Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.03.2003 23:44
#46 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Weil der Torwart (außer bei den LIons) unantastbar ist
Gooni
Deshalb war "Big Daddy" Lemoine aus deiner sicht ein griff ins Klo
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Pat Lafontaine Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

16.03.2003 11:52
#47 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

komisch....
ich habe das Spiel auf Premiere verfolgt und mir heute morgen aus Langeweile nochmal reingezogen. Von ständigem attackieren des Nürnberger Torhüters konnte ich allerdings nichts erkennen! Im Gegenteil! Ich war eher überrascht, daß Chabot für PO-Verhältnisse so wenig "bearbeitet" wurde. Mir sind nur 2 Szenen aufgefallen. Beide Male war Chabot der Übeltäter. Im 2 Drittel haut er dem auf dem Boden liegenden Corbet, der ihn vorher definitv nicht berührt hatte , einen auf den Zwölfer. Die zweite Szene kurz vor Spielende: Corbet steht ca. 1m mit dem Rücken vor Chabot. Dieser schlägt ihm ohne ersichtlichen Grund (zumal es zu diesem Zeitpunkt schon 6:0 stand) den Schläger zwischen die Beine. Corbet sackt mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen. Auf dem Boden liegend dreht er sich um und schlägt Chabot auf die Beinschoner. Danach folgt noch die Aktion von Lehoux, die allerdings nicht sonderlich Spektakulär war. Frage wer hat nun dreckig gespielt? Ein bißchen mehr Objektivität auf Seiten der Nürnberger und ganz besonders des Schreiberlings von hockeyweb würde ich mir wünschen.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.03.2003 13:09
#48 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

@Pat:

Genau die gleichen szenen haben wir auch gesehen und deswegen das Austicken von chabot nicht verstanden.




Ich bin dafür: Nichtraucher sollen keine Tabaksteuer mehr zahlen
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

16.03.2003 13:42
#49 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

ich denke, dass ihr beide die premiere-übertragung gesehen habt. da sieht man dann halt den scheibenführenden spieler, aber nicht ständig den torwart. ich hatte chabot zumindest ein drittel lang ca. 8 m vor mir und krieg daher wohl auch mehr mit. und sie haben ihn angegangen - es stand eigtl. ständig im powerplay zu anfangs einer in seinem torraum und hatte den schläger an ihm dran. war sicher nicht immer corbet, aber zumindest war er mir vor der szene im letzten drittel schon zwei- oder dreimal negativ aufgefallen.

aber ist jetzt regal - es zählt nur noch das spiel heute


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

[b]Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

16.03.2003 15:17
#50 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

nach dem ersten drittel 1:0 für mannheim. wohl ein eigentor, das ustorf zugesprochen wurde


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

[b]Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.03.2003 15:43
#51 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

23.55 2 - 0 MAN 16. HYNES, Wayne
(29. RACINE, Yves 24. GROLEAU, Francois)




Ich bin dafür: Nichtraucher sollen keine Tabaksteuer mehr zahlen
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.03.2003 15:44
#52 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

2:0 fuer mannem durch HYNES
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.03.2003 00:33
#53 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Weil der Torwart (außer bei den LIons) unantastbar ist
Gooni
--------------------------------------------------------------------------------

Deshalb war "Big Daddy" Lemoine aus deiner sicht ein griff ins Klo


genau das habe ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.03.2003 09:20
#54 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

MANNHEIMER "SCHERBENHAUFEN" NACH PLAY-OFF-PLEITE

"Unglückliche Umstände" waren die offizielle Ursache für eine zerstörte Fensterscheibe und erheblichem Sachschaden im Mannschaftsbus des DEL-Klubs Adler Mannheim. Trainer Bill Stewart hatte laut Vereinsangaben eine volle Flasche Bier so unglücklich fallen lassen, dass die Flasche von einem Sitz wieder hoch auf eine Tischplatte und von dort mit voller Wucht durch die Scheibe flog. Spekulationen über einen Wutanfall des Coaches als Ursache des Fensterbruchs kommentierte der Klub nicht.
"Unglück" passierte nach Play-off-Niederlage
Der "Unfall", wie Stewart den bemerkenswerten Vorgang nannte, ereignete sich bereits am Freitagabend nach der 1:6-Niederlage der Mannheimer im Play-off-Viertelfinalspiel bei den Nürnberg Ice Tigers. Nach der provisorischen Reparatur der Scheibe mit einem Klebeband traten die Kurpfälzer den Heimweg an. Trotz des offiziell unglücklichen Ablaufs der Situation soll Stewart für den Schaden des Unfalls offenbar selbst aufkommen.

Stand: 16. Mär 2003
http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=96556

*lol*

Ja ne is klar...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

17.03.2003 09:53
#55 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

der schaden beläuft sich angebl. auf 9000 euro - aber er hat wohl ne privathaftpflicht.

die vielen " im artikel sind sehr witzig


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.03.2003 20:18
#56 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten


...nach dem 1. Drittel steht es 1:1 im 4. Spiel!!

Das 1:1 der Monnemer durch Andy Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.03.2003 22:32
#57 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten


...von der Monnemer page incl. Schreibfehler:

Nürnberg Ice Tigers vs. Adler Mannheim 2:4 (1:1, 1:1, 0:2)
Adler gewinnen in Nürnberg und führen in der Serie mit 3:2

Mit einem 4:2-Auswärtserfolg bei den Nürnberg Ice Tigers steht den Adlern das Tor zum Halbfinale ganz weit offen. Nach dem ersten Auswärtssieg in dem Viertelfinalduell der beiden Finalisten des Jahres 1999 führen die Adler in der Serie mit 3:2-Sieg und könnten mit einem Sieg am Freitag im fünften Spiel im Friedrichspark den Halbfinaleinzug perfekt machen. Vor 6050 Zuschauern in der Nürnberg Arena erzielten Andy Roach, Marcel Goc, Wayne Hynes und Devin Edgerton für die Adler. Auf der Gegenseite konnten nur Jürgen Rumrich und Kevin Dahl den erneut gut aufgelegten Mike Rosati überwinden.
Wie schon am Sonntag griff Schiedsrichter Gerhard Lichtnecker von Beginn an konsequent durch und drehte so die Bedeutung der spezial teams nach oben. So verwertete Nürnbergs Kapitän Jürgen Rumrich in seinem 500. DEL-Spiel gleich in der zweiten Spielminute die erste Strafzeit gegen die Adler, er fälschte einen Schuss von Kevin Dahl unhaltbar für Mike Rosati ins Tor ab. Wenige Minuten später zaghafter Jubel bei den Adlern, Chris Joseph hatte bei 5:3-Überzahl die Scheibe durchs Gewühl vor das Nürnberger Tor gefeuert. Lichtnecker hatte zunächst spontan auf Tor entschieden, seine Entscheidung nach Videobeweis aber revidiert. Den nötigen Überzahltreffer erzielte dann Andy Roach in der 15. Minute. Davor hatten die Spieler von Bill Stewar zwei weitere Unterzahsituationen mit etwas Glück und guten Reflexen von Rosati schadlos überstanden. Während Ilja Vorobiev sein Comeback feierte, musste Mannschaftskapitän Stefan Ustorf mit Verdacht auf Unterarmbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ohne ihren Mannschaftskapitän kamen die Adler im Mitteldrittel frischer und konzentrierter aus der Kabine. Todd Hlushko traf nach 22 Minuten den Pfosten, Marcel Goc brachte Mannheim dann in der 27. Minute in Führung. Auf Zuspiel von Chris Joseph erzielte der Youngster die erste Führung der Gastmannschaft in der Serie gegen die Franken. Zwar kassierten die Adler bei einer Strafzeit gegen Marcels Bruder Sascha in der 32. Minute den Ausgleich – erneut hatte ein Schlagschuss von Kevin Dahl den Weg ins Tor gefunden – doch der Vizemeister zeigte an diesem Abend bei 5 gegen 5 die kompaktere Leistung. Das Warten auf den ersten Fehler des Gegners gewannen schliesslich die Adler. Als Chris Luongo die Scheibe unbedrängt vor dem eigenen Tor vertendelte, war Wayne Hynes zur Stelle und traf zur erneuten Führung über Chabots Schulter zum 3:2 in der 48. Minute. Für die endgültige Entscheidung sorgte in der letzten Minute Todd Hlushko, als Chabot seinen Kasten schon zugunsten eines sechsten Feldspielers verlassen hatte.




Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.03.2003 22:34
#58 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten


...und ohne Torhüter haben sie auch beide gespielt:

01:49 1 : 0 Rumrich emptynetgoal
14:51 1 : 1 Roach emptynetgoal

II. Drittel
27:22 1 : 2 M. Goc emptynetgoal
31:01 2 : 2 Dahl emptynetgoal

III. Drittel
47:54 2 : 3 Hynes emptynetgoal
59:20 2 : 4 Hlushko emptynetgoal




Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.03.2003 07:50
#59 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

Saisonende für Mannheims Kapitän Stefan Ustorf

Röntgen-Nachuntersuchung ergibt Unterarmbruch

Bei der heutigen Röntgen-Nachuntersuchung in Mannheim haben sich die schlimmsten Befürchtungen des gestrigen Abends bestätigt. Adler-Kapitän Stefan Ustorf hat beim Play-Off-Auswärtsspiel der Adler in Nürnberg einen Unterarmbruch (Speiche - handgelenksnah) erlitten. Die Saison ist somit für den 29-jährigen Stürmer beendet.

Quelle: http://www.eishockeyinfo.de/


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.03.2003 11:12
#60 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

Stoner.... --->>> http://2003593.homepagemodules.de/topic....982&forum=19641



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
frezers »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz