|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
Mr.Met
NHL-Legende
|
|
03.04.2003 18:11
|
|
|
@mick: Er ist kein Muttersprachler
NY METS W - 1 L - 1 KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!
| | |
|
|
mick
Alteuropäer
|
|
03.04.2003 18:17
|
|
|
In Antwort auf: Er ist kein Muttersprachler
ok, dann tut es mir leid, falls er sich von mir angegriffen haben sollte. das war sicherlich nicht meine absicht. gruß, mick (bekennender alteuropäer)
| | |
|
|
|
@mick Ist in ordnung ich wies das ich mein deutch ferbesern muss ich füllmich nicht angegriffen Gruss Stern
| | |
|
Madden
Forums-Organizer
|
|
03.04.2003 19:31
|
|
|
Er war zwar unser Topscorer. Allerdings hat er mich nicht überzeugt. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg bei seinem neuen Klub.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! 1. offizieller Rüdiger Storch-Fan http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
| | |
|
#20-Fan
NHL-Star
|
|
04.04.2003 14:09
|
|
|
wechselt in die Schweiz. Marc Fortier wechselt in der kommenden Saison zum HC Ajoie (Schweiz). Der 37-jährige Stürmer hat bei den Frankfurt Lions in der Saison 2002/2003 elf Tore und 43 Assists erzielt. Die Frankfurt Lions wünschen Marc Fortier und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.
Ferdirand SandydownsYou'll never walk alone
| | |
|
|
|
|
wechselt in die Schweiz. Marc Fortier wechselt in der kommenden Saison zum HC Ajoie (Schweiz). Der 37-jährige Stürmer hat bei den Frankfurt Lions in der Saison 2002/2003 elf Tore und 43 Assists erzielt. Die Frankfurt Lions wünschen Marc Fortier und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.
Manche Leute wissen garnet wie gut ein Fortier is und war! BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER! MAINZ05= MEINE RELIGION! Meenz bleibt wie es singt und lacht!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|