In Antwort auf: Die Fans sind im Forum, statt in der Halle
genau da gehören sie auch hin, solten sich hier aber nicht gegenseitig von der seite anmachen gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
irgendjeamnd hat doch gesagt, warum treffen immer die gegen uns, die die ganze saison nciht treffen! könnten die jha auch sagen;)))) THX Stöpfgeshoff, ich war fast eingeschlafebn vor lauter gegeisterung -------------------------------------------- Schaut mal bitte in dem Thread: "NHL 2003 Addons". Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;) THX
isch habs mer fast gedacht gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
37.15 3 - 5 SWW 9. ETZ, Mark ich packs net...und die anscheinend auch net.....im stile eines absteigers..... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
3:5 cool -------------------------------------------- Schaut mal bitte in dem Thread: "NHL 2003 Addons". Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;) THX
willkommen im klub gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
unnn pause gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
und wir beginnen in unterzahl @ LA KING ich warte immer noch auf eine erleuterung deiner fachmänischen erklärung!!! ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.