Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.03.2003 18:35
#61 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@holy,

mein vergleich bezog sich nicht mal so sehr aufs sportliche wie auf die menschenführung und den umgang mit anderen und die art "heiße luft" und blabla zu machen.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.03.2003 18:35
#62 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

Das heißt warum verkauft er nicht an Anschütz oder Harkimmo, denn andere haben sich in Deutschland noch nicht bewiesen.

Das auch schief geht hat Octagon bewiesen. Ein Verkauf an jemand anderes würde auch wieder das Risiko bürgen, an jemanden zu verkaufen der vom Eishoclkeygeschäft keine Ahnung hat.

In Antwort auf:
Nein, nur wird ein völlig konträres Bild seiner Person entworfen. Ich sehe in GerdS in erster Linie einen Unternehmer und nicht einen Eishockey-Fan.

dann

In Antwort auf:
Und an diesem Punkt, so unvorstellbar das für Dich sein mag, glaube ich in der Tat, dass persönliche Gründe daegegen sprachen, da die Lions für ihn einen hohen Wert hatten und heute noch haben

Du meinst finanziellen oder ?

Denn ansonsten würdest Du Dir ja selbst wiedersprechen. Glaubst Du wirklich, daß die Lions im Moment noch den gleichen Wert haben wie vor 3 Jahren ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.03.2003 18:37
#63 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@holy,

In Antwort auf:
Dein Hass auf diesen Verein wird auch nicht kleiner was

so viel emotionen verschwende ich nicht mehr an den verein. aber enttäuscht wurde ich nach dem achten spiel der letzten saison und es ist nicht besser geworden, sondern es wurde immer schlimmer!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.03.2003 18:56
#64 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
aber enttäuscht wurde ich nach dem achten spiel der letzten saison

@ Heike

Was passierte in diesem ominösen 8 Spiel???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

14.03.2003 18:57
#65 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Bobby

In Antwort auf:
Das heißt warum verkauft er nicht an Anschütz oder Harkimmo, denn andere haben sich in Deutschland noch nicht bewiesen.


Richtig, entweder an diese oder andere mit adäquaten Strukturen inklusive erfolgreicher, professioneller Arbeit im Eishockey-Business.


In Antwort auf:
Du meinst finanziellen oder ?

Denn ansonsten würdest Du Dir ja selbst wiedersprechen.


Ich meine finanziellen, ja. Und zwar zum einen direkt mit Blick auf die geplante Großarena und indirekt durch Aufwertung des eigenen Prestiges mit der Ermöglichung neuer Kontakte = Indirekter Nutzen für sein Privatunternehmen.

Dies sind für mich durchaus Aspekte, die den Ausschlag gegen einen Verkauf der GmbH gegeben haben könnten.


In Antwort auf:
Glaubst Du wirklich, daß die Lions im Moment noch den gleichen Wert haben wie vor 3 Jahren ?

Der Standort dürfte meines Erachtens nur unmerklich an Wert verloren haben, sportlicher Misserfolg bleibt in dieser Frage sekundär. Jeder potentielle Investor kann mit Blick auf die Zuschauerzahlen selbst in diesen Krisenjahren sicher sein, dass ihm die Leute die Bude einrennen, sobald nur wieder richtiger Sport präsentiert wird.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.03.2003 19:22
#66 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
Der Standort dürfte meines Erachtens nur unmerklich an Wert verloren haben, sportlicher Misserfolg bleibt in
dieser Frage sekundär. Jeder potentielle Investor kann mit Blick auf die Zuschauerzahlen selbst in diesen Krisenjahren sicher sein, dass ihm die Leute die Bude einrennen, sobald nur wieder richtiger Sport präsentiert wird.

Nur würde das auch für den Fall eines Abstieges gelten ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.03.2003 19:56
#67 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@gooni,

sie haben nach dem 8. spiel wegen erfolglosigkeit den coach gefeuert, obwohl der damals wirklich keinen einfluss auf die mannschaft hatte, pockey in den ersten spielen grottenschlecht war, der coach nur eine rumpfmannschaft zur saisonvorbereitung hatte und das heimspiel gegen mannheim bevor stand!!!

und seit dem ist es immer noch schlimmer geworden!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 20:03
#68 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
TextWenn es ihm ausschließlich ums Geld geht hätte er lämgst verkauft, vor 2-3 Jahren gab es ja Interessenten, da war der ganze Laden mit Sicherheit auch noch mehr wert.......

Mag sein, aber da dachte er, daß es weiter nach oben geht, und danach war wohl der Betrag zu wenig ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.03.2003 20:17
#69 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

Es ist doch keine besserung in sicht, wenn man so hört wer alles kommen soll!!! In meinen Augen sollte man diesen Aroganten Machtbessesenen ex-Meistercoach stoppen bevor es zu spät ist. Sollte der Richer Cotrainer werden & der Garry Clark gehen hätte er überall sein Leute "eingeschleußt" was mit sicherheit kein Vorteil ist wenn die mehrheit einer Manschaft probleme mit dem Coach/Manager haben sollten.

Was wollt ihr dem Johnston vorwerfen??? Er hat junge deutsche Spieler geholt(leider haben nicht alle eingeschlagen!), die Mannheimer halb invaliden gingen mit sicherheit nicht auf seine kappe!! Das problem ist aber das Johnston seit Ricky Alexander gehörig an Macht verloren hat & seitdem sich nicht mehr so frei entfallten konnte wie früher. Vielleicht hatte er ja andere Spieler auf seiner Liste bzw. im Kopf, als er dann verpflichten durfte!! Fragen über fragen, also ich würde ihm nicht den kompletten scharzen Peter zu schieben.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.03.2003 20:44
#70 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
Es ist doch keine besserung in sicht, wenn man so hört wer alles kommen soll!!!


Jedes Jahr das gleiche fucking Gemecker!!!Sulkovsky,Stefenelli,Young,Reichel....alles gute Leute was willste denn noch???

Scheinbar hat da jemand gehörig die Bernie-Brille auf!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 20:45
#71 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:

Jedes Jahr das gleiche fucking Gemecker!!!Sulkovsky,Stefenelli,Young,Reichel....alles gute Leute was willste denn noch???



Bis auf Reichel, wobei der momentan ein Niceau hat wie ein Busch. Und der Rest ist auch nur Mitläufer in der DEL. Mehr nicht.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.03.2003 20:54
#72 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
Jedes Jahr das gleiche fucking Gemecker!!!Sulkovsky,Stefenelli,Young,Reichel....alles gute Leute was willste denn noch???
Viel spaß nächste Saison, mit´m Lance & seinen Leuten.
In Antwort auf:
Scheinbar hat da jemand gehörig die Bernie-Brille auf!!!
Nein hat er nicht ich habe ja nicht gesagt das er keine fehler gemacht hat, sicher hat er eine teil schuld. Aber aus den oben von mir angeführten gründen.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.03.2003 20:56
#73 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
Jedes Jahr das gleiche fucking Gemecker!!!Sulkovsky,Stefenelli,Young,Reichel....alles gute Leute was willste denn noch???

Stimmt, da hast Du Recht, nur die letzten 3 in Worten Drei Jahre hat sich das Gemecker von von der Saison immer bewahrheitet.

P.S: And by the way, wenn Du auf die Bernie-Jünger schimpfst, wer hat den Stefanelli damals eigentlich nach Frankfurt in die DEL geholt ?
Wie hiess der Johnston noch mit Vorname ?
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.03.2003 20:58
#74 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

In Antwort auf:
Bis auf Reichel, wobei der momentan ein Niceau hat wie ein Busch. Und der Rest ist auch nur Mitläufer in der DEL. Mehr nicht.

Ich mein,lieber holen wir ma Mitläufer,die vielleicht dann mehr bringen als die ach so tollen Top-Scorer der Teams die dann hier nurnoch Mitläufer sind oder?
Den Scheiss erleben wir seit 3 Jahre.Was hats gebracht? Nich mehr als Dünnpfiff.Also denke ich mal, dass das mehr brignen könnte als die so krassen Top-Scorer



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 65 Spiele 34 Tore 54 Assists 88 Punkte 97 PIMS

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.03.2003 21:01
#75 RE:Eine Lanze für Lance und Gerd Antworten

@Gooni
Und wenn dieser Johnston Bernie mit Vornamen hiess, und er diesen Stefanelli geholt hat, kann der doch gar nix sein oder ?
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz