Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 7.400 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.03.2003 20:30
#76 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

fuck 2:3



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 63 Spiele 32 Tore 53 Assists 85 Punkte 97 PIMS

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

12.03.2003 20:31
#77 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

jetzt wirds peinlich
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.03.2003 20:32
#78 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

@ UIIIIII:

....schonmal was davon gehört das eine Strafe angezeigt wird, der Torwart das Eis verlässt, ein Spieler dafür aufs Eis kommt und wenn dann ein Tor fällt wird die Strafe hinfällig???
Du beweist immer mehr das Du einfach nur die Anzahl Deiner Postings erhöhen willst, mit Eishockeyverstand hat das soviel zu tun als wenn Du als Eintracht-Fan zum Heimspiel auf den Bieberer Berg fährst.....

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

12.03.2003 20:32
#79 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

nie mehr 1.******************* NA NOCH IST ES NICHT VORBEI; ABER PEINLICH IST ES WIRKLICH
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

12.03.2003 20:32
#80 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

1. Danke für die Ergebnisse!

2. Bin ich froh, heute keine 5 EUR zum Fenster rjaus geschmissen zu haben!


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.03.2003 20:33
#81 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

27.35 2 - 3 SWW 91. CHYZOWSKI, Dave
(98. BULLARD, Mike)

jetzt haben diese säcke auch schon zuhause die hosen voll..achja...nein..soviel verletzte..u.a. roussel....und adams ist ja auch schon wech.....viel spass noch in der halle
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

12.03.2003 20:33
#82 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

Die Wing's werden doch nach 18 Niederlagen in Folge die Siegerglocke läuten?!

Sch...man!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.03.2003 20:33
#83 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

2:4
is wohl einfach nur peinlich was sie abliefern.habe keine chance.können anscheinend froh sein wenn sie nicht 2stellig verlieren



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 63 Spiele 32 Tore 53 Assists 85 Punkte 97 PIMS

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

12.03.2003 20:34
#84 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

oder oberpeinlich

absteiger
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 20:34
#85 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

29.11 2 - 4 SWW 74. BUSCH, Markus
(6. MARTIN, Neal)

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.03.2003 20:34
#86 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

Spielt ihr ohne Goalie????




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 20:34
#87 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

ohhhhh mein gott, Markus Busch, nein, der oberkampfjodler

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.03.2003 20:34
#88 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

Abwarten..aber ist schon etwas oberpeinlich...wo sind eigendlich die Herren Gervais, Snell und Danielsmeier?

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.03.2003 20:34
#89 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

29.11 2 - 4 SWW 74. BUSCH, Markus
(6. MARTIN, Neal)
hey hey..super loewen super loewen HEY HEY!!!!!!
das sieht nach endergebniss aus..wie sollen diese pfeifen einen 2 tore ruecksstand wettmachen???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

12.03.2003 20:35
#90 RE:Frankfurt Lions - SERC Wild Wings - LIVE - Play Downs Game 1 Antworten

@ Los Angeles Kings

Was willst Du uns mit Deiner Aussage sagen?????

Das Bresagk noch auf dem Eis stand als das Tor fiel????
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 65GP - 22G - 22A - 44P - +/- 10
Wes Walz 67GP - 12G - 17A - 29P - +/- 13
Richard Park 68GP - 13G - 7A - 20P - +/- -8
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 68GP - 34W - 24L - 9T - 1OTL - 78P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz