Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 4.207 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

05.04.2003 00:30
#106 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

In Antwort auf:

Was wäre wohl gewesen wenn Butch Goring in Frankfurt geblieben wäre?

Tolle Frage, Klasse "Fan" ...

O Mann

Kein Wunder, bei solchen "Fans"......


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.04.2003 00:33
#107 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Super Spiel mit scheiss Chancenverwetung
Super Schiri
Super Sieg


[sing]wir sind stolz auf unser team, hallelujah, wir sind stolz auf unser team, halleluhujah[sing]
Ateio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

05.04.2003 00:49
#108 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

KREFELD SCHOCKT DIE EISBÄREN

Die Krefeld Pinguine bleiben das Überraschungsteam der Play-offs in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) und dürfen weiter von der ersten Teilnahme an einem Play-off-Endspiel träumen. Die nur als Sechstplatzierte in die Meisterrunde gestarteten Rheinländer gewannen bei Vorrundenprimus Eisbären Berlin 1:0 (0:0, 0:0, 1:0) und führen in der Serie "best of five" mit 2:1 Siegen. Am Sonntag (14.30 Uhr) kann Krefeld in eigener Halle den Matchball zum Finaleinzug verwandeln. In der Endspielserie käme es ab dem 11. April zum rheinischen Duell mit dem bereits qualifizierten Titelverteidiger Kölner Haie.
Krefelds Torjäger Nummer eins trifft
Krefelds Play-off-Torjäger Nummer eins, Brad Purdie, sorgte in der 47. Minute mit seinem achten Play-off-Tor für die Führung der Gäste. Purdie verlängerte in Überzahl einen Pass von Derryl Shannon ins lange Eck.
Vor 5000 Zuschauern im ausverkauften Wellblechpalast in Hohenschönhausen stand zunächst Krefelds Schlussmann Robert Müller im Mittelpunkt des Geschehens. Der überragende Nationaltorhüter, der seinen Vertrag bei den Rheinländern vorzeitig bis 2005 verlängert hat, vereitelte eine Handvoll hochkarätiger Torchancen der Eisbären, die ihren "Aussetzer" in Spiel zwei (2:4) mit einer konzentrierten Leistung ausbügeln wollten.
Intensive Partie
Die Intensität des Spiels nahm im zweiten Drittel weiter zu. Der möglicherweise vorentscheidende Charakter des dritten Aufeinandertreffens der beiden Klubs drückte sich dann auch in Form von Strafzeiten aus. Während der gute Schiedsrichter Harald Deubner (Bad Kissingen) im ersten Drittel lediglich drei Strafen aussprach, verbannte er im Mittelabschnitt dreimal so viele Akteure in die "Kühlbox". Beide Teams erlaubten sich Handgreiflichkeiten, die Deubner konsequent ahndete.
Auch die Gäste kamen nun zu zahlreichen Großchancen. Die größte allerdings vergab die Mannschaft des viermaligen Stanley-Cup-Siegers Butch Goring in Unterzahl, als Jonas Lanier nach einem Ausrutscher von Brad Bergen alleine auf Richard Shulmistra marschierte. Er umkurvte den Torwart und scheiterte erst auf der Linie am Schläger des zurückgeeilten Bergen (37.). Wenig später behielt Shulmistra auch gegen Sergej Stas (39.) die Nerven.

Quelle: http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=97535

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

05.04.2003 09:59
#109 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Oh wie geil!

Freiburg schlägt die Teufelchen aus der Wetterau und Krefeld die Eisbären!!

Sonntag wird ein schöner Tag!




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.04.2003 10:31
#110 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

KREFELD SCHOCKT DIE EISBÄREN

Die Krefeld Pinguine bleiben das Überraschungsteam der Play-offs in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) und dürfen weiter von der ersten Teilnahme an einem Play-off-Endspiel träumen. Die nur als Sechstplatzierte in die Meisterrunde gestarteten Rheinländer gewannen bei Vorrundenprimus Eisbären Berlin 1:0 (0:0, 0:0, 1:0) und führen in der Serie "best of five" mit 2:1 Siegen. Am Sonntag (14.30 Uhr) kann Krefeld in eigener Halle den Matchball zum Finaleinzug verwandeln. In der Endspielserie käme es ab dem 11. April zum rheinischen Duell mit dem bereits qualifizierten Titelverteidiger Kölner Haie.
Krefelds Torjäger Nummer eins trifft
Krefelds Play-off-Torjäger Nummer eins, Brad Purdie, sorgte in der 47. Minute mit seinem achten Play-off-Tor für die Führung der Gäste. Purdie verlängerte in Überzahl einen Pass von Derryl Shannon ins lange Eck.
Vor 5000 Zuschauern im ausverkauften Wellblechpalast in Hohenschönhausen stand zunächst Krefelds Schlussmann Robert Müller im Mittelpunkt des Geschehens. Der überragende Nationaltorhüter, der seinen Vertrag bei den Rheinländern vorzeitig bis 2005 verlängert hat, vereitelte eine Handvoll hochkarätiger Torchancen der Eisbären, die ihren "Aussetzer" in Spiel zwei (2:4) mit einer konzentrierten Leistung ausbügeln wollten.
Intensive Partie
Die Intensität des Spiels nahm im zweiten Drittel weiter zu. Der möglicherweise vorentscheidende Charakter des dritten Aufeinandertreffens der beiden Klubs drückte sich dann auch in Form von Strafzeiten aus. Während der gute Schiedsrichter Harald Deubner (Bad Kissingen) im ersten Drittel lediglich drei Strafen aussprach, verbannte er im Mittelabschnitt dreimal so viele Akteure in die "Kühlbox". Beide Teams erlaubten sich Handgreiflichkeiten, die Deubner konsequent ahndete.
Auch die Gäste kamen nun zu zahlreichen Großchancen. Die größte allerdings vergab die Mannschaft des viermaligen Stanley-Cup-Siegers Butch Goring in Unterzahl, als Jonas Lanier nach einem Ausrutscher von Brad Bergen alleine auf Richard Shulmistra marschierte. Er umkurvte den Torwart und scheiterte erst auf der Linie am Schläger des zurückgeeilten Bergen (37.). Wenig später behielt Shulmistra auch gegen Sergej Stas (39.) die Nerven.

Stand: 04. Apr 2003
http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=97535



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

05.04.2003 10:58
#111 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Ich bin soooo traurig.

@first: Glückwunsch an die Krefelder!!!

Müller war so überragend...

Habe dennoch einen Funken Hoffnung in mir...

Das kann es doch nicht gewesen sein...

I still have a dream

Show must go on
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.04.2003 11:11
#112 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Premiere hat sich gestern wieder mit Ruhm bekleckert.

Mike Bullard steht zum Interview, Frage Was werden sie vermissen? bullard verstehst net, Reporter sagt es noch, Bullard sagt du musst mir helfen (zu deutsch er hätte die frage gern in englisch) der reporter will ansetzen aber lässt es dann bleiben und umschreibt die frage ellenlang *ggg*

zum glück hatten beide Tems gestern viele deusche Spieler für die interviews

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.04.2003 13:45
#113 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

05.04.2003 del.org

Überragender ´Hexer´ verzückt Krefeld

Müller: ´Hätte ich mir nie träumen lassen´


Nach dem erst vierten Halbfinalspiel seiner Karriere und dem ersten ohne Gegentor strahlte Goalie Robert Müller über das ganze Gesicht. „Das hätte ich mir nie träumen lassen. Das war eine Wahnsinns-Defensivleistung der ganzen Mannschaft“, frohlockte der 22 Jahre alte „Hexer“. Der überragende Nationaltorwart liegt mit seinen Krefelder Pinguinen nach dem 1: 0-Auswärtserfolg vom Freitag bei den Berliner Eisbären durch den Treffer von Brad Purdie (47.) in der Playoff-Halbfinalserie mit 2:1 Siegen in Front. Schon am Sonntag könnte am Niederrhein der Finaleinzug gefeiert werden.

„Das wäre uns am liebsten. Ein fünftes Spiel am Dienstag muss nicht sein, aber das wird in Krefeld noch einmal ein heißer Tanz“, meinte Stürmer Thomas Brandl, der nach seiner Halwirbeloperation vom Januar nicht eingreifen kann: „Ich hoffe, wir können die Leistung von Berlin wiederholen. Da zuzuschauen, das war eine Augenweide.“ Im ersten Spiel hatten die Berliner noch deutlich mit 4:1 die Oberhand behalten und danach in Krefeld 2:4 verloren.

Der Druck auf uns ist riesengroß. Jeder erwartet die Meisterschaft. Es ist Wahnsinn, wie wir hochgepuscht werden, doch die anderen können auch Eishockey spielen“, erklärte Eisbären-Stürmer Sven Felski die Nervosität in den Reihen des Favoriten, der nach 1998 wieder einmal die Endspielserie erreichen möchte. Dort warten die Kölner Haie mit Bundestrainer Hans Zach. Der Titelverteidiger hatte nach einem 4:3 nach Verlängerung bereits am Donnerstag den entscheidenden dritten Sieg in der Serie nach dem Modus „best of five“ gegen die Mannheimer Adler verbuchen können.

Während sich die Gelb-Schwarzen aus Krefeld diebisch über ihren Zu-Null-Coup gegen das vielleicht offensivstärkste Team in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) freuten und ein halbes Jahrhundert nach den Meisterjahren 1951 und 1952 einer Sensation nahe sind, schlug bei den Eisbären die Stunde der Psychologen. Sofort schraubte Detlef Kornett, rechte Hand von US-Milliardär und Klubbesitzer Philip F. Anschütz, die enorme Erwartungshaltung herunter, die sein Team zu lähmen scheint.

„Wir wollten eine Runde weiterkommen als im letzten Jahr. Das Saisonziel ist mit dem Halbfinale erreicht. Wir können also befreit aufspielen“, behauptete Kornett und setzte zum Seitenhieb auf den Kontrahenten an: „Wir haben in der Vorrunde durchgehend konstant gut gespielt, bei anderen Teams wurden anscheinend viele Reserven für die Play-offs zurückgehalten. Da wäre ich als Fan meiner Mannschaft sehr enttäuscht, wenn sie erst so spät in der Meisterschaft ihr wahres Können zeigt.“

Der Konter vom Vorrundensechsten aus Krefeld kam prompt: „Die Eisbären waren schon lange sicher in den Play-offs, mussten nicht mehr kämpfen und haben es zuletzt ruhiger angehen lassen. Für uns aber war es ganz eng. Wir mussten uns bis zuletzt durchbeißen und haben vor den Play-offs praktisch ein Achtelfinale spielen müssen, um überhaupt noch reinzukommen“, entgegnete Brandl, der in Krefeld noch einen Vertrag bis 2004 besitzt. „Wie es jetzt ausieht, hat uns das nicht geschadet.“


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

05.04.2003 14:57
#114 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
„Wir wollten eine Runde weiterkommen als im letzten Jahr. Das Saisonziel ist mit dem Halbfinale erreicht. Wir können also befreit aufspielen“, behauptete Kornett und setzte zum Seitenhieb auf den Kontrahenten an: „Wir haben in der Vorrunde durchgehend konstant gut gespielt, bei anderen Teams wurden anscheinend viele Reserven für die Play-offs zurückgehalten. Da wäre ich als Fan meiner Mannschaft sehr enttäuscht, wenn sie erst so spät in der Meisterschaft ihr wahres Können zeigt.“

Was bin ich erleichtert. Auch andere Mannschaften - nicht nur die LIONS - haben Trantüten an den offiziellen Micros. PR scheint die besondere "Stärke" aller zu sein.
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

05.04.2003 15:20
#115 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Hallo Eisbären - Fans !

Nur die Ruhe !Die nächsten beiden Siege sind Euch sicher, mein rechtes Ohrläppchen wackelt nämlich seit Freitag abend, das ist ein gutes Zeichen ! Der Teufelskerl Müller kann auch nicht jeden Tag einen solchen Sahne-Tag erwischen und Purdie/Brandner gehen am Sonnatg zu Hause leer aus...das wiederum hab ich letzte Nacht geträumt !

Ich will ein Finale Eisbären - Köln !

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

06.04.2003 01:20
#116 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

...auf Dynamo, auf Dynamo auf, auf!!!

Dat wird noch, den Glauben habe ick noch nich verloren!

Und janz Frankfurt iss doch da, wat soll also schief jehen???

nochmal: I still have a dream!!!
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

06.04.2003 01:21
#117 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Show must doch go on...
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.04.2003 11:03
#118 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Eintrittpreise in Krefeld leicht angehoben

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2168328847

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

06.04.2003 11:07
#119 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

81 Euro?
Nett schlecht...
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.04.2003 14:47
#120 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

1:0 für den KEV nach 38 Sekunden durch Shuchuk!!

Die Eisbären mächtig unter Druck, und der KEV spielt richtig auf!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz