@met hat dir wieder ein insider was gesteckt, oder hast du den BND auf Fortier angesetzt, damit verfassungsfeindliche Treffen mit Eidgenossen überwacht werden???
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."
"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"
Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
Nein, aber wenn man vor dem Vip-Zelt steht, wo ein Vertreter des HC Ajoie (war deutlich auf seinem Jacket zu lesen) und Marc Fortier rauskommen und in ein Auto einsteigen auf dem HC Ajoie steht (mit Schweizer NUmmer) ist das wohl mehr als deutlich oder? Public Enemy No.1
und woher weisst du, dass sie Essen gegangen sind? Vielleicht haben die beiden auch eine homoerotische Beziehung?! Aber ich will ja mal keine Gerüchte lostreten.
P.S.: Bevor jemand weint, es war nur Spass, ich will in keinerlei Weise den Spieler Marc Fortier, oder den angehörigen des HC Ajoie beschuldigen homoerotische Affinitäten zu haben! Auch beruht meine Aussage nur auf persönlichen Einfällen, und nicht auf tatsächlichen Gegebenheiten!
usw., usw.
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."
"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"
Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
In Antwort auf: Nein, aber wenn man vor dem Vip-Zelt steht, wo ein Vertreter des HC Ajoie (war deutlich auf seinem Jacket zu lesen) und Marc Fortier rauskommen und in ein Auto einsteigen auf dem HC Ajoie steht (mit Schweizer NUmmer) ist das wohl mehr als deutlich oder?
hmm...hmmmmmm....das ist bestimmt nur ein trick,damit er einen besseren vertrag bekommt....in der 2.liga..... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
Da ist der Gendron die Luftpump ein Star, schlimmer gehts nimmer in der Liga ist das Niveau noch ärmer als in der DEL. Vergleichbar mit dem Quotenhockey in den Playdowns.
oh man..die vergangenheit hohlt einen immer wieder ein ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
In Antwort auf: Da ist der Gendron die Luftpump ein Star, schlimmer gehts nimmer in der Liga ist das Niveau noch ärmer als in der DEL. Vergleichbar mit dem Quotenhockey in den Playdowns.
und wie ist es in der NLA, etwa besser als in der DEL ??? still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come