Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

08.03.2003 14:11
#31 RE:pressemitteilung der lions Antworten

also ich möchte nun auch mal loswerden das hier einige übertreiben ! 10 bzw. 5 Euro ist wirklich ok und wer nach die Löwen in dieser beschissen Zeit nicht unterstützt brauch meiner Meinung nach gar nicht mehr kommen !!!!


SEID IHR LÖWENFANS ???????????????????

Auf geht´s Löwen, auf geht´s

SLIVI

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.03.2003 14:31
#32 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@ Hans und Madden:

Ach was freue ich mich, dass wir auch weiterhin gemeinsam leiden werden!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

08.03.2003 15:07
#33 RE:pressemitteilung der lions Antworten

huhu, ich muss nur 5 € bezahlen!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

08.03.2003 15:56
#34 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@holy,

In Antwort auf:
Schönspielerei-Scheißdreck da als, bracu kein Mensch

doch, ICH!!!!!!!

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

08.03.2003 16:05
#35 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Also ich habs ja grad net geglaubt als ichs gelesen hab aber naja.Wenigstens ein Spiel kostenlos oder so hätte man machen können.Man kauft zwar keine Erfolgsgarantie aber ich finde bei den Zielen wär das ja nicht.Also ich bezahl für meinen Play Off Spiele als Schüler 6,8€ pro Spiel.Und das isn Sitzplatz.Da denk ich mir doch nur naja, in Frankfurt sollte man vielleicht ein wenig umdenken

Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

08.03.2003 16:09
#36 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
also ich möchte nun auch mal loswerden das hier einige übertreiben ! 10 bzw. 5 Euro ist wirklich ok und wer nach die Löwen in dieser beschissen Zeit nicht unterstützt brauch meiner Meinung nach gar nicht mehr kommen !!!!


Eine schande das die leute, nach so einer Saison mit lustlosem rumgegurke auch noch für die Play downs geld bezahlen sollen.!!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.03.2003 16:22
#37 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Die Leute hier verdienen es doch nicht anders. Wenn ich der Schröder wäre, würde ich auch Eintritt erheben. Schließlich kostet die Eishalle Miete etc.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

08.03.2003 16:42
#38 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Hi there,

nun denn - ist es also so weit - wer hätte das wohl geglaubt *eg* ? Ich ? Also ich nicht (obwohl ich in dieser Saison nun wirklich nicht wirklich oft in der Halle war, aber das spielt m.E. auch gar keine Rolle). Abgesehen davon, dass 5-10 EUR für wirklich eingefleischte Fans durchaus okay sein mögen, so werde ich mir auch die Play Downs Diesjahr nicht antun. Allerdings maße ich mir nicht an zu behaupten, nur wer jetzt die Mannschaft (???) bei den Play Downs mitunterstütze, sei auch ein "wirklicher" Fan - denn DAS hat m.E. mit der blossen Anwesenheit sowieso nix zu tun (sorry, meine Meinung). Dieses Fiasko hätte keinesfalls sein müssen, aber gut - dem Menschen Wille ist und bleibt nunmal sein Himmelreich - punkt !

All denen die hintigern werden, viel Spass und hoffentlich ein paar ansehliche Spiele (ich bin mir fei nicht sicher, ob die/unsere Spieler überhaupt auch nur ansatzweise verstehen/kapieren worum es hier für uns geht - nein, das bin ich mir wirklich nicht) und all denen die zu Hause bleiben fei ebenfalls (bei was auch immer *eg* :-))

Viele Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

08.03.2003 16:46
#39 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er nun macht.
Wer nicht zahlen will, der bleibt zu Hause!
Ich persönlich finde die getroffene Regelung eigentlich ganz gut, um ehrlich zu sein hätte es mich nicht mal gewundert, wenn die Lions weiterhin die normalen Preise genommen hätten.
Klar war die Saison mies, aber wir sind hier nun mal nicht in Amiland, wo man die Lions für die gezeigten Leistungen verklagen könnte.
So long bis nächste Saison.
Diese Saison komm ich nicht mehr (hab an den Spieltagen "leider" keine Zeit )



UNTERNEHMEN KLASSENERHALT
Platz 14 FC St. Pauli Spiele 24 Punkte 21
Nächsten Spiele: Oberhausen(A/10.); Reutlingen (H/17.); Trier (A/5.); Freiburg (A/2.)

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

08.03.2003 17:00
#40 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@ all

Ich weiß net wo euer Problem liegt? Ihr regt euch hier auf das die GmbH noch Eintritsgelder verlangt? Dann bleibt doch zu Hause. Die Preiße die von der GmbH gemacht wurden sind doch voll zufriedenstellend. Oder bekommt ihr beim Großen Preiß von Deutschland in Hockenheim auch euer Geld erlassen weil vieleicht ein Michael Schumacher auf dem Nürburgring nur 5. geworden ist?




Ciao Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling
Ich bin gnadenlos frustriert über die Leistung unserer Superstars

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

08.03.2003 17:30
#41 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Was habt Ihr denn erwartet ???

Also ich werde wohl bei jedem Heimspiel anwesend sein ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

08.03.2003 19:29
#42 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Dauerkartenbesitzer kann man eben nicht bis zur erschöpfung melken und verarschen. Ich werde bei keinem Spiel dabei sein. Diese "Mannschaft" ist keinen Cent wert und ganz bestimmt zahle ich armer Student keine 5 Euro um diesen Söldnern bei ihrem Versagen auch noch zuzusehen.
________________________________________________

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.03.2003 20:30
#43 RE:pressemitteilung der lions Antworten

tja...so ist es wohl..bin bespannt...rechen mit einem schnitt von 2400-2500
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

08.03.2003 21:45
#44 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
Hast du auch den Rest des Postings gelesen? Das was du hier zitierst ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen bzw. du hast nicht ganz verstanden, wie ich das meine. Meine Frustration hab ich ja bereits erwähnt, daher war ich auch in den meisten Spielen unzufrieden und hab dementsprechend meinen Support schlichtweg weg gelassen (was eigentlich auch nicht ok ist, wenn man 100% zu seinem Team steht, aber dieses Jahr haben sie es einem echt schwer gemacht). Hatte ich jedoch den Eindruck, daß sich die Mannschaft zerreißt oder sich zumindest sichtbar Mühe gibt, dann war und bin ich bereit die Truppe zu unterstützen. Und genauso mach ich das in den Play Downs. Also vergleich net Äbbel mit Birne...

ich hab dein posting schon verstanden, da mach dir mal keine sorgen. ich will damit nur sagen, du musstest sie eher selten "supporten", wenn man die ersten 6-7 heimspiele aussen vornimmt. was danach abgeliefert wurde spottet jeglicher beschreibung, jedenfalls für mich. ich hab auch lange die mannschaft und die gmbh in schutz genommen und immer nach entschuldigungen gesucht, dies war ein fehler. ich kann es nicht ausstehen, wenn spieler nicht alles versuchen um das spiel erfolgreich zu beenden und in der momentanen mannschaft hab ich allerhöchstens 5 spieler gesehen auf die das zutrifft, den rest kann man kicken. ich bin und werde auch weiter lions-fan bleiben, allerdings suche noch immer ich mir aus wie ich den verein unterstütze. ich werde jedenfalls ein "zeichen" setzen und mir dieses unfähige getue nicht mehr unterstützen, ne andere möglichkeit meinem ärger luft zu machen hat man als fan ja nicht, also bleib ich einfach weg.

quinney

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

09.03.2003 10:41
#45 RE:pressemitteilung der lions Antworten

*CooldownBlickmalindieRundeschick*

Nur net uffresche - okay ? Sonst freut sich die GmbH (oder gar die Spieler?) am Ende noch, dass sie selbst in den Play Downs in der Lage ist dermaßen viel Wirbel unter den Fans zu veranstalten *leichtironischschelmischfrechguck*...

Probleme ? Probleme hat hier doch wohl eher keine(r) - oder ? Ich meine, diejenigen unter uns die hingehen wollen tun das und diejenigen die darauf verzichten wollen/müssen - die gehen halt nicht hin und lesen dann hier die Horrorstories nach, oder ?

@quinney

Ich glaube - ehrlich gesagt - nicht wirklich, dass es die GmbH und/oder/aber wen auch immer schert/beruehrt/interessiert ob der DK-Fan sich naechstes Jahr wieder eine DK holt oder nicht. Im Schnitt sind sie gut dabei und selbst wenn der eine oder andere (so wie ich/wir) uns keine mehr holen, so wird dies in der Masse der anderen nun wirklich untergehen. Auch im Sport unterbleibt keinesfalls der Wandel der Zeit und/ergo finden auch hier dementsprechende Veränderungen statt. Da nützt es uns auch nix, wenn wir immer wieder "nach den vergangenen Zeiten" "jammern" (he ! *anstups* so alt simmer noch gar net und waren nicht wir es die sich in jungen Jahren immer wieder "Augäpfeldrehrollend" die Stories aus der guten alten Zeit von unseren Eltern anhören mussten/konnten ? ??) - wirklich leben/erleben mit allen Sinnen und Sinnessinnen werden nur diejenigen alles, die gewillt sind Veränderungen zu akzeptieren/mitzutragen. D.h. nicht konstruktive Kritik wäre/ist nicht erlaubt, aber d.h. auch nicht "ich-schliesse-meine-Augen-und-aktzeptiere-nur-eine-Lösung-nach-der-guten-alten-Zeit". Ich bin genauso veraergert/gefrustet/sauer - aber - ändere ich auch nur irgendwas wenn ich mir selbst alles nehme und gar nicht mehr hingehen würde ? Würde ich mir damit nicht unweigerlich selbst ins eigene Fleisch schneiden in dem ich auf etwas verzichte, auf das ich im Grunde genommen gar nicht verzichten will und das nur tue/mache weil ich hoffe damit der GmbH eines auswischen zu können und dann höre ich die Verkaufszahlen und sehe ein grinsendes Gesicht des Herrn Schröder in der Menge ? Ist es das wert, dass Mann/Frau sich selbst kasteiet und im Grunde genommen doch bereits schon weiß - well das Gegenüber interessiert das sowieso soviel wie das Schwarze unter den Fingernägeln eines Kindes ?

Ich könnte noch ewig so weiterschreiben, aber meine beiden Männer verlangen ihr Früstücksrecht und wer wolle sich anmaßen ihnen dies nicht zu geben/zu gönnen - schliesslich kann ich wegen der Lions nicht einen Privatkrach riskieren

Also - kurz und bündig - nur keine Panik net !!!!

Viele Grüsslis
Hessen-Lady88
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« pethkehelm!!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz