Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.04.2003 16:09
#16 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Also ich find, das hört sich witzig an, mit der Draisinentour. Ich glaub, da würd ich mitmachen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

05.04.2003 17:46
#17 RE:Neues Event möglich ! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
??????Bine??????
--------------------------------------------------------------------------------


Bei ner Draisinentour wäre ich u.U. dabei, beim Kanu bleib ich an Land.


Also hier bei meinem ersten Vorschlag ging es ja um die Drasinentour. Und die meinte ich auch.
Eine Lahnfahrt fände ich auch total klasse, wenn ich nicht so Seekrank wäre.
Das muß dann aber jemand anderes organisieren.

Ich wollte jetzt einfach nur wissen, wieviel Leute wir für diese Drasinentour zusammen bekommen, und es dann die nächste Woche mal in Angriff nehmen, welche Tage dort noch frei sind usw.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

06.04.2003 10:39
#18 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Draisinentour ohne den King?
NO WAY !!!!!!!!!!
Der King unn sei Annettsche wolle mit!!!!!!!!

START LIVIN', THAT'S THE NEXT THING ON MY LIST. (Toby Keith)

http://www.oldbeerdevilz.de

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

07.04.2003 08:31
#19 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Also wenns terminlich passt, sind meine Frau und ich auch dabei...

Gruß

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

05.05.2003 12:00
#20 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Habe dort eben angerufen, und die Wochenenden sind seit letztem Jahr Dezember schon ausgebucht bis Ende September. Evtl. dann noch im Oktober wären welche frei.
Da habe ich allerdings keine Lust zu. Ansonsten sind noch vereinzelte Wochentage frei.

Wir können allerdings für nächstes Jahr schon welche buchen.

Ich würde mich auch drum kümmern, allerdings dann aber auch nur für Festzusagen.
Denn wir wollen ja auf jeden Fall dort dann übernachten.

Seit Dezember ausgebucht

Scheint ja echt voll angesagt zu sein.

Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: \"Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen\"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

05.05.2003 13:34
#21 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Festzusage !!!!!!!!!!

Samstag 11. Oktober 20 Uhr Texas Saloon
15 JAHRE OLD BEER DEVILZ
http://www.oldbeerdevilz.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.05.2003 13:42
#22 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Auch ZUSAGE !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

05.05.2003 16:35
#23 RE:Neues Event möglich ! Antworten

also mir langt es, dass ich mit dem kikeriki schon im februar 2004 einen termin habe - juli 2004 ist noch 14 monate hin - vielleicht bin ich bis dahin geplatzt.

daher von mir noch keine aussage....

Tratzi


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

05.05.2003 18:51
#24 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Grimms sind auch mit dabei
Gruß Harkner




Ugandischer Papua-Neuguineer

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.05.2003 19:26
#25 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Die Matsners auch dabei sein werden!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.05.2003 21:01
#26 RE:Neues Event möglich ! Antworten

An der Draisinentour hätt ich eigentlich auch generelles Interesse. An einer Kanutour ebenfalls. Ich könnte günstig Kanus organisieren, müßte dann aber auch dabei sein.


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.09.2003 12:31
#27 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Auf Wunsch mancher Leutchen hier nochmal nach oben.

Ich brauche noch die Sommerferien-Termine nächstes Jahr und dann rufe ich dort an und frage nach, was sie noch für Wochenenden frei haben.

In diesem Sinne,.... horrido
Dini, die alberne Henne


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.09.2003 12:34
#28 RE:Neues Event möglich ! Antworten

@Dini

Hessen 19.07.-27.08.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.09.2003 15:54
#29 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Soooooo!!!

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Mir blutet fast noch das Ohr, meine Finger qualmen vom mitschreiben und meine Gedanken sind total verwirrrrrrrt.

Ich habe eben mit einer netten Frau von der Draisinentour-Buchung telefoniert. Und zwar 20 min.

Ich versuche es kurz zu machen.

Einzelne Termine gibt es höchstens noch am 20./21. März 2004.
Ab Januar 2004 können dann für das Jahr 2005 wieder Buchungen vorgenommen werden.
Es "kann sein", dass im Januar 2004 noch ein paar Termine (die Leute, die dann doch noch absagen) frei werden, weil die im Januar dann von denen angeschrieben werden, ob der Termin endgültig ist, oder nicht.

Ich frage mich langsam, warum die als unnn als noch Werbung im Fernsehen dafür machen.

Nun gut. Als ich der netten Dame gesagt habe, dass ich das so organisiere, eine Übernachtung mit einzuplanen, hat sie mir von so Pauschalarrangements erzählt.

Diese wäre dann folgende.

Ankunft Freitag, ein 4-Gänge Menue mit Weinen
Samstag Frühstück, organisiertes Taxi-Transfer zu den Draisinen mit einer Ganztages-Tour (kann natürlich auch gekürzt werden) inkl. Lunch-Paket für die Tour
Taxi-Transfer zum Hotel mit abends noch einem 3-Gänge Menue und
Sonntag dann nach dem Frühstück wieder Abreise.
Das ganze kostet pro Nase 159,00 Euro im Doppelzimmer und im Einzelzimmer dann 10 Euro mehr.

Nun kommen wir zu dem Termin:

Das wäre am 23. bis 25. Juli 2004 (klasse.... 24. Juli Hochzeitstag )

Ach so.... eine Draisine wird mit 4 Leuten berechnet.

Ich habe jetzt mal vorsichtshalber 5 Draisinen reservieren lassen.

Ich muß auf jeden Fall bis zum 15. September Bescheid geben, weil auch diese Arrangements sehr ausgebucht sind.

Also bitte, kommt in die Pötte.

Ich gehe fest davon aus, dass wir dort hin fahren, zumal es dann auch noch an diesem Termin ist

Schiessssst los!!!


Dini, die alberne Henne


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.09.2003 16:07
#30 RE:Neues Event möglich ! Antworten

Hört sich super geil an !!

Moni & ich sind dabei !! Ich denke mal das ist ein WE, oder ??

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fantasy NBA »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz