Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.03.2003 21:38
#31 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

Nürnberg-Mannheim 6-0 3.drittel 12:25

Und stewart will meister werden. Bei der Leistung wird man es bestimmt




Ich bin dafür: Nichtraucher sollen keine Tabaksteuer mehr zahlen
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

14.03.2003 21:46
#32 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

Nur noch 4 Nur noch 4
__________________________________________________
MfG Matthias

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

14.03.2003 21:57
#33 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

6-1

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

14.03.2003 22:42
#34 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

die stats zum 2. spiel:

Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 6 : 1 (2:0 1:0 3:1)

Tore:
1:0 (14:58) Jiranek (Droppa, Schinko);
2:0 (18:35) Greilinger (Reichel, Droppa) 5-4;
3:0 (39:09) Greilinger (Anderson, Jiranek);
4:0 (45:55) Guillet (Yake, Anderson) 5-4;
5:0 (51:33) Greilinger (Reichel, Luongo);
6:0 (52:08) Schönmoser (Fritzmeier, Stähle);
6:1 (57:01) Martinec (Roach, Edgerton);

Schiedsrichter: Wolfgang Hellwig
Strafminuten: Nürnberg Ice Tigers 40 - Adler Mannheim 32
Zuschauer: 6198


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
DEL-Absteiger 2002/03: FRANKFURT LIONS !!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.03.2003 01:12
#35 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

Oh wie ist das schön....als Löwen-Fan hat man wenigstens noch kleine Freuden.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.03.2003 11:39
#36 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

Nach dem Spiel soll Bill Stewart aus Wut, eine volle Bierflasche durch das Busfenster geworfen haben.
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.03.2003 12:38
#37 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

Dünnhäutige Adler und jede Menge "trash-talk"

Mannheim, 15. März Eigentlich war nicht viel passiert, zwar hatten die Mannheimer Adler eine Playoff-Partie klar und deutlich verloren, aber es war im zweiten Spiel einer "best-of-seven"-Serie die erste Niederlage für das Team von Trainer Bill Stewart. Dennoch lagen die Nerven bei den Kurpfälzern schon jetzt blank. Ähnlich wie im ersten Spiel am vergangenen Mittwoch erwischten die Adler den besseren Start, versäumten es aber bei einigen Überzahlsituationen in Führung zu gehen. Als nach und nach die Franken die Oberhand gewannen und folgerichtig in Führung gingen, war das Nervenflattern beim Vizemeister deutlich zu spüren. Dass man den gegnerischen Torhüter desöfteren hart, teilweise auch unfair, attackiert mag noch zu verzeihen und in den Playoffs durchaus üblich sein, aber Stewarts Auftritt nach der Partie war eher unter der „Kategorie außergewöhnlich“ einzuordnen. Nach dem fünften Gegentreffer wechselte Stewart seinen entnervten Torhüter Mike Rosati aus, der mit wütenden Stockschlägen gegen die Mannschaftsbank und die Plexiglasscheibe seine Leistung auf die eigene Art und Weise kommentierte.
Die Partie war zwar schon längst entschieden, aber die Emotionen auf beiden Seiten noch längst nicht abgekühlt. Als Adlerstürmer Rene Corbet zum wiederholten Male unfair vor Ice Tigers Keeper Chabot auftauchte, konnte sich auch der ansonsten besonnene Keeper nicht mehr zurückhalten und revanchierte sich mit einem Stockschlag. Jetzt drohte das Spiel zu eskalieren, Corbet hielt auch nicht an sich und schlug, nachdem die Partie schon unterbrochen war, zurück. Dies rief den Nürnberger Verteidiger Guy Lehoux auf den Plan, um seinen Keeper zu schützen. Da er allerdings von der Spielerbank auf das Eis stürmte, wurde er vom gut leitenden Schiedsrichter Hellwig berechtigterweise mit einer Spieldauerstrafe belegt und wird den Nürnbergern somit am Sonntag im dritten Spiel fehlen. Corbet und Chabot kamen verständlicherweise glimpflicher davon. Während der Auseinandersetzung auf dem Eis ließ es sich Mannheim's ausgewechselter und entnervter Torhüter Rosati nicht nehmen und zettelte einen "trash-talk" mit der Nürnberger Spielerbank an. Wort- und gestenreich schleuderte er seine Trinkflasche hinterher. Auch Stürmerstar Devin Edgerton ließ sich von der allgemeinen Nervosität anstecken und teilte sieben(!) Sekunden vor Spielende einen bösen Stockschlag gegen Shawn Anderson aus.
Ice Tigers Trainer Mike Schmidt versuchte nach der Partie die Vorfälle zu relativieren: "Das war ein ganz normales Playoff-Spiel. Sicher versuchen die Adler unseren Torhüter hart anzugehen, aber wir müssen ihn schützen, sonst werden sie es noch öfter tun. Corbet ist ein großartiger Spieler, der dahin geht, wo es weh tut. Das Chabot reagiert hat, ist zwar nicht gut, aber verständlich nach den vielen Attacken gegen ihn." Für Adler-Coach Bill Stewart hatten die Ice Tigers einfach "mehr Leidenschaft und Intensität". "Nürnberg war die bessere Mannschaft und hat uns eine interessante Lehrstunde erteilt", so sein sachlicher Kommentar auf der Pressekonferenz. Zwar verhehlte Stewart nicht, dass er "stinksauer" über die Leistung seiner Mannschaft sei, aber dass es so sehr in ihm kochte, dass er bei der Abfahrt des Mannschaftsbusses mit Bierflaschen um sich warf und dabei sogar eine Busscheibe zertrümmerte, war bei der Pressekonferenz noch nicht vorhersehbar. Wie er seinen sichtbar erregten Torhüter Rosati bis zum Sonntag wieder auf Kurs bringen will, ließ der Kanadier ebenfalls offen.

http://www.hockeyweb.de/bl1/index.htm


Wenigstens Action - und die Medien fangen an zu heulen! Das saugt wie Sau!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

15.03.2003 12:58
#38 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

war ein nettes spiel - noch ein paar anmerkungen aus nürnberger sicht:

- corbet hatte sich den stockschlag in die weichteile von chabot nach unzähligen nachgehaken verdient (er ist eigtl. ein spieler der sowas nicht nötig hat); chabot hätte dafür aber eigtl. raus gemüsst

- wenn helwig gut gepfiffen hat, dann war ich bei einem anderen spiel; das einzige mal war besagte szene, als corbet dann 2+2+2+10 gekriegt hat und lehoux die spieldauer (glaub auch 2+2+2+spield.)

- lehoux ist wie ein wilder von der bank, der linesman wollte ihn von hinten am trikot halten, aber lehoux hat ihn mitgezogen. ein sehr netter anblick, aber mit der spieldauer auch gerecht bestraft

- rosati spielt nächstes jahr sicher nicht mehr in mannheim, es sei denn sie wollen auch nächstes jahr nicht meister werden. von den 5 gegentreffern gehen mind. 2 1/2 auf seine kappe

- und zu "psycho" stewart schreib ich nix


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

[b]Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 13:06
#39 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

Mal ne Frage: Was hat der Lehoux denn mit dem Corbet gemacht???Hat er ihn vermöbelt??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 13:06
#40 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

Mal ne Frage: Was hat der Lehoux denn mit dem Corbet gemacht???Hat er ihn vermöbelt??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.03.2003 13:11
#41 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

Er ist von der Spielerbank aufs eis um corbet eine mitzugeben = spieldauerdiszie
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.03.2003 13:12
#42 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
corbet hatte sich den stockschlag in die weichteile von chabot nach unzähligen nachgehaken verdient (er ist eigtl. ein spieler der sowas nicht nötig hat);

Darf man auch fragen warum??? Ich mein, ich habe das Spiel gesehen, kann aber Deine Meinung nicht teilen




Ich bin dafür: Nichtraucher sollen keine Tabaksteuer mehr zahlen
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 13:28
#43 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

@ Richer

Weil der Torwart (außer bei den LIons) unantastbar ist
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

15.03.2003 13:54
#44 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

... Hi @ all


also muss sagen ich hatte gestern einen Saugeilen Abend. Nicht nur wegen den 6 Toren Es war ein gutes Old Style Hockey game. Es wurde um jeden cm gekämpft und selbst Yake schmiss in Schüsse und selbst 2 Minuten vor Ende versuchte er mit einen Hechtsprung einen Pass im neutralen Drittel abzufangen. Die Höhepunkte aber verteilte unser Goalie Freddy. Die eigentliche Spielweisse von den Adler bestand darin Chabot aus dem Spiel zu nehmen. Aber denkste! Freddy drehte einfach den Spiess um. Sicherlich die Aktion war nicht die fairster einer, aber sie hat gezeigt "Mit mir nicht Jungs" Der einzige Wermutstropfen war der dass zu diesen Zeitpunkt Lehoux nicht auf dem Eis war. Sonst würde Corbet noch was anderes weh tun. Aber ein paar hat er sich schon eingefangen
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

15.03.2003 19:16
#45 RE:Viertelfinale: Mannheim - Nürnberg Antworten

@ richer

corbet ist ein techniker und torjäger - meiner ansicht nach mit der beste in der del. das einzige, was ich gestern von ihm gesehen habe, war mehrmaliges nachhaken gegen chabot und provozieren der gegenspieler - v.a. dahl, der sicher auch kein unschuldslamm ist. ich bleib dabei, dass das eigtl. nicht sein niveau ist und er dafür seine gerechte "strafe" gekriegt hat


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

[b]Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
frezers »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz