Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

02.03.2003 23:41
#31 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Ich mein jetzt auch nicht die Geschichte mit der Eintracht damals, dass ist ein bißchen was anderes. Es geht im sportlichen Abstieg, und das mit so einer Truppe. Ich habe das damals mit der Fußball Eintracht meiterlebt und ich möchte das keinem wünschen auch so zu erleben, aber es schient wohl fast unvermeidbar !! Durch viel Dusel, bleiben wir hoffentlich drin. Ich würde wirklich gerne wissen, wer von Euch noch in der Halle flennen würde, wenn die Lions absteigen sollten !!!! Ich würde es, und möchte es bitte nicht erleben !!!!! Ich mache es von der Play-Down Leistung abhängig, ob ich nächstes Jahr noch zu den Lions gehe !! (außer 2-3-4-5-6 Mal um Euch Idioten zu sehen ) !!!

also...ich hab das auch schon öfters einen abstieg meines lieblingsvereins mitgemacht, sicher es ist hart, aber es ist eben NUR sport und es gibt weiss gott wichtigere dinge im leben als lions, eintracht und was weiss ich noch zum teufel.
und, ist es nicht so....wer absteigt hat dies in den allermeisten fällen sichselbst zuzuschreiben, wie auch die lions dieses jahr. es wurde einfach viel zu spät die gefahr erkannt.....ist sie überhaupt schon allen bekannt???.... mit pethke im tor (er macht seine sache ordentlich, aber er ist keine nummer 1) werden wir wohl auch gegen die wildwings eher schlechte karten. ich befürchte, ian gordon, wird das ding für seine schwenninger entscheiden und zwar zum positiven, leider.

quinney

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.03.2003 23:52
#32 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
sicher es ist hart, aber es ist eben NUR sport und es gibt weiss gott wichtigere dinge im leben als lions, eintracht und was weiss ich noch zum teufel.
und, ist es nicht so....wer absteigt hat dies in den allermeisten fällen sichselbst zuzuschreiben,

Das ist wohl zum Teil wahr, aber was hast Du schon alles im Leben ??? Hier sind Leute, die sind von Anfang an dabei. Für einige ist es NUR Sport, für andere ist ein Teil von Ihrem Leben !!!! Natürlich ist der Verein selbst dran Schuld (bzw. die Spieler), aber was kann der Fan dafür ???? Und mal ehrlich jetzt, mit so einer Mannschaft, darfst Du nicht absteigen. Genau wie damals bei der Eintracht !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

02.03.2003 23:51
#33 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

@Edgar

In Antwort auf:
Gruß vom frustrierten EDGAR, der sich nach 21 Jahren langsam aber sicher von seinem Lieblings-Hobby verabschiedet


Schade. Soweit ist es bei mir noch nicht gekommen, ich werde sicherlich auch nächste Saison hingehen. Die Lions haben es heute aber geschafft, das ich 10 Minuten vor Ende des Spiels, sprich nach dem 2:5, die Halle verlassen habe. Bis zum heutígen Spiel ist diese bei mir noch nicht vorgekommen, egal wie schlecht sie gespielt haben.

-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.03.2003 23:55
#34 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

richtig, c-gam! mit so einer mannschaft darf man eigentlich nicht absteigen. aber: schau dir die tabelle an...

...das hat die eintracht damals auch gedacht... mit der mannschaft kann man nicht absteigen... und du wirst sehen: auch im eishockey kann das möglich sein...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.03.2003 00:04
#35 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

@ C-Gam

Siehe es so...es war ein Highligth dieser Saison. Und um an DIE Brötchen ranzukommen musst du dich mächtig ins Zeug legen.

Ich will dieses Erlebnis gar nicht haben einen Abstieg durchmachen müssen, nur liegt es nicht in meiner Entscheidungskraft.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

03.03.2003 00:01
#36 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Top

einfach alles

Flop

Malgunas - dieses Verräterschwein, der hat das ganze Spiel gecheckt und auch noch gekämpft und damit die Moral der anderen völlig untergraben!

******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

03.03.2003 00:08
#37 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Hier sind Leute, die sind von Anfang an dabei. Für einige ist es NUR Sport, für andere ist ein Teil von Ihrem Leben !!!! Natürlich ist der Verein selbst dran Schuld (bzw. die Spieler), aber was kann der Fan dafür ???? Und mal ehrlich jetzt, mit so einer Mannschaft, darfst Du nicht absteigen. Genau wie damals bei der Eintracht !!!

um mal eines klarzustellen: ich hänge schon an den lions, falls das nicht rüberkommt. es ist und bleit trotzdem für mich NUR sport. der fan kann für die situation recht wenig, das ist wohl wahr, aber einige laufen noch immer mit der lionsbrille rum, auch du, setz die mal ab und schau dir das mal möglichst neutral an. diese spieler, die sich "mannschaft" frankfurt lions nennen werden dir evtl. schon die augen öffnen....noch sind sie nicht abgestiegen....aber sie sind auf einem verdammt guten weg dahin. c-cam, was hat denn die mannschaft bisher alles gezeigt, weil du so sicher bist das sie nicht absteigen kann.....wenn ich so recht überlege, nicht viel. ok, 3-4 "highlight-spiele" aber wer hat das nicht in einer saison??

quinney

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

03.03.2003 00:17
#38 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Tops:
- Die Anti-Rosati Gesänge, der wäre echt die Höchststrafe für fast alle Löwen-Fans

Flops:

- fast Alles andere !!!!!!!!!!!!!!!!
------------

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.03.2003 00:27
#39 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

@quinney

Du hast mich falsch verstanden. Ich rede hier vom Abstieg !!! Das mit dem "diese Mannschaft darf nicht absteigen", war nur eine Floskel !!! Ich hab beim besten Willen keine Lionsbrille auf !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.03.2003 00:37
#40 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Aanordnung unseres Trainers. Frag mich jetzt aber nicht warum.
Das war ja wohl die größte frechheit, wenn´s spannend wird gibts keine infos Wenigstens in der Drittelpause hätten sie was durchsagen können, bzw. wenigstens auf der Anzeigetafel die Ergebnisse einblenden können.

P.S. Der Lance hätte den Sauhaufen nach dem Spiel lieber rüber in den Zirkus Carl Busch zum Stall ausmisten schicken sollen.

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

03.03.2003 00:45
#41 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
@quinney

Du hast mich falsch verstanden. Ich rede hier vom Abstieg !!! Das mit dem "diese Mannschaft darf nicht absteigen", war nur eine Floskel !!! Ich hab beim besten Willen keine Lionsbrille auf !!!

C-Gam


ok, dann möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen. vielleicht liegt es an der doch etwas späteren uhrzeit?

alles wird gut.....allein mir fehlt der glaube daran

quinney

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

03.03.2003 08:00
#42 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

@C-Gam:

In Antwort auf:
Ich zitier ein bißchen !!


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wen SUPPORTET der CSC eingentlich?????????
--------------------------------------------------------------------------------


Gute Frage !! So geil die Fahnen am Anfang des Spiels waren, ich kam mir vor wie bei der Eintracht !! Was haben diese Fahnen mit den Lions zu tun ??????


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
und wo war die aktion???
--------------------------------------------------------------------------------


Auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache, aber diese Aktion war völlig für den Arsch !! Sowas hab ich früher im Kindergarten gebastelt !! Jungs, Ihr versucht eine gute Arbeit zu machen, aber investiert Euer Geld in was Gescheites !!! Vor allem, wo war das Spruchband ???????


Moin Boris,

zu den Fahnen: Es ist nunmal leider so, dass wir keine eigenen Vereinsfarben mehr haben und wir keine Lust hatten unser Geld für blau gelbe Fahnen in den Sand zu setzen, die wir nächstes Jahr eventuell schon wieder einpacken können. Just for Info so Fahnen kosten an die 200 Euro....
Darum haben wir uns gedacht, dass wir die Farben schwarz/weiß/rot machen, um an unsere guten Zeiten 98/99 zu erinnern, da wir damals ja diese Farben in den Trikots hatten. Die Eintracht hatten wir bei der Gestaltung der Fahnen nicht wirklich im Hinterkopf...

Vielleicht habt ihr aber Vorschläge für weitere/andere Fahnen, die wir verwirklichen können. Wie gesagt...es ist schade, dass wir keine festen Vereinsfarben haben, die wir nutzen könnte.


Zu der Aktion: Das das Spruchband so weit unten war lag daran, dass bei der Vorbereitung der Aktion die Kurve leider halb/leer war und wir die Spruchbänder ja irgendwelchen Leuten in die Hand drücken mussten...

Zur Qualität der Choreo an sich...Es ist wirklich Klasse, wenn einem von allen Seiten eine "unglaubliche" Hilfsbereitschaft entgegen schlägt und man sich beim Vorbereiten der Coreo noch von Leuten aus der Kurve dumm anmachen lassen muss und keiner wirklich bereit ist uns zu unterstützen oder wenigstens mal ein Transparent hochzuhalten.

Für das Schiff selber haben wir fast 5 Stunden zusammengesessen und wir waren eigentlich der Meinung, dass es ausreichend ist wenn das Schiff als Schiff zu erkennen ist. Und das war es imho....
Eine 1:1 Kopie der Titanic wollten wir bestimmt nicht basteln, da es uns eher um das symbolische ging.

Aber postet einfach weiter Kritik und Vorschläge, dann können wirs beim nächsten Mal eventuell besser machen.




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.03.2003 08:54
#43 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Tops:
aber auch rein gar nichts!!!

Flops:
das es immer noch so immens viele im Stadion gibt, die sich dem Ernst der Lage nicht bewusst sind! Bei der jetztigen Leistung ist ein sportlicher Abstieg wohl nur sehr schwer zu vermeiden, denn Schwenningen spielt im Moment wohl ein besseres Eishockey als wir und besitzt wohl auch den besseren Torwart!
Sich darauf zu verlassen, als sportlicher Absteiger diese Saison jemandem die Lizenz abzukaufen, kann sehr trügerisch sein, denn in der 2.Liga warten einige Vereine auf den Einstieg in die DEL. Außerdem geraten die sowieso schon lahmen Planungen für die nächste Saison immer weiter ins Stocken. Meiner Meinung nach, sollte man einen Abstieg nicht allzu weit in die Ferne rücken, man könnte verdammt tief fallen.
Mir scheint als sei mittlerweile so ziemlich alles im A....!
Aber Hauptsache wir haben noch vor vierzehn Tagen vom Einzug in die Play-Off´s geträumt, gelle Herr Nethery & Co......

Schönen Tag noch von einem beängstigt dreinblickenden Mohri

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

03.03.2003 09:05
#44 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
denn Schwenningen spielt im Moment wohl ein besseres Eishockey als wir und besitzt wohl auch den besseren Torwart!

Die sprüche kann ich nimmer hören, erst war der Roussel ja schlecht und hat soo nachgelassen und nu soll Pethke hier für einige den Sündenbock spielen!!! Ja er hätte 2 von den 5 Treffern vielleicht halten können aber anscheinend hat keiner gesehen das er auch ne ganze menge rausgeholt hat! Eins ist für mich mal klar, die Niederlage gestern mag an allem möglichen gelegen haben aber an Pethke sicherlich nicht!!!

Tops:
Der Musiktitel "So schwul kann doch kein Mann sein" als ein Mannheimer auf die Strafbank musste

Flops:
Soviel Zeit hab ich nu wirklich nicht jetzt!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.03.2003 09:14
#45 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Die sprüche kann ich nimmer hören, erst war der Roussel ja schlecht und hat soo nachgelassen und nu soll Pethke hier für einige den Sündenbock spielen!!! Ja er hätte 2 von den 5 Treffern vielleicht halten können aber anscheinend hat keiner gesehen das er auch ne ganze menge rausgeholt hat! Eins ist für mich mal klar, die Niederlage gestern mag an allem möglichen gelegen haben aber an Pethke sicherlich nicht!!!

@Kallemann
in diesem Punkt hast Du mich völlig falsch verstanden! Bin ganz Deiner Meinung, daß Pethke am allerwenigsten an unserer Misere verschuldet hat!!!
Aber, Gordon finde ich einen wirklich starken Torhüter und ich denke, an Ihm wird sich unser laues Lüftchen die Zähne ausbeissen, wie leider die letzten Begegnungen gegen Schwenningen schon gezeigt haben.

Gruss vom Mohri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz