Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

09.03.2003 11:10
#46 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
im übrigen liegt es ja an jedem selbst, ob er meint diese saisonleistung in der gesamten spielzeit weiter supporten zu müssen, ich für meinen teil gehe halt nicht zu so einer trauerveranstaltung wenn ich dafür auch noch, wenn auch humane, 10€ abtrücken soll
aber trotz dieser be... saison werde ich mir wieder eine dk holen
dafür hänge ich viel zu sehr an diesem sport
gruß slappi

So werde ich es auch Handhaben,PD nein danke,aber die Kohle für die DK nächste Saison habe ich schon zurückgelegt,denn was ist ein leben ohne Eishockey?

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

09.03.2003 12:00
#47 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Ich geh auch zu PD . Sonst hat man nix in Leben wo man hin gehn kann und mall rillexen und abschalten . Für nexte seson muss der Gmbh DK um "20%" runter gehn

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

09.03.2003 12:01
#48 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
aber trotz dieser be...saison werde ich mir wieder eine dk holen
dafür hänge ich viel zu sehr an diesem sport

@slappi,
werd die Spiele mitnehmen,da is die Zeit ohne Eishockey nicht mehr solange hin,
wie in den vergangenen 2 Jahren halt ein paar Tage weniger warten bis
zum neuem Event ab August!

Dauerkarte mit Sicherheit wie jedes Jahr,in der Hoffung irgentwann muss es ja Aufwärtsgehen!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.03.2003 14:01
#49 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@ All

Na, das war's dann wohl für den Grobi für diese Saison, denn ich glaube nicht, daß ich für diesen Quatsch Eintritt bezahlen werde.
Ich sage schon mal Tschüß an alle, die ich heute Abend in der Halle nicht treffe, wünsche euch einen schönen Sommer, falls man sich nicht auf dem ein oder anderen Forums-Event trifft.
Eins ist klar, eine Dauerkarte für die nächste Saison gibt's bei den Grobners definitiv nicht.

So long, bzw. bis nachher


Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

09.03.2003 14:05
#50 RE:pressemitteilung der lions Antworten

auch für mich wird es zu 99,999% heute mein letztes lions-spiel für diese saison sein ... ich find´s ne absolute sauerei, das die nach dieser saison auch noch geld von denen verlangen, die sich dieses trauerspiel die ganze saison angetan haben ....


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Down´s 2003: LIONS - SERC Wild Wings
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

09.03.2003 15:21
#51 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Mmh, irgendwie war mir ja schon klar, dass die PD´s was kosten werden- oder habt ihr echt geglaubt, dass es freien Eintritt gibt?!
Und 5€ für DK-Fans find ich erträglich- hätte ich keine DK und müsste 10 € bezahlen, würde ich doch schon schlucken

Was mich in die Halle treibt, ist nicht die Mannschaft- bzw mein Wunsch nach erbramungslosen Unterstützen- sondern schlicht und einfach ein paar Leute, die vielleicht auch so denken, und Gervais, Malgunas, Bresagk und Lebeau- die haben wir wohl die längste Zeit hier gesehen



Gruß Denise


Fremde oder Freunde
Wie ist das geschehen, ich kann nicht verstehen, was jetzt anders ist. Ich halte mein Trikot, doch sagt mir mein Verstand, das ihr nicht für uns kämpft.
Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und auch kein falscher Ton.
Jetzt seh ich euch´s an, wir kommen aus der Bahn, ist das die Endstation?
Fremde oder Freunde, wie wird alles sein? Wieder unzertrennlich oder ganz allein? Ihr und wir zusammen, was auch kommen mag, zwei auf verschiednen Wegen in den neuen Tag. Fremde oder Freunde, die Frage ist gestellt, und wir müssen wissen, wie nun der Würfel fällt. Ihr nur kennt die Antwort, ihr und nicht wir Fans, ob wir von nun an Fremde oder Freunde sind...
Dieter Thomas Kuhn- oder auch ein trauriger Löwenfan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.03.2003 15:54
#52 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Die Preise finde ich auch angepasst. Ich hatte eigentlich eher so mit 8-10€ gerechnet, bin dementsprechend ausnahmesweise mal überrascht.

Das die die Leute nicht für lau reinlassen war wohl klar.

Werde die Spiele auch wegen der Leute, die ich dort noch treffe wohl mitnehmen. Entscheide mich da wohl Mittwoch spontan.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

09.03.2003 16:38
#53 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
Ich geh auch zu PD . Sonst hat man nix in Leben wo man hin gehn kann und mall rillexen und abschalten.


@Stern-Sakic

Nix im Leben, wo man sonst hingehen kann??
Hm, ich beispielsweise sitze am Abend des ersten PD-Spieles in der Alten Oper
bei einem Konzert der Göteborger Symphoniker. Was meinst du, wie man da prima
relaxen und abschalten kann. Garantiert viel besser als in der Eissporthalle!
Uli



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

09.03.2003 16:40
#54 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@Meckerer: In der Finnensaison musste man für die Abstiegsrunde auch Kohle bezahlen....Warum sollte man es denn diesmal anders handhaben?




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.03.2003 16:44
#55 RE:pressemitteilung der lions Antworten

In Antwort auf:
3. So 16.03.03 - 18.30 h - Frankfurt Lions vs. SWW

Das letzte DEL-Heimspiel der Lions für unbestimmte Zeit...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.03.2003 21:11
#56 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Ich geh ja schon die ganze Saison nur sporadisch hin.
Ich denke es wird sich in Frankfurt erst was tun, wenn nicht zu jedem Spiel 5500 Leute hingehen.
Ich trage meinen Teil dazu bei und je länger die Misere geht desto einsichtiger wird ein jeder von Euch.
Wenn ich mir gerade anschaue wie aufopferungsvoll Iserlohn versucht in die Playoffs einzuziehen kommen mir
die Tränen wenn ich daran denke, das das bei uns auch mal so wahr, vor langer langer Zeit.
Ich bin aber aus dem Alter raus um mich selbst immer wieder zu feiern, so wie früher und ich finds schön das die nächste Generation es trotzdem macht. Nur solange wirds halt in Frankfurt nur noch Magerkost geben.
Denn solange bekommen die selbstverliebten Funktionäre der Frankfurt Lions ihr Augen nicht auf, ihren Arsch nicht hoch und schon gar nicht mein Geld ;-)

Grüße Ben

p.s. Ich denke auch das die Löwen am 21.3. in einer leeren Halle spielen werden :-) Denn woanders wird einer wieder Eishockey zelebrieren wie es ein jeder Löwenfan verdient hätte, nur leider nicht in Frankfurt machtbar ist ;-)


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

09.03.2003 23:43
#57 RE:pressemitteilung der lions Antworten

@hessen-lady,

mir ist schon klar das dies niemand in der gmbh juckt ob ich mir ne DK holen werde oder auch nicht..... so naiv bin ich wirklich nicht. denn die gmbh, hat wie ben larry schon gesagt hat, die augen vor der realität verschlossen. ich seh, jedenfalls solange diese führung das sagen hat, absolut keine hoffnung auf besserung. ich nehm davon jetzt aber nethery aus, der gehört schon in den sportlichen bereich. das problem liegt aus meiner sicht eher ausserhalb der eisfläche....nein,. auch ich habe keine beweise dafür, aber es liegt ja auf der hand.
wenn ich lesen muss was kress und schröder teilweise sagen oder gar im tv zum besten geben, da schwillt mir mehr als nur der kamm. ich denke die schweben schon höher als auf wolke 7, wahrscheinlich ist von da oben der blick fürs wesentliche sehr vernebelt, anders kann ich mir die aussagen nicht erklären.

die wirklichkeit sieht so aus, dass ich mich um himmels willen nicht selbst "kasteie" wenn ichnicht mehr zu den lions gehe. ich bin die letzten jahre immer mit freude zu den spielen gegangen.....auch die finnen-saison.....aber seit ende oktober war es nur noch eine qual den weg in die eissporthalle anzutreten, dies han ich dann ab dem 22.12. komplett bis heute eingestellt...und soll ich dir was sagen: ich vermisse nichts!!
ich trauere auch den alten zeiten nicht wirklich nach, obwohl sie schön waren, aber ist es wirklich das guten zu viel, wenn ich von jedem spieler 100% einsatz verlange...ob dann ein sieg dabei rauskommt oder nicht ist nebensache. will jetzt keine spielernamen nennen, aber viele haben sich wirklich nicht den arsch aufgerissen für die lions. das ärgert mich brutalst.....die gründe für diese einstellungen liegen wohl im bereich der gmbh.

fazit: bei den frankfurt lions passt schon über jahre hinweg nichts, aber auchgar nichts, es wurde lediglich jahr für jahr durch schöne reden überspielt, aber dieses jahr kommt das böse erwachen erst noch, denn sie sind noch nicht am ende mit der saison.

quinney

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.03.2003 00:07
#58 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Möchte gerne mal wissen warum die Profi-GmbH auf einmal das Angebot mit dem "Mittwoch löhnen - Sonntag für Lau" ins Rennen geschickt hat... Zum Glück muß ich am Mittwoch auf die Schule und die Turnhalle aufpassen, so das dies heute mein letztes DEL-Spiel der Lions war...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.03.2003 01:22
#59 RE:pressemitteilung der lions Antworten

Also ich weiß garnicht warum sich die Leute so aufregen, bzw. pfeiffen(als der Rüdiger das "BOGOF" Angebot durch gesagt hat!)?????? Geht doch einfach nicht hin, wenn euch 2,50 Euro für´n Stehplatz zu teuer ist. Das wäre sowieso das beste um in richtung GmbH ein Zeichen zu setzen. Umsonst ist bekanntlich nur der Tod....... Entweder Zahlen oder daheim bleiben & nicht hier rum Betteln.

Ich werde mir nächstes Jahr wieder keine DK kaufen(was ich euch auch nur empfehlen kann!!) & setze somit ein Zeichen richtung GmbH!!!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

10.03.2003 06:25
#60 RE:pressemitteilung der lions Antworten

jetzt sagt bloss: es gibt ein angebot, mittwoch zahlen und sonntag freien eintritt??? ich glaub's ja net, kommt jetzt jeden tag en anderes angebot?? noch nicht mal da schaffen sie es einen konstanten weg zu gehen. hier herrscht echt völlige planlosigkeit, naja es war ja auch kaum zeit sich darüber gedanken zu machen, wie die preisgestaltung für die PD aussehen könnten, denn sie sind ja völlig überraschend da reingerutscht. oh man lions....öffnet endlich eure augen und träumt nicht durch die gegend


quinney

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« pethkehelm!!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz