Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 13.751 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.03.2003 10:23
"Big Brother" ist wieder da Antworten

Hamburg (rpo). Die Reality-Show "Big Brother" wird nach zwei Jahren Pause fortgesetzt und trägt jetzt den Untertitel "The Battle". RTL II hatte im Jahre 2000 die ersten drei Staffeln erfolgreich gesendet und vermarktet.
Für den Deutschland-Chef der holländischen Produktionsfirma Endemol, Borris Brandt, ist der neue Untertitel auch angesichts der aktuellen politischen Lage kein Problem, denn "The Battle" heiße zwar auch "Schlacht", tatsächlich aber handle es sich um eine spielerische Auseinandersetzung der Kandidaten.

An diesem Montag (31. März) erfolgt ab 19 Uhr der Countdown und dann der Einzug der zunächst acht Mitspieler. Die Meinung ist unter den Experten geteilt, ob die Wiederauferstehung des Fernsehformats zum Erfolg gereichen werde. Nicolas Paalzow, Geschäftsführer der privaten Konkurrenz ProSieben, sagt beispielsweise, es sei zwar eine gewisse Rückbesinnung auf Sendungen mit Realitybezug zu erwarten, aber man dürfe nicht an "gemeine Instinkte" appellieren.

Für Endemol-Deutschlandchef Brandt kommt es am Montagabend nicht nur auf einen gelungenen Start von "Big Brother" an, sondern auch auf die Neueinführung des werktäglichen Vorabendmagazins "Afterwork TV", einer Mischung aus Szene- und Musikthemen mit Service, Tipps und gleich drei Moderatoren. Für Brandt handelt es sich bei dem Doppelpack um den "attraktivsten Abend im deutschen Fernsehen für die jungen Zuschauer". Zusätzlich sendet RTL II jeden Tag vor "Big Brother" zehn Minuten lang die Gummipuppenparade von "Hurra Deutschland".

Für Endemol ist das RTL-II-Projekt nicht nur aus kommerziellen Gründen wichtig. Inzwischen hat die zur RTL Group zählende Firma Grundy Light Entertainment, die neben vielen anderen Shows für den Erfolg der Showreihe "Deutschland sucht den Superstar" zuständig war, den Holländern als Showschmiede Nummer eins im deutschen Fernsehen den Rang abgelaufen. Endemol, das früher Entwicklungen wie die "Traumhochzeit" nach oben brachte, betreut aber das immer noch erfolgreichste Quizformat "Wer wird Millionär?" (RTL).

Auch für RTL II ist die neue "Big Brother"-Staffel von strategischer Bedeutung. Wenn der Sender am Vorabend höhere Marktanteile erzielt, kassiert er bei vergleichsweise preisgünstigen Programmen - die auf 100 Tage angesetzte "Big Brother"-Staffel kostet etwa zehn Millionen Euro - höhere Werbeeinnahmen. Dies ist vor allem unter dem Gesichtspunkt wichtig, dass sich RTL II im nächsten Jahr von seinem Werbezeitenvermarkter, der zur RTL gehörigen IP Deutschland, abkoppeln und somit die Provisionen sparen wird.

Bei "Big Brother" soll es - wie der Titel sagt - ein wenig anders zugehen als früher. Die Kandidaten leben nicht mehr in einem Container, werden aber noch ständig beobachtet. Sie treten in zwei Gruppen, arm und reich, gegeneinander an - der Höchstgewinn soll bei 100 000 Euro liegen.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

27.03.2003 10:38
#2 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten



Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2003 10:44
#3 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Wer ?
------------------------------
Was sind schon 15 Tage Verzug, so genau muss man das mit dem Datum ja auch nicht nehmen.

Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.03.2003 10:45
#4 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Also Tracy bitte......doch nicht mitten in den Stammtisch.

Von Montag ab bitte ich zwischen 19.00 Uhr und 20.15 Uhr von Anfragen jeder Art (telefonisch, SMS-technisch, Chatmässig) abzusehen.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.03.2003 10:52
#5 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Schliesse mich (vorerst) der Bine an. Werd mir die ersten Sendungen anschauen und dann entscheiden, ob ich weiterschaue, oder nicht.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

27.03.2003 10:57
#6 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@brett: wann kann ich dann überhaupt noch bei dir anrufen?


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.03.2003 11:06
#7 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Am Samstag war ich in Bockenheim einkaufen auf der Leipziger Straße. Als ich bei einer Pizzeria vorbei kam, lief die Kellnerin mit einem T-Shirt "Big Brother - The Battle" an mir vorbei!

Wenn die Kellnerin bei der neuen Staffel einzieht, Leute, dann braucht ihr mich nie wieder anrufen!!!!!! *videokassetenkaufenmuss*


Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

27.03.2003 11:15
#8 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@Tracy
MIT !!!!!

"Big Brother" ist wieder da
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 11:38
#9 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@ Makküs:

...geiler Bock Du!!

Ich hab gar keine Zeit den Scheiß zu gucken!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.03.2003 11:51
#10 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Muss ja mal an dieser Stelle gestehen:

Von Big Brother I und II war ich Fan, aber Big Brother III hab ich nicht mal drei Tage lang geguckt!


Werd mir das ganze am Montag mal ansehen und dann entscheiden ob ich es mir weiter antue oder nicht

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 11:52
#11 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Von Big Brother I und II war ich Fan
...die erste Staffel hat geherrscht wie Sau!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.03.2003 11:56
#12 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
...geiler Bock Du
Du hast die net gesehen!!!

Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.03.2003 12:00
#13 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Zusätzlich sendet RTL II jeden Tag vor "Big Brother" zehn Minuten lang die Gummipuppenparade von "Hurra Deutschland".

*möp* kommt nach Big Brother von 19:50 bis 20:00Uhr. Ab Montag bin ich in der Zeit auch nicht so erreichen.

Ich finde diesesmal die Aufteilung klasse. Ein teil lebt in "Armut" und ein Teil in "luxus". Die, die in armut leben, müssen z.b. auf Isomatten im stroh schlafen.




23.03.2003 - ein schwarzer Tag im Frankfurter Eishockey
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 12:08
#14 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Ich finde diesesmal die Aufteilung klasse. Ein teil lebt in "Armut" und ein Teil in "luxus". Die, die in armut leben, müssen z.b. auf Isomatten im stroh schlafen.
...das ist die typische "wir müssen unbedingt was neues machen" Art, die das ganze von vornherein langweilig macht!!

Alle Staffeln die nach der ersten kamen sind ale mit der ersten verglichen worden, und keine kommt auch nur im Ansatz an die erste ran!!

Da kann RTL2 machen wa es will!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.03.2003 12:36
#15 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@ holy

das hat aber was mit den Typen zu tun, die in der 1. Staffel dabei gewesen sind. Zlatko und Jürgen haben alles in Grund un Boden geherrscht. An die beiden wird keiner rankommen. Jedenfalls nicht auf natürliche Art und Weise.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz