Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.027 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

12.03.2003 22:33
#16 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

öhm nur langsam versteh ichs net mehr...unn warum hat dann einer im Live-Thread gemeint Kreuzbandriss, unn woher hat der die info gehabt...?
Na Gott sei Dank nur Pferdekuss, is ja net ganz so schlimm wie kreuzbandriss...Trotzdem immer noch gute besserung pat..

**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.03.2003 22:34
#17 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

und schönere Farben haben sie auch noch!



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 22:34
#18 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

Hier sind sie die neuen Putzlappen:



You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

12.03.2003 22:37
#19 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

@Cezcho,
der hat mindestens die Saugkraft von 10 Trikot's aus dieser Saison!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.03.2003 22:45
#20 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

bestimmt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

12.03.2003 23:30
#21 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

Ich war heute in vip :
1. LEBEAU - Muskell prelung felt ganze PD aus
2.Die frangen an unseren trener LN was er zu spil und wie das weiter gehn sol : "KEIN KOMENTAR" Zu Lebeau frage " muskell prelung - felt die PD Aus"

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.03.2003 23:35
#22 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

Also sorry Leute...eine Muskelprellung gibt es nicht...Pferdekuss...dann kriecht ein Spieler aber nicht übers Eis....ausserdem kann man innerhalb einigen Tagen wieder fit werden....habe selbst durch Fußball schon einige Pferdeküsse erhalten...sooo schlimm ist das nicht...da stimmt irgendetwas nicht....

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

12.03.2003 23:43
#23 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

Ich habe mich mit der RUDI unterhalten IN VIP. LEBEAU - Oberschenkel muskel prelung so würde gesagt .

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

12.03.2003 23:47
#24 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

Muskelprellungen sind sehr schmerzhaft.

Die Muskelprellung ist eine typische Sportverletzung. Dabei bildet sich der Bluterguss zwischen den einzelnen Muskelfasern oder direkt unterhalb der Muskelfaszie. Die Muskelpressung ist sehr schmerzhaft. Der Schmerz setzt sofort ein. Es kann ein Lähmungsgefühl auftreten. Die Beweglichkeit ist schmerzhaft eingeschränkt. Bei größeren Schwellungen kann sich eine Muskelverhärtung bilden.


Winke winke Nicole

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.03.2003 23:49
#25 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten


...heidenei, jetz wirds aber medizinisch hier!!

Danke Zicke!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

12.03.2003 23:50
#26 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

Bitte schön


Winke winke Nicole

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.03.2003 23:50
#27 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

Schön und gut......aber das ist nach 3-4 Tagen schon wieder viel besser...ausserdem bei den Profis müsste das ja wirklich schneller gehen...die haben ja die besten Methoden....

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.03.2003 23:53
#28 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten


...nur weil es bei einem schnell geht muß das bei anderen nicht genauso schnell gehen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

12.03.2003 23:53
#29 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

Tj das hengt alles wie schtark die ferlezung ist

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.03.2003 23:55
#30 RE:WAS IST MIT LEBAU ??? antworten

Möglicherweise muss er heute Abend noch geröngt werden wegen dem Oberschenkelknochen...das könnte ich dann verstehn....aber wegen einer Prellung in so einer wichtigen Phase....no way...da kann man den Mann fitbekommen.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen