Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 DEL & DEB
girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

19.03.2003 15:32
frezers Antworten

mal so ne frage kann mir einer sagen was das gestern für ne aktion bei den hamburgern auf dem trikot war . das logo war umrundet von einem heiligenschein und darunter stand ein text wo auch irgendwas mit heiligenschein drin vorkamm . konnte das spiel leider nicht bis zum ende verfolgen viel eicht sind die da im dsf ja noch mal drauf eingegangen . gruss chris

LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.03.2003 15:35
#2 RE:frezers Antworten

die kirche in ihrer sagenhaften armut schafft es nicht den Hamburger Michel (Michaeliskirche) allein zu restaurieren, und so soll die bevölkerung helfen (was sie eh schon mit Kirchensteuer und Speneden macht aber egal)

und da die freezers ja bekannt und beliebt werden wollen machen die da natürlich gerne mit

Atenio

Bapho!



Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

19.03.2003 15:36
#3 FREEZERS mit Doppel E Antworten

Das sind die Michel-Trikots...

Michel sollte dir vll etwas sagen, wenn nicht -> Alte sehr bekannte Kirche in HH, die restauriert werden soll

Zu gunsten der Spendensammlung zur Renovierung versteigern die Freezers diese Trikots für Preise ab 250€ über ihre Sponsoren, wie Mopo, Holsten, Nissan, Radio HH, etc..

Dieses Geld wird dann sofort direkt gespendet!
Sind sozusagen unsere Play Off Trikots!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.03.2003 15:47
#4 RE:FREEZERS mit Doppel E Antworten


...da stand drauf: heilig ist uns nur der Michel!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

19.03.2003 16:24
#5 RE:FREEZERS mit Doppel E Antworten

danke leute

LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz