Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

08.03.2003 11:07
pressemitteilung der lions Antworten

Frankfurt, den 8. März 2003

Frankfurt Lions müssen in die Play-Downs

Nach der unglücklichen 3:4 Niederlage am Freitag bei den Eisbären Berlin treffen die Frankfurt Lions nun als Tabellenvorletzter der Hauptrunde ab Mittwoch, den 12. März 2003 auf den Tabellenletzten, die Schwenninger Wild Wings, und kämpfen in der Play-Down-Runde um den sportlichen Verbleib in der DEL.

In der Play-Down-Runde wird nach der „Best-of-Seven-Regel“ gespielt, d.h. der Club, der zuerst vier Spiele gewonnen hat, behält die sportliche Qualifikation zur Teilnahme an der DEL-Saison 2003/2004. Heimrecht haben die Frankfurt Lions, die nach der Hauptrunde der besser platzierte Club waren.

Play-Down Spieltermine:

1. Mi 12.03.03 - 19.30 h - Frankfurt Lions vs. SWW
2. Fr 14.03.03 - 19.30 h - SWW vs. Frankfurt Lions
3. So 16.03.03 - 18.30 h - Frankfurt Lions vs. SWW
4. Di 18.03.03 - 19.30 h - SWW vs. Frankfurt Lions

5.* Fr 21.03.03 - 19.30 h - Frankfurt Lions vs. SWW
6.* So 23.03.03 - 18.30 h - SWW vs. Frankfurt Lions
7.* Di 25.03.03 - 19.30 h - Frankfurt Lions vs. SWW
* falls notwendig


Preise für Play-Down Heimspiele bei den Frankfurt Lions:

Preise für Dauerkarteninhaber:

Sitzplatz: € 10.- (alle Kategorien außer Block E)
Stehplatz: € 5.-


Preise ohne Dauerkarte:

Sitzplatz: € 15.- (alle Kategorien außer Block E)
Stehplatz Erwachsene: € 10.-
Schüler/Rentner/Studenten: € 7,50
Jugendliche bis einschl. dem 16. Lebensjahr: € 5.-

Karten für die Play-Down Heimspiele der Frankfurt Lions können bereits am Sonntag, den 09.03.03 an der Abendkasse der Eissporthalle und ab Montag, den 10.03.03 auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.


Zusätzliche Play-Down Regularien:

§ 19 Spielverlängerung

(1) Endet ein Play-Down-Spiel nach der regulären Spielzeit unentschieden, erfolgt eine Verlängerung von 20 Minuten, jedoch nur solange, bis ein Tor erzielt wird (sudden death).

Zwischen dem Ende der regulären Spielzeit und der Verlängerung wird eine Pause mit Eisbereitung von 15 Minuten eingelegt und es werden die Seiten gewechselt.

(2) Die das Tor erzielende Club ist mit dem entsprechenden Ergebnis Sieger des Spieles.

(3) Alle in der regulären Spielzeit nicht abgelaufenen Strafen werden in die Verlängerung übernommen.

(4) In Play-Down-Spielen, bei deren Niederlage ein beteiligter Club absteigen kann, erfolgt bei unentschiedenem Spielstand nach der Verlängerung kein Penalty-Schiessen.

Es werden die 20-minütigen Verlängerungen, jeweils mit neuer Eisbereitung und 15-minütiger Pause, solange wiederholt, bis das entscheidende Tor gefallen ist (sudden death).


Frankfurt Lions Eishockey GmbH


Mit freundlichen Grüßen

Alice von Gayling-Westphal

also wird in dieser saison morgen mein letzter besuch in der halle sein
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

08.03.2003 11:15
#2 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
Preise für Dauerkarteninhaber:

Sitzplatz: € 10.- (alle Kategorien außer Block E)
Stehplatz: € 5.-


vor leeren rängen müssten sie spielen!!!! sorry, aber das ist ne bodenlose frechheit, zumindest im meinen augen. die werden doch nicht glauben, dass ich dafür mein geld ausgebe.

bravo lions, ihr seid auf'm richtigen weg die treuesten der treuen auch noch zu vergraulen

quinney

muss mir jetzt auch folgenden spruch ausleihen:

copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Palmer26 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 44

08.03.2003 11:20
#3 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Keinen Cent werde ich als DK-Inhaber bezahlen, lieber gehe ich nach Bad Nauheim !! Die Lions werden wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen müssen. Viel Spass dabei !!!

Palmer26

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.03.2003 11:21
#4 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
also wird in dieser saison morgen mein letzter besuch in der halle sein
Warum? Die Preispolitik is absolut ok. Hattest du freien Eintritt aufgrund der dürftigen Leistungen erwartet?
Es wurde schon in anderen Threads geschrieben, mit dem Kauf einer DK erwirbst du weder eine Erfolgs- noch eine Spaßgarantie. Ich kann deinen Frust (und es ist ja nicht nur deiner allein) vollkommen nachvollziehen (bin ja schließlich ebenfalls frustriert), aber als Fan denke ich, daß man die Mannschaft unterstützen sollte (zumindest, wenn sie dazu mit Leistung Anlaß bietet). Ich werde also hingehen (bis auf das mögliche Spiel 7, da muß ich arbeiten), und wenn ich enttäuscht werde, c´est la vie...


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.03.2003 11:27
#5 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Ich muss sagen ich finde die Preise OK und hatte das auch mehr oder weniger so erwartet. Bei 10 Euro für einen Sitzplatz spiele ich sogar mit dem Gedanken, mich in Block M zu setzen!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

08.03.2003 11:34
#6 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Ein paar Steine abdrücken macht sicherlich nicht jeder gerne!

Finde aber die Preise 10€ und 5€ für DK's sind angemessen und durchaus o.k.


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.03.2003 11:37
#7 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
Preise für Dauerkarteninhaber:

Sitzplatz: € 10.- (alle Kategorien außer Block E)
Stehplatz: € 5.-


Naja, mit den Preisen kann ich leben. Ich denke mal, daß ich hingehen werde.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

08.03.2003 11:45
#8 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Zum Witz des Tages:
Preise für Play-Down Heimspiele bei den Frankfurt Lions:

Preise für Dauerkarteninhaber:

Sitzplatz: € 10.- (alle Kategorien außer Block E)
Stehplatz: € 5.-

Müßen die Pappnasen-Oberluschen-Totalversager halt vor einer fast leeren Halle spielen
Gruß Werner#28

Play-Downs 2003 mit den Lions!!!
"Jedes große historische Geschehen begann als Utopie und endete als Realiät"

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

08.03.2003 12:07
#9 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
aber als Fan denke ich, daß man die Mannschaft unterstützen sollte (zumindest, wenn sie dazu mit Leistung Anlaß bietet).


emmmm.......hab ich da was verpasst??? leistung anlass bietet *kopfschütteln* wenn dem so gewesen wäre, dann hätten die lions wohl einen besseren platz belegt als sie nun belegen werden.

ja, ich dachte der gmbh wäre der evtl. sportliche nicht abstieg durch unterstützung der fans lieber als im vergleich einen geringen finanziellen "bonus" und den abstieg in kauf zu nehmen. naja..hab ichg mich wohl getäuscht. es gibt aber anscheinend noch genug leute die sich auch davon nicht abbringen lassen werden. wie blind muss man da eigentlich sein?? aber was reg ich mich auf, es ist ja jedem seine eigene sache was er macht. ich kann nur sagen, mich sehen sie sicher nicht und ich werde mir auch ganz sicher nicht wieder ne dk kaufen. ich lass mich nicht mehr blenden.

quinney

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

08.03.2003 12:41
#10 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@trevor,

In Antwort auf:
aber als Fan denke ich, daß man die Mannschaft unterstützen sollte

prinzipiell hast du recht und die preise sind noch annehmbar, aber die sache an sich ist ja wohl eine farce, da sie ja angeblich nicht absteigen können - also was soll das ganze????

(außer, dass ich es der mannschaft gönne, nicht vorzeitig in urlaub fahren zu dürfen und nachsitzen zu müssen )

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

08.03.2003 12:41
#11 RE:pressemitteilung der lions Antworten

auf mich dürfen sie auch verzichten!
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

08.03.2003 12:42
#12 RE:pressemitteilung der lions Antworten

im übrigen liegt es ja an jedem selbst, ob er meint diese saisonleistung in der gesamten spielzeit weiter supporten zu müssen, ich für meinen teil gehe halt nicht zu so einer trauerveranstaltung wenn ich dafür auch noch, wenn auch humane, 10€ abtrücken soll
aber trotz dieser be... saison werde ich mir wieder eine dk holen
dafür hänge ich viel zu sehr an diesem sport
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

Palmer26 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 44

08.03.2003 12:47
#13 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Macht doch mal folgende Rechnung auf:

Freier Eintritt für jeden ---> Hoher Zuschauerzuspruch, dadurch bessere Stimmung ---> Klassenerhalt warscheinlich (wenn auch nur durch viel Kampf und Unterstützung der Fans)

Kein Freier Eintritt ---> Wenig Zuschauerzuspruch, keine oder schlechte Stimmung ---> Klassenerhalt unwarscheinlich

Was sind denn zwei- dreimal Tag der offenen Tür gegen eine teuer erkaufte Schwenninger DEL-Lizenz. Sollten die Lions absteigen und die DEL-Lizenz von Schwenningen kaufen müssen, erwarte ich nächste Saison erneut eine Etat-Kürzung. Wir werden uns dann nur noch Spieler im Alter von 40-50 Jahren leisten können.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.03.2003 12:48
#14 RE:pressemitteilung der lions Antworten

denkt einfach es waeren die play offs...net die play downs
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

08.03.2003 12:59
#15 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
Wir werden uns dann nur noch Spieler im Alter von 40-50 Jahren leisten können.


ein traum wird wahr:

WAYNE GRETZKY!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« pethkehelm!!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz