Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 13.751 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

31.03.2003 23:21
#61 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

http://bb4.payperstream.de/popup_select....ion=master&bb=1


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

31.03.2003 23:26
#62 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

hier der Fahrplan:

TV-Fahrplan


Die neue "Big Brother"-Staffel läuft vom 31. März bis 7. Juli 2003. Während dieses Zeitraums gibt´s für alle Fans der Real-Life-Soap "Big Brother"-TV total: Tageszusammenfassungen und Entscheidungsshows laufen bei RTL II. Wer die verpasst hat, kann sich die Wiederholung bei MTV2 Pop ansehen und für alle Nachtaktiven gibt´s bei Tele 5 täglich ab Mitternacht Live-Bilder aus dem Haus.
Alle TV-Termine auf einen Blick:


Big Brother - The Battle bei RTL II

31. März, 19.00 Uhr
"Big Brother - The Battle: Der Countdown"
Die Highlights aus drei Staffeln Big Brohter und Vorbericht zur neuen Staffel Real-Life-Show.

31. März, live ab 20.15 Uhr
"Big Brother - The Battle: Der Einzug"
Vorstellung und Live-Einzug der ersten acht Kandidaten ins Big Brother-Haus. Moderation: Aleksandra Bechtel.

Montag bis Samstag, 19.00-19.50 Uhr
"Big Brother - The Battle"
Die Tageszusammenfassung. Was ist in den letzten 24 Stunden im Big Brother-Haus passiert?

Montags, live ab 20.15 Uhr
"Big Brother - The Battle: Die Entscheidung"
Die Live-Show mit Talkgästen, Show-Acts und Zuschauergewinnspiel. Wer wird von seinen Teamkollegen nominiert? Wer muss das Haus verlassen? Wer darf einziehen? Moderation: Aleksandra Bechtel.

7. Juli, live ab 20.15 Uhr
"Big Brother - The Battle: Das Finale"
Wer ist nach 99 Tagen noch dabei? Wie hoch ist der Gewinn? Und Zuschauervoting: Wer verlässt als Sieger das Haus?

Big Brother - The Battle bei Tele 5

täglich, live ab ca. 22.00 Uhr
"Big Brother - The Battle Live, Nachtfalke Spezial"
Ausschnitte der letzten Sendung, Live-Bilder mit Talk, Call-In und Gewinnspielen. Moderation: Mandana Naderian und Jochen Bendel.

täglich 0.00 Uhr bis 6.00 Uhr
"Big Brother - The Battle Live"
Sechs Stunden Live-Bilder. Und: jeden Sonntag die Wochenzusammenfassung ab 23.00 Uhr.

Big Brother - The Battle bei MTV2 Pop

1. April 2003, 17.00 Uhr
"Big Brother - The Battle: Der Einzug"
Wiederholung der Start-Show mit Einzug der Kandidaten.

Dienstag bis Sonntag, 18.00 Uhr
"Big Brother - The Battle"
Wiederholung der Tageszusammenfassung vom Vortag.

Dienstags, 17.00 Uhr
"Big Brother - The Battle: Die Entscheidung"
Wiederholung der aktuellen Live-Show.

8. Juli, 17.00 Uhr
"Big Brother - The Battle: Das Finale"
Wiederholung des spannenden Finales vom Vortag.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.04.2003 08:07
#63 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Was war das denn für ein beschissenes Ende gestern ??? Ich hatte sooo gehofft, dass mind. 6 von den 8 Patienten direkt live von den süssen Hündchen zerfleischt werden !! Jetzt muss man bis heute Abend auf die zensierte Fassung warten.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.04.2003 08:57
#64 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
oha,
hier ist ein sinnlos thread entstanden

Und damit passt er wie die Faust aufs Auge zum Ursprungsthema !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.04.2003 09:40
#65 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Doc

In Antwort auf:
Und damit passt er wie die Faust aufs Auge zum Ursprungsthema !

*Unterschreib*

C-Gam

In Antwort auf:
Was war das denn für ein beschissenes Ende gestern ??? Ich hatte sooo gehofft, dass mind. 6 von den 8 Patienten direkt live von den süssen Hündchen zerfleischt werden !! Jetzt muss man bis heute Abend auf die zensierte Fassung warten.

Dann würd ich mir das auch angucken
Mensch die haben für C-Gam, Doc und mich gar kein Verständnis

Dini

In Antwort auf:
hier der Fahrplan:

TV-Fahrplan



Wer braucht denn so nen Fahrplan?

Bapho

In Antwort auf:
laut bines beschreibung gefällt mir kathra gut *lol*

Hat sie denn die richtige Größe? ifyouknowwaddamean

In Antwort auf:
schweizer müssen net sympathisch sein, die haben geld das reicht

Denke jetzt das was er will Herr Bapho

In Antwort auf:
Auch dieser geistige Dünnpfiff wird ungesehen an mir vorbei ziehen... So wie der Schwachmatenkram "Deutschland sucht den Suppenkasper"...

Richtig Robert

In Antwort auf:
Vorallem, was hat ein Schweizer im deutschen BB-Haus zu suchen???

Gegenfrage Richer: Was hatte ein Ösi im deutschen BB zu tun? Oder war Walther kein Ösi?


First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

01.04.2003 10:04
#66 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Also ich hab nur sporadisch reingeschaut. Hat mich irgendwie alles nicht vom Hocker gehauen. Weder das neue Haus, noch die Kandidaten. Ich hatte gehofft, man würde bei der Auswahl ein bisschen mehr auf "Typen" achten. Aber so wie ich das sehe, sind das alles Leute, an denen nichts besonderes ist. Ulf ist ne Null und von den anderen kenn ich nicht mal den Namen. Hab sie mir nicht gemerkt. Ich find das neue Konzept irgendwie doof. Der ganze Scheiss mit dem "rumgebattle" ist mir einfach zu viel. Naja, die ersten paar Tage werd ich wohl nochmal schauen, aber ich glaube nicht, dass mich noch etwas dazu bewegen kann, bis zum Schluss zu schauen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

01.04.2003 10:30
#67 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

was ist den rumgebattle

was heißt dat denn,habe ich ja noch nie gehört
gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

01.04.2003 10:32
#68 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@ Jadehai

is ne Eigenkreation von mir. Es heisst doch "The Battle" und das Verb dazu ist halt "rumbattlen".


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.04.2003 10:33
#69 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

biggie ja sie ist groß *g* aber auch nicht schön *g* kann mir die show also ruhig angucken *g*

und für schweizerinen gilt das gleiche

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

01.04.2003 11:30
#70 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Gegenfrage Richer: Was hatte ein Ösi im deutschen BB zu tun? Oder war Walther kein Ösi?

Ich glaub die Ösi hatten kein eigenes BB-haus.




23.03.2003 - ein schwarzer Tag im Frankfurter Eishockey
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.04.2003 12:23
#71 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

RTL II: "Grandioser Erfolg" für neue "Big Brother"-Staffel

Hamburg (rpo). RTL II hat sich nach dem Start der neuen Staffel von "Big Brother" sehr zufrieden gezeigt. Die Live-Sendung "The Battle - Der Einzug" sahen nach Senderangaben durchschnittlich 3,05 Millionen Zuschauer.
Das entsprach einem Marktanteil von 9,3 Prozent und bei den für die Werbung wichtigen jüngeren Zuschauern sogar deutlich mehr: In der Altersgruppe der 14- bis 29-Jährigen waren es 28,7 Prozent und bei den 14- bis 49-Jährigen 17,0 Prozent.

Der Sender sprach von einem "grandiosen Erfolg", der den Kultcharakter der Sendung vor allem bei den jüngeren Zuschauern belege. Der Rückblick "Big Brother - Der Countdown" ab 19.00 Uhr kam auf 1,01 Millionen Zuschauer (4,3 Prozent insgesamt, 15,6 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen).

In der neuen Staffel von "Big Brother" leben die acht Kandidaten zusammen in einem Haus, aber unterteilt in zwei Gruppen: die einen reich, die anderen arm. Nach 99 Tagen ist das Finale vorgesehen.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

01.04.2003 14:01
#72 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
is ne Eigenkreation von mir. Es heisst doch "The Battle" und das Verb dazu ist halt "rumbattlen".


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

01.04.2003 14:49
#73 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

ich bin ja ein totaler Big Brother Freak und hab mich schon voll drauf gefreut und jetzt ist es endlich wieder so weit. Welcome back Big Brother!!!!


Tschö Rasselmann
__________________________________________________

Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Forums-event "Forum-on-ice" - ich war dabei!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.04.2003 14:54
#74 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

...unn

Diesen Schrott braucht doch wirklich kan Mensch!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.04.2003 16:53
#75 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub die Ösi hatten kein eigenes BB-haus.

Wieso sollten die kleinen Schweizer dann eins haben?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz