Dann tu es doch! Ich seh so alte Bilder auch immer mal gerne wieder, bin aber zu faul mir diese rauszusuchen. Da ist ein Thread wie dieser doch mal sehr angenehm....
Ja, ja, der Schobbert hatte mal ne Matte, die Dini ist mal mit blonden Haaren rumgerannt. Es soll Leute geben, die sie nach einer Färbung gar nicht mehr erkannt haben...
das ist ja geil. So geht es mir auch manchmal. Ich muß mal wieder ein paar CD´s brennen und mir einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringen. Heute kommen ja Lisas Omas und Opas, und die bekommen eine halbstündige Urlaubs-CD (mit Bildern als Dia-Show) vorgeführt. Bin mal gespannt, wann sie dann gehen *brüll*
In Antwort auf: die Dini ist mal mit blonden Haaren rumgerannt. Es soll Leute geben, die sie nach einer Färbung gar nicht mehr erkannt haben...
Gruß, Heiko
STIMMT!!!
Ja, so einen Thread finde ich auch gut, aber Pixum ändert ja alle 24 Stunden den Link von den Bildern. Das ist natürlich schade. Da kann man dann morgen hier nur noch Kreuzchen sehen.
In Antwort auf:... und die bekommen eine halbstündige Urlaubs-CD (mit Bildern als Dia-Show) vorgeführt.
Kriegen wir die auch irgendwann ??? ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14