Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

14.03.2003 14:03
#16 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@woody
Die spielen keineswegs umsonst, die bekommen bis zum 1. April ihr Gehalt. Für sie sieht es vielleicht so aus, als ob sie unbezahlte Überstunden machen würden, aber die GmbH hat doch nie verschwiegen, dass es keine Prämien für den Abstiegskampf gibt.
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

14.03.2003 14:04
#17 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
von Stanton im Auftrag der Mannschaft
nach diktat verreist...

ansonsten: volle zustimmung zu diesem thread.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.03.2003 14:05
#18 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Woody:

Slivchenko: Verletzt bis Ende der Saison
Karabin: Verletzt bis Ende der Saison
Brousseau: Während der Saison nach Fribourg gewechselt
Molling: Während der Saison nach Hamburg gewechsel
Martin: letztes Spiel verletzt
Svedberg: letztes Spiel verletzt
Dück: dieses Spiel gesperrt

Die Wild Wings haben auch ihre Ausfälle...es darf kein Grund sein !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

14.03.2003 14:09
#19 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Stoner

Respekt von mir zu Deinem Artikel! Echt gut formuliert und ziemlich genau dort getroffen wo es weh tut!


@alle anderen

nach den ersten Aussagen Schröders, die heute in allen! Zeitungen zu lesen waren, keimt in mir wieder etwas Hoffnung auf! Mal gespannt, wie die Entschuldigung gegenüber den Fans und den Sponsoren rübergebracht wird.

Mit seinen Denkansätzen, die das Aufräumen im gesamten Lions-Umfeld betreffen, scheint er nun wirklich erkannt zu haben, daß nicht nur bei den Spielern sehr viel im Argen liegt, sondern auch innerhalb der Geschäftsstelle usw.

Wollen wir hoffen, daß er nicht völlig die Lust verliert, sondern nächstes Jahr wirklich mal ein Johnston-freier Kader das Frankfurter Eis betritt und es besser wird als in den vergangenen Jahren. Die Aussichten sind allerdings nicht sehr günstig, da bei einem möglichen sportlichen Abstieg, die Saisonplanung erst spät, zumindest aber nur vage in Angriff genommen werden können.

Sollte es allerdings zum Supergau des Einstellens vom Frankfurter Eishockey kommen, können wir sicher sein, daß uns auch kein Investor mehr helfen kann, denn Schröder will diese Lizenz und somit die gesamten Lions auch nicht verkaufen.

Hoffen wir das Beste, denn als Frankfurter Eishockey-Junkie will ich nicht enden!

Gruss vom hoffenden Mohri

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

14.03.2003 14:09
#20 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Doc:
Gut recherchiert..

Trozdem sind sie meiner Meinung nach besser besetzt.

Wie sieht denn unsere erste und zweite Reihe heute Abend aus?
Kommt einer von den vielen Verletzen zurück?


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

14.03.2003 14:10
#21 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Stoner

Unterschreib.

@Woody

In Antwort auf:
Mal ehrlich, welcher Spieler, der auch zukünftig sein Geld mit dem Sport verdienen will, wird sowas tun? Und wenn es wirklich vereinzelt solche Typen gibt, möchte ich nicht, dass Spieler wie Stanton, Malgunas, Ströpfgeshoff, Bresagk, Gervais, Lebeau oder Franzc verglichen werden.


Du warst sicherlich am Mittwoch nicht in der Halle, ansonsten würdest Du das nicht schreiben. Die oben aufgeführten Spieler, plus die Langzeitverletzten schließe ich auch aus. Ich füge auch noch Pethke dazu, aber alle anderen haben fast die ganze Saison Arbeitsverweigerung betrieben. Ich nenne nur einen Namen: Danielsmeier. Vor bekanntwerden seines Wechsels nach Köln war er mit einer der Besten, ist immer in den Tops bei der Rubrik Tops und Flops aufgetaucht, was ist jetzt? Mehr sage ich dazu erst granicht, sonst kommt mir die Galle hoch.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

14.03.2003 14:13
#22 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

OK, dann nennt doch mal die größten Abzocker, die nichts mehr reißen wollen.

Danielsmeier, Adams, wer noch...?

Laylin, Sandner, Dylla, Dunham, Busch...?


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.03.2003 14:16
#23 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

Die Wings sind eigentlich sowohl im Sturm als auch in der Abwehr schlechter besetzt als die Lions. Unser grosses Problem heisst...

GORDON !

Überlegt mal, Gordon würde ausfallen und Karg hätte ins Tor gemusst...

die Serie wäre lockerflockigleicht nach Frankfurt gegangen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 14:17
#24 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
OK, dann nennt doch mal die größten Abzocker, die nichts mehr reißen wollen.

Danielsmeier, Adams, wer noch...?

Laylin, Sandner, Dylla, Dunham, Busch...?


Girard, Stanton, Malgunas, Roussel, Nethery....!!!!!



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.03.2003 14:18
#25 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Woody

In Antwort auf:
dass der Vertrag nur weitere Geldzahlungen vorsieht, wenn die POs erreicht worden wären. Über PD haben die bestimmt nichts vereinbart.


Ist das ein Grund, schlecht zu spielen oder sich sogar aus dem Staub zu machen ?

@Aeppler
Sicher ist nicht alles wahr, was in der Zeitung geschrieben steht.
Mir ist nur auch aufgefallen, dass alles, aber auch wirklich alles, was von Seiten der Lions-Führung kommt, schlechtgemacht und verissen wird.
Warum soll nicht mal wenigstens eine Aussage stimmen?
Ihr tut ja grad so, als ob nur noch Lügen in den Medien verbreitet würden.

Sicher ist man durch viele negative Beispiele vorsichtig und misstrauischer geworden. Doch sollte man auch den Aussagen Schröders oder Netherys auch mal eine Chance geben...

Nochmal... die machen doch nicht zum Spass den Verein kaputt!

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

14.03.2003 14:18
#26 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
denn Schröder will diese Lizenz und somit die gesamten Lions auch nicht verkaufen.

Die entscheidende Frage lautet: Warum?


- Weil er ein passionierter Frankfurter Eishockey-Anhänger ist?
- Weil er sich stark mit den Lions identifiziert?
- Weil er sich für kompetent genug hält, die Lions zurück in die Erfolgsspur zu führen?
- Weil er das Frankfurter Eishockey vor den profitsüchtigen Investoren schützen will?

Dass ich nicht lache!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

14.03.2003 14:29
#27 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Woddy

Wenn der Adams am Sonntag noch gesagt hat, er bleibt auch in den PD's und einen Tag später ist er weg, ist das Kandidat Nr.1 Danielsmeier nach dem Bekanntwerden des Wechsel und seiner Aussage in Iserlohn hat er richtig abgebaut, ist da für mich die Nr 2. Snell würde ich auch dazu zählen. Dunham kann wohl nicht besser. Busch kann aber scheinbar hat er auch keinen Bock mehr. Bei Sandner wissen wir, das er es kann, aber in letzter Zeit auch nicht mehr. Bei Fortier wissen wir auch, daß er es kann und wenn das stimmt, was ich von den Berlinfahrern gehöhrt habe, daß er sich bei den Berlinern verabschiedet und bedankt hat und den weitgereisten Lionsfans nicht eines Blickes gewürdigt hat, gehört er noch zwischen Adams und Danielsmeier. Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht, da ich merke, daß ich stinkesauer werde und sonst meine Kunden am Telefon leiden müßten. Ich werde zum September meinen Arbeisplatz auch verlieren, aber was mache ich, im Gegensatz zu einigen Lionsspielern? Ich arbeite genauso weiter, wie vorher auch und versuche meinen AG vor Verlust zu schützen, das ist halt meine Aufgabe, egal ob ich Bock dazu habe oder nicht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 14:31
#28 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Stoner, natuerlich sehe ich schon, dass hier im Forum so ziemlich alles was ueber die GmbH geschrieben wird, in ein moeglichst schlechtes Licht gestellt wird, nur haben wir jemals eine Aeusserung seitens der Spieler gelesen??? Wohl eher nicht. Warum auch, es ist ja einfacher ueber einen nicht mehr anwesenden Spieler den Eimer voll Mist zu schuetten, als mal zu hinterfragen, warum der Spieler X ueber Nacht abgehauen ist. Hier im Fall Adams, warum hat er seit Januar ploetzlich wie ausgewechselt gespielt?? Weil er keine Lust mehr hatte, da er ja angeblich schon wusste, dass er keinen weiteren Vertrag mehr bekommt??
Irgendwie passt das Ganze nicht zusammen. Und wenn ich mich jetzt auch wiederhole, wir werden die wahren Gruende niemals erfahren, ausser einer macht sich die Muehe und fragt den guten Greg mal persoenlich. Dann nimmst Du dir die Mitte aus beiden Aussagen und schon stimmts.

p.s. habe aus zuverlaessiger Quelle, dass er nur rueber ist um den Leeeeeeeeeeeeen beim Golfplatzbewachen abzuloesen



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.03.2003 14:42
#29 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Aeppler

In Antwort auf:
nur haben wir jemals eine Aeusserung seitens der Spieler gelesen

Leider nein. Frage mich nur, warum ? Wollen die uns nichts sagen, oder lässt man sie nicht ? Auch das wäre ein Punkt, den man klären sollte.

Möglich wäre auch, dass Adams durch die Unlust des gesamten Teams angesteckt wurde, und deshalb das Handtuch geworfen hat. Du hast aber sehr wahrscheinlich Recht... die Wahrheit werden wir sicherlich nie erfahren... Es hat jeder seine Meinung, ohne jemals zu wissen, welche die richtige ist.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

14.03.2003 14:46
#30 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Abstracher

ach gucke mal da, daß Stracherlie is widder da




*** Ich war beim Spiel des Schreckens dabei 12.03.2003 ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz