Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

12.03.2003 23:39
LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

Lebeau Muskel prelung und aus mit der PD. Was jetz und was nun auf die frage gibt keine antwort wie imer . Man betet nur das die SCSW Keina geld Gibt. Sonst sehn wir schleht aus

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.03.2003 23:43
#2 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

Ich sage es nochmal....eine Muskelprellung gibt es nicht.... entwederer hat ien Knieverletzung oder einen pferdekuss....dann spielt er aber normalerweise wieder im übernächsten spiel...oder er..........nein, das möchte ich nicht denken,,,aber es hört sich schon seltsam an wegen einem Pferdekuss 2 Wochen nicht spielen zu können.....

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

12.03.2003 23:45
#3 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

Sorry aber so würde gesagt :OBERSCHENKELL MUSKEL PRELUNG

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

12.03.2003 23:47
#4 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

Muskelprellungen sind sehr schmerzhaft.

Die Muskelprellung ist eine typische Sportverletzung. Dabei bildet sich der Bluterguss zwischen den einzelnen Muskelfasern oder direkt unterhalb der Muskelfaszie. Die Muskelpressung ist sehr schmerzhaft. Der Schmerz setzt sofort ein. Es kann ein Lähmungsgefühl auftreten. Die Beweglichkeit ist schmerzhaft eingeschränkt. Bei größeren Schwellungen kann sich eine Muskelverhärtung bilden.


Winke winke Nicole

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.03.2003 23:53
#5 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

Normalerweise gerade bei den Profis dauert soetwas nicht länger als 3-4 maximal 5 -7 tage....da kann mir einer erzählen was er will...gerade am Oberschenkel....da hatte ich schon wirklich heftige Prellungen....
das war nach einer Woche wieder absolut in Ordnung.......
Wer hat dann eigendlich diesen mist zwecks Kreuzbandriss verkündet????

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

12.03.2003 23:55
#6 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

Weis ich nicht ich habe gesagt oberschenkel prelung

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.03.2003 23:56
#7 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

In Antwort auf:
Wer hat dann eigendlich diesen mist zwecks Kreuzbandriss verkündet????
...ich behaupte mal keiner weiß so wirklich was er hat, dass zeigt sich erst in den nächsten Tagen!! Schnelldiagnosen sind meistens nicht so schlimm wie die eigentliche Diagnose!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.03.2003 23:59
#8 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

Genauso denke ich auch...das ist wohl eher eine Hoffnung mit der Muskelprellung.....

Hat es eigendlich neue Infos gegeben zu Lebeau zwecks Verlängeurng? Wenn er sich richtig reingehängt hat sieht es ja ganz gut aus...wie wohl bei Jonas.....

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

12.03.2003 23:59
#9 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

Da stimt nur das würde auf die presse konferenz gesagt und ich habe noch extra RUDI nachgefragt

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2003 09:34
#10 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

In Antwort auf:
maximal 5 -7 tage

OK - also wird er nicht mehr spielen, denn in 6 Tagen ist die Serie rum !!!!
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

13.03.2003 09:39
#11 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

Ich hoffe das die ganze aus sagen gesten for der press nur frusst war ! Wall der Lebeau eine ist der noch fur das manschaft tut und an sontag auf der eis ist oder schon an freitag und uns der ars.... retten

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

13.03.2003 10:19
#12 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

In Antwort auf:
ich behaupte mal keiner weiß so wirklich was er hat, dass zeigt sich erst in den nächsten Tagen!! Schnelldiagnosen sind meistens nicht so schlimm wie die eigentliche Diagnose!!


Moment!
Knieverletzungen lassen sich recht schnell feststellen.
Das kann jeder Physiotherapeut durch Mobilitätsversuche machen.
Hoffentlich scheidet eine Knieverletzung wirklich aus!
Nochmals alles Gute, Lebeau. Verletzungen hat ausser Lupzig niemand verdient!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

13.03.2003 10:25
#13 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

In Antwort auf:
Knieverletzungen lassen sich recht schnell feststellen.
Das kann jeder Physiotherapeut durch Mobilitätsversuche machen.

@Immmi
Schnell kann man das schon feststellen. Leider, ist dies aber bei den Lions schonmal schnell und vorallem FALSCH diagnostiziert worden, siehe Kollesch Richer

Gruss Mohri

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.03.2003 10:33
#14 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

Sporeg lässt grüßen ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

13.03.2003 23:42
#15 RE:LEBEAU - Auss mit der PD- antworten

In Antwort auf:
Verletzungen hat ausser Lupzig niemand verdient!

Oh..jemand vom "alten" Schlag...schön das es noch "Menschen" auf der Welt gibt

Andi Lupzig

bethmännchen


I´m an old European...and proud of it !

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen