.2003 09:31
#7 RE:mal wieder bei pixum gucken.... Antworten

ich schmeiss mich auch gerade mal wieder über die Bilder weg.


Dini, die alberne Henne


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

03.11.2003 10:39
#8 RE:mal wieder bei pixum gucken.... Antworten

In Antwort auf:
hier kann man auch bis zu den Mandeln schauen.

das foto eignet sich auch wunderbar als vorher - nachher foto... kerle was oberarme
tja, und leider sind die anderen fotos wirklich schon wieder weg.

achja, die urlaubsfotos - die hätte ich auch gerne irgendwann alle...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz