Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 13.751 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

01.04.2003 19:57
#76 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

kommt es nur mir so vor oder ist der Schweizer nicht ganz sauber??? "welche Seite ist nun innen im schlafsack???"




23.03.2003 - ein schwarzer Tag im Frankfurter Eishockey
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.04.2003 20:24
#77 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Heute in Frankfurt saßen einige auf der Straße...was meint ihr wie die gebattelt haben
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.04.2003 20:46
#78 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Wer kann mir ne Seite nennen wo es Tickets für die Show gibt???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

01.04.2003 22:33
#79 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Haben es leider verpasst.

@ gooni

habe mal nach gesucht, aber leider nix gefunden.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.04.2003 08:04
#80 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Also ich muss gestehen, mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Die neuen Regeln, die erste Battle (bis auf die Schutzanzüge), Gewinner - Verlierer. Mal sehen wie es weiter geht !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.04.2003 09:54
#81 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
bis auf die Schutzanzüge

Ohne die Anzüge wäre es ja gleich ein Teilnehmer weniger gewesen, haste nicht den Killerblick der Hunde gesehen??? Obowhl, dann hätte man wenigstens nicht den Schweizer rausvoten müssen




23.03.2003 - ein schwarzer Tag im Frankfurter Eishockey
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.04.2003 10:11
#82 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Ohne die Anzüge wäre es ja gleich ein Teilnehmer weniger gewesen

Eben !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.04.2003 08:16
#83 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Ach herjeh... hab es total verpasst. Das mit den Hunden.
Was mußten die denn machen???
Und gestern Abend haben wir auch nur noch ne viertel Stunde gesehen.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2003 09:05
#84 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Ach,


gestern abend mußten die auf einem Schwebebalken in 25 Metern höhe zur anderen Seite laufen um dort die "BattleFahne" zu ergreifen und diese zu Schwenken
Die Stripperin mit Tatoo hat es geschafft(Loserseite) die Khadra (oder wie auch immer die heißt) is nach 3 Schritten gefallen, die ungarische Künstlerin (Gewinnerseite) hat es auch nciht geschafft und der ach so tolle Ulf war am schnellsten bei der Fahne(Gewinnerseite)

Zur Belohnung gab es Schampus und Zigarren


Meiner Meinung sind die meistens Leutz da drin total öde

Der Ossi und der Mann mit Mütze gehen mir auf den Geist, genauso wie diese Ungarn-Tussi und die Schwarze-Perle

Die Stripperin is ok, spielt aber eine gekünstelte Rolle und macht nur einen auf willige Bitch

Ulf unf der Schweizer sind ganz lustig, um genauzusein - Der Schweizer rockt!


Werd wohl ab und an mal reinsehen, aber heut abend höchstens bis 19.30 danach heißt es


DAUMENDRÜCKEN FÜR DEN KEC


NY METS W - 0 L - 0
KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

03.04.2003 09:31
#85 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Ich habs mir gestern jetzt auch mal komplett angeschaut. Fands eigentlich ganz o.k. Die Typen da drin gefallen mir zwar bis auf ein paar Ausnahmen immernoch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Kleine Korrektur zu meiner Meinung über Ulf: Bis auf die Tatsache, dass er ein geiler Bock vor dem Herrn ist, scheint er ganz witzig zu sein. Jedenfalls versucht er alles mögliche, um den Proll raushängen zu lassen. Und das belebt ja bekanntlich das Geschäft, da es unweigerlich zu Auseinandersetzungen kommen wird.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.04.2003 12:31
#86 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Die Stripperin is ok, spielt aber eine gekünstelte Rolle und macht nur einen auf willige Bitch

Ulf unf der Schweizer sind ganz lustig, um genauzusein - Der Schweizer rockt!


Gerade das macht das kleine Luder ja so attraktiv ....und sie hat sogar gleich geduscht

Ulf is coll der Schweizer is total dämlich
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.04.2003 13:21
#87 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten


...unn gooni, wie sahs aus??

Wenns zu versaut sein sollte, schreib mir ne PM!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

03.04.2003 13:32
#88 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@ holy

nichts, was Du nicht schon kennen würdest.

Was ich geil fand, war, als die Loser sich über die Piercings von der Stripperin unterhalten haben und sie immer weiter am Ausführen war..."Also ich hatte mal 8 Intimpiercings... 2 durch den K...ler, 2 durch die ...lippen... usw. meinte der Schweizer nur ganz trocken: "Wenn das der Ulf gehört hätte, wär der schon längst dabei, an sich zu arbeiten."



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2003 14:12
#89 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@Brett:


ICh sags doch - der Schweizer herrscht!

NY METS W - 1 L - 1
KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

03.04.2003 14:21
#90 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Gibts BB diesmal eigentlich auch wieder im Internet?

CU
--------------------------------------------------



Ich bin stolz auf unser Play-Down-Team

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz