Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

14.03.2003 14:46
#31 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten


Die Friedhöfe sind voll von Menschen, die unersetzlich waren


---------------

Mit Goring gab’s Erfolge pur, mit Lance wird’s eine Gruseltour

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.03.2003 14:48
#32 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@stoner,

In Antwort auf:
Mit Nethery hat er halt auch die Hoffung auf bessere Zeiten verbunden, doch das war bei dieser “Söldner-Truppe” nicht möglich. Das ist definitiv auf Johnston’s Mist gewachsen. Er hat das Team zusammengestellt !


na das glaubst du wohl selbst nicht, dass lance n., der "meistermacher-trainer" sich von seinem alten kumpel und "buddy" die spieler vorsezten lässt!!!!!!!!!!!!!!!!
dieses team ist auf beider mist gewachsen und eigentlich hätten auch beide dafür gerade stehen müssen!!!!!!!!!! (ich erinnere hier nur an die alten mannheim- bzw. köln-haudegen!)

das ist nicht passiert, ganz im gegenteil, der eine wurde (meiner meinung nach verdient) abgewatscht, während der andere "looser" (meiner meinung nach völlig zu unrecht) seinen vertrag noch verlängert und erweitert bekam!!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.03.2003 14:53
#33 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@abstracher,

In Antwort auf:
denn Schröder will diese Lizenz und somit die gesamten Lions auch nicht verkaufen.

--------------------------------------------------------------------------------


Die entscheidende Frage lautet: Warum?



weil er es genauso spannend findet sein geld aus dem fenster zu schmeißen wie unsere dauerkartenbesitzer!!! (wer mehr hat, kann auch mehr werfen!)


Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

14.03.2003 15:01
#34 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

also stoner, stimme dem größtenteils zu.

aber:

1) wenn adams ein abzocker wäre, warum war er bis auf einige aussetzer immer unter den besseren zu finden ?
warum er jetzt weg ist, daß haben ja schon einige gesagt: werden wir nie wirklich erfahren !

2) natürlich darf man nicht alles wort für wort glauben, was in den medien berichtet wird, aber diese deckungsgleichheit bei schröders kabinengang stufe ich als wahr ein. und das zeigt mir, daß er nicht ganz ohne emotionen seinen job verrichtet.
vorallem finde ich diese art: reingehen, den spielern in die augen schauen und nichts sagen vollkommen geil und hammerbrutal !
ich glaube, wenn auch nur einer einen pieps von sich gegeben hätte, wäre der gute gerd explodiert und man hätte die krisch noch bis canada gehört !

zu den abzockern, aufgrund unprofessioneller einstellung würde ich zählen:

- laylin, dylla, busch, dunham, wobei danielsmeier, girard, snell und fortier im negativen fast nicht mehr zu toppen sind. alle diese können auch ihren hut nehmen. dazu kommen noch sandner, stanton, malgunas, die ich aber nicht für abzocker im eigentlichen sinne halte.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.03.2003 15:16
#35 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@prankster

In Antwort auf:
na das glaubst du wohl selbst nicht, dass lance n., der "meistermacher-trainer" sich von seinem alten kumpel und "buddy" die spieler vorsezten lässt!!!!!!!!!!!!!!!!
dieses team ist auf beider mist gewachsen und eigentlich hätten auch beide dafür gerade stehen müssen

Oh doch, das glaube ich. Johnston ist schliesslich ein ganzes Weilchen vor Nethery bei den Lions gewesen und hat mit Sicherheit auch den grössten Teil der Mannschaft schon zusammengehabt, bevor Nethery im April als neuer Trainer bekanntgegeben wurde.
Ich glaube nicht, dass Nethery schon zu diesem Zeitpunkt aktiv in die Zusammenstellung der Mannschaft eingegriffen hat.
Sicherlich haben sich beide bei dem einen oder anderen Spieler zusammengesetzt und einige Verpflichtungen abgesprochen. Doch der Grossteil dieses Teams wurde meiner Ansicht nach von Johnston zusammengestellt.

@Centurion
Vielleicht war der Begriff "Abzocker" zu verallgemeinert. Einige haben sich einfach nur hängen lassen und gehofft, dass die Saison so schnell wie möglich vorbei ist, und sie endlich hier weg sind. Generell ist aber mangelnde professionelle Einstellung anzuprangern. Die ist wirklich, bis auf zwei drei Ausnahmen, beim ganzen Team deutlich zu erkennen gewesen.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 15:18
#36 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
Oh doch, das glaube ich. Johnston ist schliesslich ein ganzes Weilchen vor Nethery bei den Lions gewesen und hat mit Sicherheit auch den grössten Teil der Mannschaft schon zusammengehabt, bevor Nethery im April als neuer Trainer bekanntgegeben wurde.
Ich glaube nicht, dass Nethery schon zu diesem Zeitpunkt aktiv in die Zusammenstellung der Mannschaft eingegriffen hat.
Sicherlich haben sich beide bei dem einen oder anderen Spieler zusammengesetzt und einige Verpflichtungen abgesprochen. Doch der Grossteil dieses Teams wurde meiner Ansicht nach von Johnston zusammengestellt.


Wenn du dich da nicht täuschst ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

14.03.2003 15:18
#37 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
Wollen wir doch mal die Einstellung der so geliebten und unschuldigen Spieler näher durchleuchten.
Mittlerweile sollte wirklich Jeder hier begriffen haben, dass Adams zu den grössten Abzockern gehört, die jemals ein Löwen-Trikot überzogen. Der hatte einfach keine Lust mehr und sich verpisst. Das sollten jetzt auch die gerafft haben, die ihn noch am Montag in Schutz genommen haben. Es wundert mich nur, dass er der einzige sit, der so eine Aktion gebracht hat. Wahrscheinlich weil ihm 100%ig klar war, dass er eh aufhört und auch auf das restliche Geld nicht mehr angewiesen war.

Mano man das man nicht die leute sehn würden die noch hir sint und für nix geld krigen , oder noch beser LIONS trikot tragen und C da trauff das ist für mich groste abzocker RICHE und STANTON was haben die beigebracht in frankfurt NIX mal100.000 der eine treumt von skout und der andare bringt unruhe in der team (man soll die letzte zwei spiele sehn ohne Stanton waren wir besser das ist meine meinung!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.03.2003 15:29
#38 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Czecho
Es haben alle Beteiligten Fehler begangen. Auch Nethery! Wie gesagt, er war sicherlich auch an einigen Spielerverpflichtungen beteiligt. Nur wurde mir in letzter Zeit sowohl auf ihm als auch auf Schröder zu übertrieben rumgehackt.
Ich hatte und habe den Eindruck, dass kaum über die Spieler hergezogen wird, die in erster Linie auf Grund mangelnder Einstellung für dieses Desaster gesorgt haben.

Ich stelle auch ausser Frage, dass Nethery ein schlechtes Gewissen und deshalb auch schlaflose Nächte hat. Denn auch er wurde von einigen Spielern enttäuscht, die er zwar auch haben wollte, aber mit Sicherheit was Anderes von ihnen erwartet hat.

Deshalb bleibe ich dabei. Die tatsächliche Enttäuschung sind die Spieler und nicht die Lions-Führung. Denn alle diese Spieler haben schon in ihren vorherigen Vereinen gezeigt, was sie können. Und zu Beginn dieser Saison konnte man ja sogar für ein paar Spiele hoffen, dass sie das auch in Frankfurt zeigen. Doch irgendwie haben sie dann (fast) alle ihr Talent verloren...


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.03.2003 15:34
#39 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@stoner,

In Antwort auf:
Oh doch, das glaube ich. Johnston ist schliesslich ein ganzes Weilchen vor Nethery bei den Lions gewesen und hat mit Sicherheit auch den grössten Teil der Mannschaft schon zusammengehabt, bevor Nethery im April als neuer Trainer bekanntgegeben wurde.
Ich glaube nicht, dass Nethery schon zu diesem Zeitpunkt aktiv in die Zusammenstellung der Mannschaft eingegriffen hat.
Sicherlich haben sich beide bei dem einen oder anderen Spieler zusammengesetzt und einige Verpflichtungen abgesprochen. Doch der Grossteil dieses Teams wurde meiner Ansicht nach von Johnston zusammengestellt.



träum weiter


ich finde das verhalten von lance n. genauso charakterlos, wie das verhalten einiger spieler: wenn alles den bach runtergeht, schiebt er es dem gefeuerten manager in die schuhe und wäscht seine hände in unschuld. das ist wirklich ehrenwert!!!! aber eigentlich typisch: in frankfurt will keiner die verantwortung übernehmen, weder auf noch neben dem eis!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 15:34
#40 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

Wenn 90% meiner Spieler gegen mich sind, hätte ich auch schlaflose Nächte. Oder wenn mir ein Spieler offen ins Gesicht lügt, dann sollte ich mir Gedanken machen und denn Kleber lösen...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

14.03.2003 15:47
#41 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
Doch irgendwie haben sie dann (fast) alle ihr Talent verloren...

Diesen Prozess beobachten wir hier in FfM aber nicht das erste Mal.
Analysiert man die Entwicklung der letzten drei Jahre, so muss zwangsläufig die Führung ins Fadenkreuz der Kritik geraten. Diese äußert sich imo in folgenden Punkten:

- Das Wecken falscher Erwartungshaltungen (Versprechungen bezüglich Saisonzielen bzw. das unpassende Ankündigen von Neuverpflichtungen, die diesem Profil nicht gerecht werden können)

- Mangelhafte Spielerbetreuung

- Mangelhafte Informationspolitik / Öffentlichkeitsarbeit

- Fehlende Kompetenz im Eishockey-Business (Bsp: Managersuche führt aus Mangel an Alternativen zum aktuellen Trainer)


Was kann unterm Strich positiv verbucht werden seitens der Lions-GmbH inklusive Schröder?



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.03.2003 15:53
#42 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Czecho
Da sind wir doch schon wieder beim Punkt...
Was ist das denn für eine Einstellung, generell im Profisport, die Tätigkeiten einzuschränken oder gar einzustellen, nur weil mir mein Trainer nicht mehr passt ?
Willst Du den Spielern somit auch noch Recht geben, dass sie so einen Mist "spielen" ?
Auch wenn der Vergleich immer etwas hinkt... Soll ich auch meine Arbeit einstellen, weil ich mit meinem Chef nicht mehr klar komme ? Okay, ich versuche, evtl. einen anderen Job zu finden. Aber so lange ich noch keine neue Stelle habe, dann will ich doch wenigstens unbeschadet meine Zeit zu Ende bringen, oder machst Du das dann anders ?

Das hört sich ja gerade so an, als ob Du diese Pfeiffen noch in Schutz nimmst.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 16:02
#43 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

Ha, wenn dich dein Chef feuert, sagst du auch noch Danke ???

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.03.2003 16:05
#44 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
Ha, wenn dich dein Chef feuert, sagst du auch noch Danke ???

Natürlich bedanke ich mich nicht. Aber ich bringe meine Arbeit ordentlich zu Ende, damit ich nämlich zum Schluß auch noch ein ordentliches Zeugnis bekomme, damit mich ein neuer Arbeitgeber nimmt.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

14.03.2003 16:06
#45 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Czech

In Antwort auf:
Ha, wenn dich dein Chef feuert, sagst du auch noch Danke ???

Sicherlich sage ich nicht danke, aber ich mache meine Arbeit so weiter, wie zuvor, oder auch besser, denn soviel Ehre besitze ich noch. Was man von den meisten Lionsspielern nicht sagen kann.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz