Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

02.03.2003 21:23
Tops & Flops vs. Oadler Antworten

naja gibt eigentlich nicht viel zu sagen, nur das die herren auf dem eis wohl den ernst der lage immer noch nicht erkannt haben ! vielleicht wollen sie ja die todesspiele gegen schwenningen ?
wenn mir das wasser bis zum hals steht dann kämpf ich wie sau, und fahr nicht alibi-schlittschuh wie das heute mal wieder einige leutchen (immer die gleichen) getan haben.
phasenweise ging es sogar, aber auch nur weil die, die immer kämpfen einsatz gezeigt haben.

tja ich hoffe nicht, aber der absteiger (bei nicht insolventen wilds) steht wohl schon fest !

tops:

1) reihe #1 (#11-#22-#8), obwohl nicht alles gelang
2) das phasenweise aufbäumen
3) #61 + #78

flops:

1) #14 - *kopfschüttel* warum zum henker darf der immer weiter spielen ???
2) #37 - alibistockträger
3) die dummen gegentore nr. 4 + 5

[singmodusan] play-offs gegen schwenningen [/singmodusaus]

aber: FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHN !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

02.03.2003 21:25
#2 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Top:
Der Check gegen den Schiri*lol
Lebeau - weiß net warum, der is einfach Top*fg
#78
"Frankfurt wir nicht untergehen"
Die Drittelpausen

Flop:
So ziemlich alles am Spiel, warum geben die net endlich alles, und kämpfen? Es geht hier um den Abstieg, warum raffen die das net???


**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

02.03.2003 21:32
#3 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Tops:
#78 1.Tor der Saison
Der Check am Linesman
Sonst nicht viel, ausser vielleicht die Anti-Rosati gesänge und "Frankfurt darf nicht untergehen"

Flops:
#89,3 Hatte heute keinen guten Tag, fast alles abprallen lassen und die Tore waren auch nicht unhaltbar.
#84 Kein Kommentar
und der Rest der Abwehr

Sonstiges: Ist Schwachtal auf einmal Lionsfan? und warum keine Zwischenergebnisse der anderen Spiele bzw. Zuschauerzahl
__________________________________________________
MfG Matthias

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

02.03.2003 21:34
#4 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

ach ich hab noch nen Top vergessen..
Die verkleideten Leut Manche Kostüme waren echt hammer geil, ich hatte einiges zum lachen

**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.03.2003 21:39
#5 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

hi,
da ich ja auch mal wieder das vergnuegen hatte,darf ich ja auch mal

tops:
1.Lebeau -scheint der einziger techniker zu sein in einem team ohne eier!!!
2.MIKE ROSATI WOLLEN WIR HIER NET SEHEN sprechchor
3. schon garnet

flops:
1.Die defence.oberfrechheit,was die sich erlauben..durch zugugcken hat noch niemand einen puck verloren
2.die "zugabe" rufe,als der schiri angeschossen,und dann noch umgefahren wurde....wie blöd muss man eigentlich sein
3. die stimmung....die saison hat seine spuren hinterlassen.

abschliessend bleibt zu sagen,das es anscheinend kein derby war.KEINE stimmung..die mannheimer konnte ungehindert ihr AHOI AHOI anstimmen,,und überhaupt.aber wer wills einem verdenken.
eine frage noch.Wen SUPPORTET der CSC eingentlich?????????
und wo war die aktion???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.03.2003 21:40
#6 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Top:
-ein halbes Prankster-Brötchen! *mjam*
-dass ich mal wieder ein paar Leute gesehen habe, die ich lange nicht gesehen habe.

Flop:
so ziemlich der ganze Rest.
wenn ich daran denke, mit welchem spaß ich früher zum eishockey bin krieg ich echt das kotzen. die letzten drei jahre haben mir echt einiges vermiest.

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

02.03.2003 21:44
#7 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Tops:
Flops:gmbh&co FL
treinager und die ganze manchaft

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

02.03.2003 21:45
#8 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
und warum keine Zwischenergebnisse der anderen Spiele
Aanordnung unseres Trainers. Frag mich jetzt aber nicht warum.



Normann

So ist das! Erst bekämpft man die Leute, überfällt sie, metzelt sie nieder,
besetzt sie, und dann drehen sie ohne jeden Grund den Spieß um! (Tullius
Redeflus in Asterix, Bd.12)

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

02.03.2003 21:45
#9 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Wen SUPPORTET der CSC eingentlich?????????
und wo war die aktion???

Putz dir die Brille
Haste net die Aktion am Anfang gesehen..?
Das Schiff unn dann noch "Frankfurt wir nicht untergehen"

**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.03.2003 21:45
#10 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Putz dir die Brille

das war die ganze AKTION

leude...ihr schmeisst ja wohl euer geld zum fenster raus fuer sowas,oder???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

02.03.2003 21:50
#11 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Heute gibt es natürlich NUR Tops
Ich spare das Geld für die Dauerkarte nächste Saison!
Es ist nicht zweistellig ausgegangen
Ich war früh zu Hause
Der Schiri war nicht Schuld an der Niederlage
So elegant und UNauffällig wie Pethke hat noch keiner das Tor ausgehebelt
Wozu brauchen wir Play-Offs - wir haben doch unsere Saison-Verlängerung
Das Forums-Dart-Turnier wird parallel zum 1. Play-Down-Spiel im Texas stattfinden

...und überhaupt: Danke für Nichts!

Gruß vom frustrierten EDGAR, der sich nach 21 Jahren langsam aber sicher von seinem Lieblings-Hobby verabschiedet



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.03.2003 22:07
#12 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

TOPS:
FORUMSTREFF

FLOPS:
...war heute ein Eishockeyspiel?????????????????

@Brettner
...ich bin dabei die Klage gegen Supergrobi detailliert auszuarbeiten!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

02.03.2003 22:12
#13 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

TOPS :

Nichts und niemand

FLOPS:

Pethke... man merkt, dass er nur Ersatz ist und er jetzt schon ein bißchen zu lange am stück spielen muss.

Laylin... Zu dem fällt mir gar nichts mehr ein....Eine Flasche sondergleichen...

Snell... "Ich mach ma wieder einen auf Techniker, denn ich kann es mir ja leisten"

Francz... Zu viele dumme Strafen

Powerplay...Man hatte lang genug Zeit um das mal besser einzustudieren.

Obwohl ich mit einer Niederlage rechnete bin ich glaube ich jetzt erst so richtig am Nullpunkt meiner Eishockeyeuphorie angelangt...Es wird echt Jahr für Jahr beschissener . Meine Hände benutzte ich früher in der Halle zum Klatschen, heute nur noch um mir an den kopf zu fassen...DANKE LIONS !!!!


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

02.03.2003 22:25
#14 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Laylin... Zu dem fällt mir gar nichts mehr ein....Eine Flasche sondergleichen...

Stimmt! Net mal einen Flug-Kopf-Puck angesetzt!

Weiteres Top
Natürlich Forumstreff - wie konnte ich das vergessen! Wenn die Mannschaft (Mannschaft???) die Saison über so gut wäre wie der Forumstreff wären wir uneinholbar Meister!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

02.03.2003 22:28
#15 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Tops:

Natürlich das Geschenk an unsere Gäste die 3 Punkte (wie so oft)

Flops:

Die verschenkten 3 Punkte (wie so oft)

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz