Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.03.2003 06:53
#76 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@hessen-lady,

In Antwort auf:
Das die Lions absteigen glaube ich für meinen Teil sowieso nicht wirklich (obwohl ich zugebe, ich würde es ihnen gönnen und ich würde es ihnen sowas von gönnen das es nicht in Worte fassbar ist).

ich kann es nachvollziehen!!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 08:32
#77 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
kennst du den spruch von der A66 brücke..??? Du stehst nicht im stau.du BIST der stau ..mehr als zutreffend!!!!

Genialer, gelungener Vergleich !




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

11.03.2003 15:15
#78 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
mit pfiffen, motiviert ihr die Mannschaft auch nicht

Sehe ich anders!!!
Wenn die Spieler CHARAKTER hätten, dann würden sie sich denken: "Scheisse, die Fans pfeifen mich aus. Jetzt steigere ich meine Leistung um 200% und zeige denen, was ich drauf hab!"

Leider ist das in Frankfurt nicht der Fall...



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Michelbold ( Gast )
Beiträge:

11.03.2003 15:37
#79 RE:pressemitteilung der lions Antworten

sie sind die mannschafft .) das hast du schon richtig festgestellt, allerdings nur auf dem papier anscheinend....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« pethkehelm!!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz