Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.472 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

19.03.2003 07:03
Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

http://www.hockeyweb.de:

Ajoie an Marc und François Fortier interessiert

Ajoie, 19. März Der HC Ajoie hat gemäss dem "Journal du Jura" zwei franko-kanadische Stürmer aus der DEL mit dem Nachnamen Fortier auf der Wunschliste. Der Ex-ZSC-Center Marc Fortier (38) mit der Erfahrung von 212 NHL-Begegnungen spielte seit seinen Auftritten in Zürich sechs Saisons für die Eisbären Berlin und diese Saison für die Frankfurt Lions. Letzte Saison hatte er mit + 23 die beste +/- Bilanz der DEL. Diese Saison kam er in Frankfurt in 52 Spielen auf 9 Tore, 40 Assists und eine - 1 Bilanz (die zweitbeste Bilanz seines Teams) und ist als erster Löwe die Nummer 6 in der DEL-Scorerwertung. Noch vor dem Ex-Berner Dave McLlwain, dem Ex-Zuger Dave Roberts, Patrick Lebeau oder Jesse Bélanger, der ebenfalls in Ajoie, aber auch unter anderem in Lausanne und Sierre ein Thema ist.

Etwas weniger prominent ist sein 23-jähriger Namensvetter François Fortier, der es 1999/2000 und 2000/01 nur zu zwei kompletten AHL-Saisons schaffte und nach einer Saison in der drittklassigen ECHL letzten Sommer nach Schwenningen umzog. Für die Wild Wings brachte er es in 52 Spielen auf 20 Tore, 19 Assists und einer - 21 Bilanz (die schlechteste seines Teams), womit er der Topscorer seines Clubs und die Nummer 22 insgesamt ist. Seine Trefferquote betrug dabei gute 17,9 %. (Bericht von Hockeyweb-Partner http://www.hockeyfans.ch)


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
DEL-Absteiger Frankfurt ??? - NIEMALS !!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.03.2003 10:13
#2 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

Soll er ruhig nach Ajoie gehen,


denke das nicht nur Lebeau den alten Marc stark gemacht hat, ich glaub eher es war die gesamte Reihe

Und da Adams nicht mehr da ist sollte man Lebeau (so er denn bleibt) zwei neue Leute an die Seite stellen

Public Enemy No.1

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.03.2003 10:15
#3 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten


...ich finde man sollte Girard behalten und ihm an die Seite stellen!! Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung alleine da!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.03.2003 10:17
#4 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

In Antwort auf:
ich finde man sollte Girard behalten und ihm an die Seite stellen!! Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung alleine da!


Girard behalten ? Ja

An die Seite von Lebeau ? Weiß nich

Public Enemy No.1

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2003 10:18
#5 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

In Antwort auf:
Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung alleine da
Allerdings!
Auch wenn ich eine Schwäche für ehemalige Münchner habe, aber hier muss ich sagen: Danke und Aufwiedersehen!

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.03.2003 10:19
#6 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten


Makküs, Du bist raus!!

100 Leute, 100 verschiedene Meinungen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2003 10:24
#7 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

Zum Thema Girard: Unser Forums Römer hat neulich mal was gesagt, womit er verdammt Recht hatte. Er meinte sinngemäß: Behalten musst du einen Spieler, der irgendwas BESONDERES kann, alle anderen sind ersetzbar und man muss versuchen das Team zu verbessern. Und was kann Girard besonderes? Fällt mir nix ein. Also weg und versuchen was besseres zu bekommen.


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.03.2003 11:20
#8 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

In Antwort auf:
T100 Leute, 100 verschiedene Meinungen

@Holy. falsch ich bin ebenfalls der Meinung, dass es langsam Zeit wird auf ihn zu verzichten



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

19.03.2003 11:23
#9 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

In Antwort auf:
Und was kann Girard besonderes? Fällt mir nix ein

Er ist ein sehr guter Bullyspieler und ein sehr guter Techniker...


ALLEZ Aiello ALLEZ!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.03.2003 11:23
#10 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

@ Äbbelsche:

...Du bist auch raus!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2003 11:26
#11 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

@Hedge: Das ist in meinen Augen nix besonderes. Es gibt genügend Spieler in der DEL die es genauso gut, oder sogar besser machen. Etwas "einmaliges" macht Lebeau mit seinen Toren!!! Ein Lebeau ist nicht so einfach ersetzbar, ein Girard allemal!


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.03.2003 11:30
#12 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten


das sehe ich anders Boygroup-Arschloch!!

Girard ist ein imens wichtiger Bulliespieler, 6. in der ganzen DEL, dass heißt was. Und wenn Du keine Bullies gewinnst kommst Du auch nicht in Scheibenbesitz, und ohne Scheibe rennst Du nur hinterher und kannst keine Tore schießen, was dann zwangsläufig dazu führt, dass wir keine Spiele gewinnen und so keine gute Saison spielen werden!!

Ich bin ein bekenneder Girard-Fan!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.03.2003 11:33
#13 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

So um mal wieder zum Thema zurueckzukommen, bye, bye Mr Fortier, ich weine Dir keine Traene nach



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2003 11:36
#14 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

In Antwort auf:
Boygroup-Arschloch!!
Ich mag diesen Ausdruck!

In Antwort auf:
Girard ist ein imens wichtiger Bulliespieler, 6. in der ganzen DEL, dass heißt was.
Von einem Spieler seines Potentials erwarte ich mehr als nur Bullies gewinnen!!!
In Antwort auf:
Und wenn Du keine Bullies gewinnst kommst Du auch nicht in Scheibenbesitz, und ohne Scheibe rennst Du nur hinterher und kannst keine Tore schießen, was dann zwangsläufig dazu führt, dass wir keine Spiele gewinnen und so keine gute Saison spielen werden!!
Nice little story... *gähn* Btw: Interessant wäre mal ne Statistik, wieviele Tore die Lions erzielt haben, die in direktem Zusammenhang mit Bully-Gewinn Girard entstanden sind. Ich glaube eine solche Statistik (rein subjektiver Eindruck) würde deine Geschichte schnell relativieren!

In Antwort auf:
Ich bin ein bekenneder Girard-Fan

Mit dem Problem musst du leben, da kann ich dir nicht helfen!

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.03.2003 11:40
#15 RE:Ajoie an Marc Fortier interessiert Antworten

In Antwort auf:
Nice little story... *gähn*
...sicher, es war maßlos übertrieben, nur ich hör jetzt schon das Gemecker nächste Saison, wenn wir keine, bzw. wenig Bullies gewinnen!!

dann heißt es wieder: "Wir haben ja keinen der die Bullies gewinnen kann", darauf wollte ich hinaus; und bei ihm weiß man was man hat!!

Zurück zum eigentlichen thema...



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz