Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.447 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

13.03.2003 11:35
#46 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
Bullshit! Stanton ist König der Schubser, für diese Aktion muss es auf die Fresse geben

schubserking hin oder her, er war der einzige der wenigstens etwas gemacht hat. ich stimm dir aber zu: da muß es krachen. sowas hätte es früher nicht gegeben !
aber wenn man (wie häufig in der saison passiert) noch nicht mal den goalie schützt, was ein ungeschriebenes gesetz ist, dann ist doch alles gesagt !

p.s. ja außerdem ihhh schlägereien sowas gehört doch nicht zum hockey. wo sind wir denn ? siehe meine sig !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.03.2003 12:13
#47 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

hi,
zum thema dück hab ich ne mail bekommen..ihr auch?von alina s.

du glaubst doch nicht wirklich das ihr frankfurter gesindel dück aufs maul hauen könnt der steckt euch in die hosentasche und lässt ein furtz

hier ihre e-mail..fuer den fall,das ihr jemand antworten will

alinasigrid@lycos.de
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.03.2003 12:14
#48 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
alinasigrid@lycos.de

Ich gebe mal an Lions.fan weiter, den Meister des Mailbombings...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 12:18
#49 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
hier ihre e-mail..fuer den fall,das ihr jemand antworten will

Was soll das denn? Das wird alles auf dem Eis geregelt, auf den Rängen ist Ruhe. Das war zumindest mal das grosse Plus gegenüber Fussball. Vergessen wir jetzt alle Grundregeln und begeben uns auf das ideele Niveau von Lance N. und der GmbH?


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.03.2003 12:30
#50 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
das ideele Niveau von Lance N. und der GmbH?


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2003 12:41
#51 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
Der Ehrenkodex auf dem Eis ist ebenso tot wie ich.

Aber er hat doch geschubst - wie damals der Bestrafer Stewart(oder mit d ?)!!!!
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

13.03.2003 12:50
#52 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
warst du da???
Selbstverständlich! Habe mich aber gerade ablenken lassen und habe nur noch Lebeau zusammensacken gesehen.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.03.2003 12:58
#53 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
Stewart(oder mit d ?)!!!!

Steward
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

13.03.2003 13:50
#54 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
Schön und gut......aber das ist nach 3-4 Tagen schon wieder viel besser...ausserdem bei den Profis müsste das ja wirklich schneller gehen...die haben ja die besten Methoden....


du hast was vergessen: Wir haben keine Profis nirgendwo

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2003 13:54
#55 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
die haben ja die besten Methoden....

Aber bestimmt nicht bei unserer Gesundheitsabteilung
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

13.03.2003 14:16
#56 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

mir fehlen die worte aber in schweningen kann man den typen doch mal richtig vermöbeln.
--------------------------------------------------
Die Jugend soll in Frankfurt mehr gefördert werden das wir auch einmal ein paar talente aus der jugend übernehmen können

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

13.03.2003 14:21
#57 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
mir fehlen die worte aber in schweningen kann man den typen doch mal richtig vermöbeln.


Echt? Ist der nicht automatisch für ein Spiel gesperrt?!?! Dann eben am Sonntag. Aber ich bleibe dabei:
Er hat das nicht absichtlich getan.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

13.03.2003 14:25
#58 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

@immmi
hast recht aber dann halt am sonntag
--------------------------------------------------
Die Jugend soll in Frankfurt mehr gefördert werden das wir auch einmal ein paar talente aus der jugend übernehmen können

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.03.2003 14:28
#59 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

In Antwort auf:
Ich gebe mal an Lions.fan weiter, den Meister des Mailbombings...

hehehehe ... diese kleine fo*** !!! es ist die armut all' wenn es nicht mehr was auf die fresse gibbd !!!
holiday on ice, odder was ?
-----------------------------

http://www.lions-database.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.03.2003 01:06
#60 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? Antworten

tja..was solls...morgen sind wir schlauer...achne..ist ja schon heute...oje
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz