Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

10.03.2003 08:37
#61 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@Slivi

In Antwort auf:
also ich möchte nun auch mal loswerden das hier einige übertreiben ! 10 bzw. 5 Euro ist wirklich ok und wer nach die Löwen in dieser beschissen Zeit nicht unterstützt brauch meiner Meinung nach gar nicht mehr kommen !!!!

Spieler eingeschlossen???

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

10.03.2003 08:45
#62 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Mit welcher Begründung verkauft denn die GmbH jetzt das neue BOGOF-Angebot? Gibt es dazu schon ein Statement? Was war gestern anders als den Tag zuvor?


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.03.2003 09:44
#63 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@Babold:


Massive Proteste der Fans, die Angst vor einer gähnend leeren Halle...


Ich weiß es auch nicht!





Rappi-Jona / Das Dänemark des Eishockeys *ggg*

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.03.2003 09:56
#64 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Ich finde es eine Frechheit, da machen die Lions den Dauerkartenbesitzern ein Angebot, und es ist wirklich OK, und dann wird rumgepfiffen. Mag sein das es seit 3 Jahren scheiße läuft. Seit doch froh das sie überhaupt was machen. Und 2,50€ pro Spiel ist wirklich billig. Habt ihr schon mal überlegt, das Spieler auch keinen Bock mehr auf das Frankfurter Publikum haben ??? Sie können nichts dafür, daß es in der Mannschaft so scheiße läuft. Sie haben die Manschaft nicht zusammengestellt. Und mit pfiffen, motiviert ihr die Mannschaft auch nicht. Richtiges Anfeuern der Mannschaft, daß hat diese Saison zwei mal stattgefunden, gg. Kassel und Mannheim. Also wenns euch zu teuer ist, hier ein Zitat von Dieter Nuhr: " Einfach mal die Fresse halten".


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.03.2003 10:04
#65 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es eine Frechheit, da machen die Lions den Dauerkartenbesitzern ein Angebot, und es ist wirklich OK, und dann wird rumgepfiffen. Mag sein das es seit 3 Jahren scheiße läuft. Seit doch froh das sie überhaupt was machen. Und 2,50€ pro Spiel ist wirklich billig. Habt ihr schon mal überlegt, das Spieler auch keinen Bock mehr auf das Frankfurter Publikum haben ??? Sie können nichts dafür, daß es in der Mannschaft so scheiße läuft. Sie haben die Manschaft nicht zusammengestellt. Und mit pfiffen, motiviert ihr die Mannschaft auch nicht. Richtiges Anfeuern der Mannschaft, daß hat diese Saison zwei mal stattgefunden, gg. Kassel und Mannheim. Also wenns euch zu teuer ist, hier ein Zitat von Dieter Nuhr: " Einfach mal die Fresse halten".



Das unterschreib ich sofort

Seit langem nicht mehr so ein gutes Posting gelesen und das von dir - Czecho

(UNd das ist nciht ironisch gemeint)




Rappi-Jona / Das Dänemark des Eishockeys *ggg*

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

10.03.2003 10:18
#66 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@Czech
"Habt ihr schon mal überlegt, das Spieler auch keinen Bock mehr auf das Frankfurter Publikum haben ??? Sie können nichts dafür, daß es in der Mannschaft so scheiße läuft."

Sorry, ich dachte immer die Spieler wären die Mannschaft ??? Und auf die braucht diese Saison echt keiner mehr rücksicht zu nehmen. (ich weiß ich verallgemeinere) na und !!!

Ich werde zu keinem PD Spiel kommen, auch nicht wenn sie Kostenlos wären !!!
Es geht auch nicht um sich selbst zu Kastrieren, mir geht aber auch gar nichts verlorne, wenn ich nicht in der Halle stehe und mich pausenlos ärgere, da ärger ich mich lieber 5 min. vorm Videotext als 3 Std. in der Halle !!!

Mein letztes Spiel diese Saison war das Pokalspiel gegen Nürnberg, das hat eigentlich schon alles gesagt, ich glaub jeder der da war weiß was gemeint ist.

In diesem Sinne

Nächste Saison in Bad Nauheim zum Grillen !!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

10.03.2003 10:19
#67 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
Und 2,50€ pro Spiel ist wirklich billig. Habt ihr schon mal überlegt, das Spieler auch keinen Bock mehr auf das Frankfurter Publikum haben ???

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Meiner Meinung nach war es der Gipfel der Armut von Anfang an von den Dauerkarteninhabern noch mehr Kohle zu verlangen, für Spiele um die goldene Ananas mit dem Hauptpreis virtueller Abstieg in die zweite Liga.
Der Oberhammerjedoch war dann das Nachlegen des "bogof" als man gemerkt hat, daß man auf vielen Karten sitzenbleiben wird.
Neben der sportlichen Talfahrt bleibt als Fazit also wirklich nur zu bemerken, daß dieser Verein unprofessionell geführt wird und man hier von Kundenbindung und Service echt keine Ahnung hat.
Ein Beispiel hierfür ist auch, daß ich das Newsletter, trotz dreimaliger Abmeldung immer noch an meine alte e-mail Adresse kriege.


Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.03.2003 10:27
#68 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Die Schwenninger werden mit Sicherheit in nicht geringer Anzahl zum Spiel (auch AUSWÄRTS) kommen, obwohl a) auch sie Geld bezahlen müssen, b) ihre Lage noch hoffnungsloser wie unsere ist und c) ihr Team noch beschissener spielt...

Sehe das ähnlich wie Balrog, die ganzen Fixkosten für die Halle müssen abgedeckt werden und preislich ist man den Fans ja schon entgegengekommen. Von sofern spricht nix gegen die Zahlung eines Eintrittspreises...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.03.2003 10:33
#69 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Die Probleme die ihr hier aufzählt, verbockt doch die GmbH seit Jahren. Aber ihr pfeift gegen die Mannschaft. Äußert doch euren Unmut gegen die GmbH. Das wäre doch wesentlich effektiver. Die Eierköpp sitzen auf der Hanauer Landstrasse und nicht auf der Spielerbank der Lions.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

10.03.2003 10:39
#70 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
Die Schwenninger werden mit Sicherheit in nicht geringer Anzahl zum Spiel (auch AUSWÄRTS) kommen, obwohl a) auch sie Geld bezahlen müssen, b) ihre Lage noch hoffnungsloser wie unsere ist und c) ihr Team noch beschissener spielt...


Da bin ich mir nicht so sicher. Schätze am Mittwoch mal 20 Schwenninger. Dafür aber mit Trommel
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.03.2003 12:33
#71 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Woher die "buy one, get one free"-offer stammt, ist aus kaufmännischer Sicht recht einfach zu begründen. Wenn man sowieso von bestenfalls lediglich 3.000 Zuschauern pro Spiel ausgeht, dann werden sicher kaum mehr als 2.000 auf einen Champions-League-Tag entfallen. So erhöhe ich den Wochentagszuspruch und verliere keine Einnahmen für Sonntag, denn an diesem Tag wären viele, die diese offer annehmen, ohnehin erschienen...

Fazit: Wehret der Geisterkulisse !



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

The ultimative end of good ole Bernie style hockey:
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

10.03.2003 13:17
#72 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es eine Frechheit, da machen die Lions den Dauerkartenbesitzern ein Angebot, und es ist wirklich OK, und dann wird rumgepfiffen. Mag sein das es seit 3 Jahren scheiße läuft. Seit doch froh das sie überhaupt was machen. Und 2,50€ pro Spiel ist wirklich billig. Habt ihr schon mal überlegt, das Spieler auch keinen Bock mehr auf das Frankfurter Publikum haben ??? Sie können nichts dafür, daß es in der Mannschaft so scheiße läuft. Sie haben die Manschaft nicht zusammengestellt. Und mit pfiffen, motiviert ihr die Mannschaft auch nicht. Richtiges Anfeuern der Mannschaft, daß hat diese Saison zwei mal stattgefunden, gg. Kassel und Mannheim. Also wenns euch zu teuer ist, hier ein Zitat von Dieter Nuhr: " Einfach mal die Fresse halten".


Zustimmklatsch.

Hatte zwar auch überlegt nicht zu kommen, aber nachdem ich in mich gegangen bin, komm ich doch um meine
Frankfurt Lions zu unterstützen.

So long

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

10.03.2003 23:52
#73 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@quinney

He ! *anstups* ich wollte Dich nicht angreifen - nein, durchaus nicht *lächel* - das die Probleme im Bereich der GmbH (Führung ?) zu suchen sind/sitzen liegt wohl mehr als überdeutlich auf der Hand und/ergo solange sich da nix ändert wird sich (m.E.) auch auf dem Eis nicht wirklich etwas ändern/bewegen. Ich nenne hier ebenfalls keine Spielernamen, aber es ist durchaus manchmal interessant einen (wennauch nur klitzekleinen) Blick hinter die Kulissen werfen zu können und wenn ich so überlege was ich in dieser Saison gehört habe warum z.B. ein Spieler von Italien nach Schweden (und das mitten in der Saison) wechselt, well - nun denn - auch hier gab und gibt es bestimmt Problematiken die unsereins zu einem sacht/leichten Kopfschütteln (um nicht zu sagen total und extrem wild) bewegen könnten/würden - dessen bin ich mir ziemlich, ziemlich sicher.

Allerdings - ich für meinen Teil sage mir auch:
"Heute ist das Morgen über das Du Dir Gestern Sorgen gemacht hast" - punkt ! So what ?

Das die Lions absteigen glaube ich für meinen Teil sowieso nicht wirklich (obwohl ich zugebe, ich würde es ihnen gönnen und ich würde es ihnen sowas von gönnen das es nicht in Worte fassbar ist). Nicht das ich mir anmaßen würde zu glauben/zu meinen damit seien alle Probleme auf einen Schlag aus der Welt geschaffen, aber ich könnte mir vorstellen der Wille, der Kampfgeist, die Elektrizitätsfasnization des Eises auf die Fans, die Spannung, ja - unter Umständen das Erlebnis des Eishockeyspieles ansich, würde/wäre in der Lage zurückzukehren, doch - das könnte ich mir durchaus vorstellen.

In den letzten beiden Jahren ist Resignation, "Langeweile", "Gewohnheit" in die Halle eingezogen. Es ist/war immer das gleiche Trauerspiel und eigentlich war Mann/Frau nur noch wegen dem Drumherum und aus purer Gewohnheit zur Halle getigert - ehrlich - DAS kann es doch nicht sein, oder ? Klar, auch ich will die alten Zeiten nicht herbei-/zurückholen - was Vergangen ist, soll auch Vergangen bleiben - punkt ! Und nein, natürlich ist es nicht zuviel verlangt wenn Mann/Frau 100%tigen Einsatz eines Spielers verlangt (ob Mann/Frau es auch bekommt hängt m.E. von sehr vielen sich unter Umständen nicht nur auf dem Eis befindlichen Umständen ab) und dennoch letztendlich liegt (und lag es niemals wirklich) in unserer Fan-Hand dies zu forcieren. Lächle ruhig über mich, aber, ich behaupte/denke/meine noch immer, als Profi ist es Dir im Grunde genommen nicht wirklich wirklich wichtig ob und wer da auf den Rängen steht und sich einen abklatscht - es mag bizarr und vielleicht auch bitter klingen - aber ein Tonband in entsprechender Lautstärke hätte (vermutlich - es wurde ja bisher noch nicht getestet ) unter Umständen eventuell genau den gleichen Effekt.

Okay, genug (Mist ? ) für Heute geblubbert - sei nachsichtig mir (schau mal auf die Uhr !!!)

Cu
Hessen-Lady

**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.03.2003 00:04
#74 RE:pressemitteilung der lions Antworten

helga, diesen beitrag jetzt im ganzen auseinander zu nehmen, würde jetzt zu lange dauern.

ich sag nur:

danke für deinen beitrag, du sprichst mir aus der seele!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2003 05:16
#75 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
Habt ihr schon mal überlegt, das Spieler auch keinen Bock mehr auf das Frankfurter Publikum haben ??? Sie können nichts dafür, daß es in der Mannschaft so scheiße läuft."

das ist ja mal n brüller...schonmal dran gedacht,das JEDER spieler TEIL der MANNSCHAFT ist?
kennst du den spruch von der A66 brücke..??? Du stehst nicht im stau.du BIST der stau ..mehr als zutreffend!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« pethkehelm!!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz