Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 13.751 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 12:40
#16 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@ Brett:

...oui!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.03.2003 14:55
#17 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Genau Brettner.... Jürgen und Zladddddi haben geherrscht...... ich bin heute noch Jürgen-Fan

Ich bin mal gespannt. Werde es mir auch anschauen und dann sehen, ob es gefällt oder nicht.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.03.2003 15:16
#18 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Genau Brettner.... Jürgen und Zladddddi haben geherrscht...... ich bin heute noch Jürgen-Fan
Dito! Die beiden hatten Stil!

Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.03.2003 15:21
#19 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Jürgen hab ich heute Morgen zufällig auf RTLII bei "Megaman" gesehen. Wurde 104.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 15:50
#20 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Jürgen und Zladddddi haben geherrscht
...ich fall vom Stuhl vor lachen wenn ich nur an Jürgens "Suuuuupa" denke!!

Man war das lustig *schwelg*


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.03.2003 16:16
#21 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Die Reality-Show "Big Brother" wird nach zwei Jahren Pause fortgesetzt und trägt jetzt den Untertitel "The Battle".

na, das ist ja der passende titel angesichts der momentanen weltlage.

außerdem braucht man diese sendung so nötig wie krätze

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.03.2003 16:29
#22 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Ich seh immer nur die eine Szene vor mir, als Zladdi auf dem Radergometer sich einen abstrampelt. Birne voll rot und brüllt zu Jürgen: "Ey Jürgen, bring ma 'n Lappen........(etwas längere Pause)..... 'n kalten !"



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.03.2003 17:27
#23 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
außerdem braucht man diese sendung so nötig wie krätze


"man" braucht einiges so nötig wie Krätze!


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.03.2003 17:28
#24 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@ Brettner

gibts da schon ne Homepage???

Wieder mit Kameras?


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.03.2003 17:31
#25 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

ahhh... ich hab se gefunden.....

hier:

http://www.sfmediasite.de/bb4/


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.03.2003 12:31
#26 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Jürgen und Zladddddi haben geherrscht
Wie wahr !!!
Aber diese Sabrina, die dann nachträglich reinkam hat ja sowas von gesaugt !!

Und die 2.Staffel fand ich auch cool, Alida und der Harry, der alte Biker
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 12:41
#27 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@dini:


Nö das is nicht die offizielle HP, die kommt erst noch



KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

28.03.2003 18:39
#28 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

@ Mr. Met

ja, aber wenigstens schon was, auf der man nachlesen konnte.
Denn die alte war halt wirklich alt.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/und http://www.pixum.de/members/dini1969/
Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"

Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß


Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

29.03.2003 13:48
#29 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten


Jürgen, Zlatko und dazu noch der Biwi (siehe Bild) aus der zweiten Staffel. Und schon wäre für genügend Unterhaltung gesorgt...



---------------

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

29.03.2003 14:39
#30 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten




Ich saß schon im neuen TV-Knast
EXPRESS-Reporter im Big-Brother-Haus

Ich wollte es wissen. Wie es ist, eingesperrt zu sein, von Kameras überwacht, von Mikros belauscht. Ein Tag im neuen Big-Brother-Haus. Ich war einer von zehn Test-Kandidaten. Sieben Männer und drei Frauen, die wissen wollten, ob „Big Brother – the Battle“ wirklich härter wird, als in den drei vorherigen Staffeln. Ich sehe mich um, auf Schritt und Tritt verfolgt von den mir hinterhersurrenden Kameras. Das Abhör-Mikro am T-Shirt überträgt sogar mein Atmen. Unangenehm.

Wir sind in zwei Teams eingeteilt, die Roten gegen die Blauen. Wir warten. Nicht das letzte Mal an diesem Tag. Und sooo nervenzerrend lang. Was wird passieren? Um13.15 endlich die erste von vier Spiele-Schlachten: Kraftspiele im Sand, schließlich aus Buchstaben einen Lösungssatz bilden: Mein Team verliert.

Unsere Strafe: Das andere Team kriegt massig Gebratenes und Gesottenes aufgefahren, dazu Zigaretten und Wein. Und wir dürfen mit knurrenden Mägen riechen. Toll. Wir haben Körner und Sojasprossen. Statt den Holzofen in unserer Openair-Küche anzuschmeißen, begnügen wir uns mit schnuppern. Und halten die Bäuche in die Sonne.

Das Warten. Es ist da drinnen die schlimmste Prüfung. Denn warten ist Langeweile – und die will erst mal bezwungen werden. Dazu die Kameras, die Mikros. So stelle ich mir eine Woche Robinson Club in der ehemaligen DDR vor.

Noch streng geheim: Die ersten Big-Brother-Kandidaten
Seit gestern werden sie im Hotel versteckt. Am Montag ziehen sie in den neuen TV-Container ein

Es ist geheim. Streng geheim. Bis zum großen Einzug am Montag (20.15 Uhr, RTL 2) darf keiner wissen, wer für die vierte Staffel „Big Brother“ („The Battle“) ins TV-Haus einzieht. Doch EXPRESS hat das Geheimnis geknackt…

Freitag Nachmittag. Ein Hotel in Pulheim – 15 Kilometer von Köln entfernt. Im Stundentakt fahren jeweils einzelne Limousinen vor, junge Leute steigen aus. Sie sind die ersten Kandidaten, die sich ab 31. März für 99 Tage im „Big Brother“-Haus rund um die Uhr beobachten lassen. Bis zum Einzug sind sie im Hotel untergebracht.

Zunächst fährt Nadine vor. Sie trägt Jeansjacke, rotes Kapuzenshirt, um den Hals eine Kette mit Anhänger. Kurze Haare, burschikoses Äußeres, das Gesicht hinter einer Sonnenbrille verborgen.

Als nächstes kommt Marc. Er schultert einen Riesenrucksack, trägt trotz 19 Grad und Sonnenschein eine Strickmütze auf dem Kopf. Gefolgt wird Marc von Gabriela, die zu Zebra-Top und weißer Jacke eine getönte Pilotenbrille trägt. Ihre kastanienroten Haare trägt sie offen.

Und wie sich das für eine Show aus dem Rheinland gehört, ist natürlich auch ein „Einheimischer“ dabei: Ulf aus Weilerswist.

Marc

Nadine (sieht aus wie Andrea…)


Schlafzimmer


---------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz