30.40 2 min SWW 15. FORTIER, Francois ein bruder??? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
In Antwort auf: ....schonmal was davon gehört das eine Strafe angezeigt wird, der Torwart das Eis verlässt, ein Spieler dafür aufs Eis kommt und wenn dann ein Tor fällt wird die Strafe hinfällig???
wenn die strafe hinfaellig ist,weil ein tor gefallen ist,warum steht denn da bresak? ich bin doof...erklaer mir das mal??? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
wir wärs mit zwei schießen! wehe die spielen am fr auch so, dann geh ich aber mal vorbei und nehem meine hand und.... ......schüttel ihnen die hand für die zweite liga -------------------------------------------- Schaut mal bitte in dem Thread: "NHL 2003 Addons". Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;) THX
2 : 4 ???????? Diese dämlichen Wichser. Das gibt's ja wohl nicht. So ein Haufen von Arschlöchern. Eigentlich wollte ich ja am Sonntag kommen. Das werd ich mir noch mal schwer überlegen.
du wolltest doch bestimmt spielen wir schreiben, odder gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
In Antwort auf: Was willst Du uns mit Deiner Aussage sagen?????
Das Bresagk noch auf dem Eis stand als das Tor fiel????
klar,und weil ein tor fiel...bekommt er mal so,fuer die stats, 5 sek auf sein konto ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
klink ich mich mal ein bischen aus..bis sie wieder fuehren ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
toooor von unserem superstürmer, unserem einzigen wie es scheint gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
Was soll die Aufregung ? Wir haben die ganze Saison bescheiden gespielt. Zudem fehlt nun noch die halbe Mannschaft. Die Fans sind im Forum, statt in der Halle (Ich wäre da, muß aber auf die Kinder aufpassen). Die, die heute spielen, haben keinen Vertrag für nächste Saison. ------------------------------------------- Die Lions werden Meister - wer weiß wann ?
und wieder einer der tage an denen man genau weiss warum man etwas nicht getan hat .) 10€ gespart und mim arsch zu hause, is besser als frustirert in der drittelpause .. gg