Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 7.460 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
IceHusky ( Gast )
Beiträge:

12.03.2003 22:04
#256 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

Ohhhhh! Entschuldige bitte, aber es macht doch so einen Spaß !!!


Gruß IceHusky

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.03.2003 22:05
#257 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

In Antwort auf:
ich leih dir meins.beim lohnsteuer ev gibts die umsonst

die Fahrt zur Halle nicht zu vergessen! Und die Zeit ersetzt mir auch keiner!
Gibt's keine andere Möglichkeit?
Wer wohnt in der Nähe der Halle?



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

frank66furt Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 85

12.03.2003 22:06
#258 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, die 2.Liga ist so schlecht auch nicht !!

Genau.... und endlich wieder Lions Punktspiele in anderen Stadien erleben.
Wird teurer als die DEL..... bei sovielen Auswärtsfahrten endlich wieder

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

12.03.2003 22:07
#259 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

@Edgar,
denk noch an die Schuhsohlenabnutzung!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.03.2003 22:07
#260 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, die 2.Liga ist so schlecht auch nicht

Sehe ich genauso! Das war meiner Meinung nach die schönste Zeit... Gut, da waren auch noch andere Teams wie Kassel, Augsburg, Bayreuth, Memmingen usw. dabei, aber wenn die Nauheimer nicht aufsteigen sollten, dann sind das doch schon mal 4 richtig geile Spiele...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.03.2003 22:07
#261 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

Ist die Ehrenrunde schon vorbei?

Wo bleiben die ersten Augenzeugen?

Ich möchte ihnen gratulieren, dass sie eine Eintrittskarte für Sonntag for free haben!



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.03.2003 22:10
#262 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

@edgar,

und den erhöhten kalorienverbrauch nicht zu vergessen!!!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.03.2003 22:12
#263 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

@edgar,

In Antwort auf:
Ich möchte ihnen gratulieren, dass sie eine Eintrittskarte für Sonntag for free haben!

nur weil du schuhsohle, kalorien, zeit und geld gespart hast, musst du jetzt ja nicht noch gehässig werden!!!!!!!

IceHusky ( Gast )
Beiträge:

12.03.2003 22:16
#264 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

Eins ist ja wohl klar - Eure Derby-Serie werdet Ihr halten. Auch in den nächsten 5 Jahren werden wir kein Derby gewinnen. Wie auch ?!?


Gruß IceHusky

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

12.03.2003 22:17
#265 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

@ ALL mich würde brennend wirklich brennend intressieren ob die spieler nach spiel so super elegant grinsend gut gelaunt ins vip zelt maschierten wenn ja ich glaube einer hätte sie gefangen von mir das kenn ich nämlich ich glaube das schert diue ein scheiss dreck wixer da !!! un dück direkt kopf nehmen zwischen den tor pfosten klemmen und al mcinnis drauf hauen lassen ....
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

12.03.2003 22:18
#266 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

Der Niedergang des Frankfurter Eishockeys tut mir in der Seele weh.

Aber man muss eingestehen, dass ein Grossteil der Mannschaft, aber auch vor allem manche Verantwortliche(jahrelange Misswirtschaft), den gehobenen Ansprüchen(DEL) einfach nicht gerecht werden.

Von daher wäre ein Abstieg vielleicht sogar ein Segen.
Ein gewisser Neuanfang mit neuen, hungrigen Leuten auf allen Ebenen.

Auch in der 2.Bundesliga wird guter Eishockeysport geliefert. Mit einer jungen, kampfstarken Truppe könnten sich auch die Fans wieder eher mit der Mannschaft bzw. dem Verein identifizieren.

Noch so eine Saison in der DEL (und so würde es auch kommen, schenkt man den Gerüchten zwecks Neuverpflichtungen Glauben) will ich mir, und bestimmt auch viele andere nicht mehr antun.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 22:19
#267 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

Hey Ice Husky, geh nach Kassel, und trauere schon mal über die Viertelfinalpleite

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.03.2003 22:20
#268 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

@prankster
Wieso gehässig??? Heimspiel von unserer aller Lieblingsmannschaft for free ist doch toll! Die meisten fanden das Angebot doch auch richtig gut!

@Südschwede
Die Derbies gegen Nauheim sind eh interessanter. Die haben wenigstens geringe Chancen gegen uns zu gewinnen!



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

12.03.2003 22:20
#269 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

Heute haben die Huskies zumindest gewonnen!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz