In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ??????Bine?????? --------------------------------------------------------------------------------
Bei ner Draisinentour wäre ich u.U. dabei, beim Kanu bleib ich an Land.
Also hier bei meinem ersten Vorschlag ging es ja um die Drasinentour. Und die meinte ich auch. Eine Lahnfahrt fände ich auch total klasse, wenn ich nicht so Seekrank wäre. Das muß dann aber jemand anderes organisieren.
Ich wollte jetzt einfach nur wissen, wieviel Leute wir für diese Drasinentour zusammen bekommen, und es dann die nächste Woche mal in Angriff nehmen, welche Tage dort noch frei sind usw.
Habe dort eben angerufen, und die Wochenenden sind seit letztem Jahr Dezember schon ausgebucht bis Ende September. Evtl. dann noch im Oktober wären welche frei. Da habe ich allerdings keine Lust zu. Ansonsten sind noch vereinzelte Wochentage frei.
Wir können allerdings für nächstes Jahr schon welche buchen.
Ich würde mich auch drum kümmern, allerdings dann aber auch nur für Festzusagen. Denn wir wollen ja auf jeden Fall dort dann übernachten.
Seit Dezember ausgebucht
Scheint ja echt voll angesagt zu sein.
Dini, die alberne Henne
Insider O-Ton Timo: \"Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen\" Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß Di diee di didi
also mir langt es, dass ich mit dem kikeriki schon im februar 2004 einen termin habe - juli 2004 ist noch 14 monate hin - vielleicht bin ich bis dahin geplatzt.
daher von mir noch keine aussage....
Tratzi
Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
An der Draisinentour hätt ich eigentlich auch generelles Interesse. An einer Kanutour ebenfalls. Ich könnte günstig Kanus organisieren, müßte dann aber auch dabei sein.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Mir blutet fast noch das Ohr, meine Finger qualmen vom mitschreiben und meine Gedanken sind total verwirrrrrrrt.
Ich habe eben mit einer netten Frau von der Draisinentour-Buchung telefoniert. Und zwar 20 min.
Ich versuche es kurz zu machen.
Einzelne Termine gibt es höchstens noch am 20./21. März 2004. Ab Januar 2004 können dann für das Jahr 2005 wieder Buchungen vorgenommen werden. Es "kann sein", dass im Januar 2004 noch ein paar Termine (die Leute, die dann doch noch absagen) frei werden, weil die im Januar dann von denen angeschrieben werden, ob der Termin endgültig ist, oder nicht.
Ich frage mich langsam, warum die als unnn als noch Werbung im Fernsehen dafür machen.
Nun gut. Als ich der netten Dame gesagt habe, dass ich das so organisiere, eine Übernachtung mit einzuplanen, hat sie mir von so Pauschalarrangements erzählt.
Diese wäre dann folgende.
Ankunft Freitag, ein 4-Gänge Menue mit Weinen Samstag Frühstück, organisiertes Taxi-Transfer zu den Draisinen mit einer Ganztages-Tour (kann natürlich auch gekürzt werden) inkl. Lunch-Paket für die Tour Taxi-Transfer zum Hotel mit abends noch einem 3-Gänge Menue und Sonntag dann nach dem Frühstück wieder Abreise. Das ganze kostet pro Nase 159,00 Euro im Doppelzimmer und im Einzelzimmer dann 10 Euro mehr.
Nun kommen wir zu dem Termin:
Das wäre am 23. bis 25. Juli 2004 (klasse.... 24. Juli Hochzeitstag )
Ach so.... eine Draisine wird mit 4 Leuten berechnet.
Ich habe jetzt mal vorsichtshalber 5 Draisinen reservieren lassen.
Ich muß auf jeden Fall bis zum 15. September Bescheid geben, weil auch diese Arrangements sehr ausgebucht sind.
Also bitte, kommt in die Pötte.
Ich gehe fest davon aus, dass wir dort hin fahren, zumal es dann auch noch an diesem Termin ist