Ja, es ist Freitag, der 23. Juli bis Sonntag, 25. Juli
Ist halt schon ein ganz schöner Bazzzzen Geld. Auf der anderen Seite, wird halt auch viel dafür geboten. Mal schauen, wie die Resonanz hier ist. Ich bin gespannt.
159 €uro ? Sorry, da muss ich passen. Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich es lieber in die Reparatur meines neuen tollen Handys investieren. Die kostet nämlich auch exakt 159 €uro...
In Antwort auf: Ankunft Freitag, ein 4-Gänge Menue mit Weinen Samstag Frühstück, organisiertes Taxi-Transfer zu den Draisinen mit einer Ganztages-Tour (kann natürlich auch gekürzt werden) inkl. Lunch-Paket für die Tour Taxi-Transfer zum Hotel mit abends noch einem 3-Gänge Menue und Sonntag dann nach dem Frühstück wieder Abreise. Das ganze kostet pro Nase 159,00 Euro im Doppelzimmer und im Einzelzimmer dann 10 Euro mehr.
Ist schon etwas happig, aber was gibt es schon umsonst... Aber wenn ich danns ehe das es 2 Übernachtungen, 2 Abendessen, 2 Frühstück und ein Lunchpaket gibt, geht es m.E. schon wieder.
Aber das ich beim 4-Gänge-Menü weinen muß, das geht doch etwas zu weit...
is ja toll, dass Du Dir so viel Mühe machst, aber 160€ sind für mich (Azubi) und Conny (Schülerin) ganz klar ne Ecke zu viel ...
Tutu uns echt leid ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
das sehe ich genau so. Also, dass es ein Bazzen Geld ist. Ich wollte einfach mal sehen, wer dann noch so alles Interesse hat. Wir können ja auch im Januar nochmal anrufen. Kein Problem.
Tina: Du bekommst aber für Dein Geld auch was geboten, sehe ich halt so. Oder?
- ein 4-Gänge Menue mit Weinen [i](diese Weinerei stört mich etwas... )[i] - Samstag Frühstück - organisiertes Taxi-Transfer zu den Draisinen mit einer Ganztages-Tour (kann natürlich auch gekürzt werden) - inkl. Lunch-Paket für die Tour - Taxi-Transfer zum Hotel - abends noch einem 3-Gänge Menue und - Sonntag dann nach dem Frühstück wieder Abreise. - die Draisinen-Tour
Wenn ich drann denke das meine Mutter gestern 100 Euronen löhnte, als sie uns zum Geburtstag eingeladen hatte (Essen für 5 Personen mit Getränken, wobei das Weizen schlappe 1, 60 € gekostet hat... ) Niggese Draisine, niggese Übernachtung, niggese 3 bzw. 4 Gänge, niggese Frühstück UND niggese Übernachtung...
Eben !! Rechne das mal runter und es ist gar nicht mehr so teuer. Für 8 Angebote 159€ wären 20€ f. 1 Übernachtung, 20€ f. 4 Gänge-Menü, usw. Das ist nicht sooo viel.