Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.170 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.03.2003 21:10
#76 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

Ich habe doch nix generell gegen Bernie...im Gegenteil ich liebe genau das Hockey was er auch liebt...aber genau die Leute die Pro-Bernie sind sind zumeist total Anti -Schröder und das kotzt mich an.Konstruktive Kritik ok...aber beleidigen is scheiße

PS:Bernie hatte schon damals genug Griffe ins Klo siehe Valimont,Askew oder auch Robinson Turcotte oder Lemoine sowie auch Bleicher oder Quinney...aber das fiel halt bei restlichen guten Spielern net so auf...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.03.2003 21:16
#77 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
PS:Bernie hatte schon damals genug Griffe ins Klo siehe Valimont,Askew oder auch Robinson Turcotte oder Lemoine sowie auch Bleicher oder Quinney...aber das fiel halt bei restlichen guten Spielern net so auf...
Oh Gott .... Lemoine & Robinson waren alles andere als fehlkäufe!! Askew war für den damaligen Kader auch ok. Ausser bei Turcotte, kann ich das nicht nach vollziehen.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 21:17
#78 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

Hier beleidigt niemand den Schröder. Aber alles was er macht ist halt auch nicht richtig. Und momentan, indem er an Nethery festhält, ist auch nicht korrekt. Er hätte letztes Jahr Butch Goring behalten sollen. Oder dieses Jahr einen neuen Trainer holen, der den ganzen Frankfurter Scheiß nicht kennt, und den Herren Profis mal in den Hintern tritt. Und wenn es mal eine Trainingseinheit um 03.00 CET ist...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

15.03.2003 13:21
#79 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Bobby

In Antwort auf:
Nur würde das auch für den Fall eines Abstieges gelten ?

Das wäre in der Tat ein Problem, sollte sich die Frage der Ligenzugehörigkeit bis in die Sommermonate hinauszögern. Zweite Liga würde den Standort mit Sicherheit an Wert kosten.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

24.03.2003 12:11
#80 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

Ich muß schon sagen das ich es sehr verwunderlich finde das überhaupt noch über die Qualitäten eines Gerd S. und eines Lance N. diskutiert wird.
Der Eine hat in seiner ganzen Zeit bei den Löwen, ein einziges mal eine richtige Entscheidung getroffen und zwar Mister B.J. nach Frankfurt zu holen, der uns dann quasi im Alleingang die zwei 1/2 schönsten Löwenjahre bescherte, der von sich selbst immer wieder sagte, das er sowieso keine Ahnung vom Hockey hat, es aber leider nie in seiner Personalpolitik umsetzte und sich immer wieder völlig unmotiviert in Sachen einmischte die er gar nicht beurteilen konnte. Der aus persönlicher Abneigung heraus, die Rückkehr unseres Messias immer wieder erfolgreich verhinderte.

Der andere ist, obwohl er zumindest die Hälfte der Mannschaft mit eingekauft hat, der erfolgloseste Trainer, den die Lions in ihrer Geschichte gehabt haben, thats fact!!!Wenn es einer nicht versteht mit halbwegs durchschnittlichen Spielern, nicht mehr aber auch nicht weniger, die Klasse zu halten, der ist als Trainer für die DEL wohl nur zu gebrauchen wenn er zig SAP Millionen im Rücken hat!!!!

Generell aber finde ich einen Thread wie diesen schon recht mutig, denn ist er in der heutigen Zeit doch eigentlich eher überflüssig, weis doch jeder was er an Gerd und Lance hat und zwar in meinen Augen "gar nichts"!!!!!!!!

Daher von meiner Seite "Keine Lanze für Gerd und Lance"


Beste Grüße

Jürgen


Es ist vollbracht !!!!!!

LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.03.2003 14:48
#81 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Stoner

Und nochwas mein Lieber !!!!!


In Antwort auf:
Unabhängig davon ist auch der 12. April ein wichtiger Tag für die Lions, an diesem Tag wird über den deutsche Bewerber für Olympia 2012 entschieden. Und Gerd Schröder hat mehrmals schon verkündet, das wenn er trotz eines negativen Olympia-Entscheids für Frankfurt nicht die Genehmigung für sein Hallen-Projekt bekommt, das Thema Frankfurt Lions für ihn erledigt sei. Wie es dann weitergehen würde, kann derzeit niemand sagen


Den Mann verbindet nur ein mit den Lions, eine Geschäftsidee, nicht mehr und nicht weniger!!!!!

Ein Herz für die Lions, was ich nicht lache!!!!!

Sorry, aber das ist für mich Stoff aus einer "Fabelwelt"!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

P.S. Und am Samstag mach ich deinen Linksaussen platt !!!!
Es ist vollbracht !!!!!!

LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

25.03.2003 15:30
#82 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
Daher von meiner Seite "Keine Lanze für Gerd und Lance"


Genau so ist es ! Besonders für den Lancer darf keine Lanze gebrochen werden.

So long, auch ein Anti-Lancer

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

25.03.2003 15:58
#83 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

Ohne Schröder kein EH. Also könnt ihr schon eher eine Lanze fèr Schröder brechen, als fèr Lance "der schlechteste Trainer der Schweiz" Nethery. Er muss weg. Dazu muss sich Schröder endlich einen Fachmann an die Seite holen, der wenigstens ein wenig Ahnung vom EH hat.
Dann wird das kommende Saison schon was...
Drücke auch auf alle Fälle die Daumen in der kommenden DEL-Saison
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

25.03.2003 16:07
#84 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

Hallo Leute !

Wir werden ja sehen, was Frankfurt ohne Schröder wert ist, der Euch nach jetzt 3 Jahren im Eishockeyniemandsland immer noch die Treue hält (zumindest bis Mitte April), auch wenn er nur Geschäftsmann ist und Alleingesellschafter der Lions, der mit nicht wenigen finanziellen Mitteln und glänzender Kontakte innerhalb Frankfurts in Sachen Sponsoring die Lions auf gesunde Beine gestellt hat. Eine Lanze für Gerd...so gesehen
finde ich diesen Thread schon sehr komisch !

Lance dagegen hat nun endgültig bewiesen, das er ohne einen starken Manager wie Kuhl und top-wirtschaftliche
Rahmenbedingungen nicht, aber gar nichts reißt, erst Recht nicht in Frankfurt ! Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz