Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
Umfrage: Ja oder Nein
Bisher wurden 101 Stimmen zur Umfrage "Ja oder Nein" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Einmal Löwe,immer Löwe / Ja 54
53,5%
2. Das reicht jetzt endlich / Nein 36
35,6%
3. Mal sehen was die restlichen Spiele gezeigt wird / Vielleicht 11
10,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
53 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.02.2003 21:10
Play-Down Spiele Antworten

Wer geht hin?



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

28.02.2003 21:12
#2 RE:Play-Down Spiele Antworten

Wenn der Eintritt im Preis der DK enthalten ist und grad nix besseres ansteht,klar.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

28.02.2003 21:12
#3 RE:Play-Down Spiele Antworten

Ich weiss nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich Depp da aufkreuzen werde...



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.02.2003 21:12
#4 RE:Play-Down Spiele Antworten

das glaubst doch selber nicht. die werden den dk inhabern vorverkaufsrecht geben,aber des wars dann schon



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

28.02.2003 21:14
#5 RE:Play-Down Spiele Antworten

das glaubst doch selber nicht. die werden den dk inhabern vorverkaufsrecht geben,aber des wars dann schon

Vorkaufsrecht?Ohne freien eintritt für die DK besitzer spielen die doch vor leeren Sitzen.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.02.2003 21:17
#6 RE:Play-Down Spiele Antworten

@Simba,
da werden ein paar Hundertschaften Pappnasen organisiert und aufgestellt!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

28.02.2003 21:18
#7 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
und grad nix besseres ansteht

ALLES ist besser!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.02.2003 21:18
#8 RE:Play-Down Spiele Antworten

Ich werde auf jeden Fall da sein !! Es darf nicht sein, dass die Lions absteigen (auch wenn ich alleine das nicht verhindern kann) !!!!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.02.2003 21:22
#9 RE:Play-Down Spiele Antworten

Werde auch da sein die nächste Saison muss doch finanziert werden für

die Spielereinkäufe,wenn schon keine PO's dann nehme mer halt die Pd's!

Egal


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

28.02.2003 21:33
#10 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
Wenn der Eintritt im Preis der DK enthalten ist

so sieht es aus, die kriesche kan euro extra mehr von mir
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

28.02.2003 21:56
#11 RE:Play-Down Spiele Antworten

Ich würde wohl hingehen, aber nur um die Wild Wings ein letztes Mal in der DEL spielen zu sehen, bei jedem anderen Gegner würde ich zu Hause bleiben!

Und jetzt möchte ich mal was an die Leute richten die den Glauben haben, mit Barries Rückkehr würde sich hier auch nur irgendwas ändern !

Wollt ihr etwa allen Ernstes behaupten, dass Barrie so abginge wie ihr ihn in Erinnerung habt, falls er hier nächstes Jahr spielen sollte ? Ist dieser Typ denn wirklich der einzige Strohhalm an den ihr euch klammert? denkt ihr der rennt nochmal alleine übers ganze Eis ? Oder trauert ihr einfach nur alten Zeiten nach ? Falls das der Fall ist, dann könnt ihr euch ja das Saisonvideo von 98/99 anschauen, aber bitte hört auf damit diesen Typen als Messias oder sonst was anzupreisen ! Das was ihr hier teilweise von euch gebt ist so absurd, als würden die Haie Fans Tag für Tag von einer Rückkehr Sergej Berezins nicht nur träumen, sondern auch noch dran glauben !Zudem die Haiefans wenigstens noch einen einigermaßen fiten Berezin holen würden, was man von euerm Gott net unbedingt behaupten kann, denn der hat seit 2 Jahren keine Eishalle mehr von Innen gesehen ! Achja noch was, ich möchte euch nur nochmal darauf hinweisen, wie sehr der tolle Barrie euch /uns Fans und die Lions lieb hat ! Seit nunmehr 3 Jahren bietet sein "Traumverein" Kohle en masse an, und der kommt leider irgendwie nie ! Wertet ihr das etwa als Liebesbeweis oder sowas ähnliches ?

Ich kann einfach net ganz verstehen wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird, einerseits kommen hier Jahr für Jahr Parolen wie " Raus mit den satten Spielern " etc. , andererseits wird dann lauthals nach Len Barrie geschrien, der ja, wie man Jahr für Jahr merkt, noch sehr große Ambitionen im Hockey hat und seiner Rückkehr aufs Eis geradezu enthusiastisch entgegenfiebert ! Alles andere als satt soll dieser Barrie also sein, oder was ?

Auch wenns bestimmt ne tolle Zeit damals mit ihm war, es ist mal langsam gut und man muss halt auch mal der Realität ins Auge blicken ! Denn ein Len Barrie, so gut er hier auch gewesen sein mag, ist kein Lemieux der nach n paar Jahren der Abstinenz n paar Runden im Training dreht und dann wieder loslegt als sei er nie weggewesen.

Barrie ist nichts als ein reicher alternder Ex- Hockeyspieler der irgendwo im Hinterkopf mit einer Rückkehr liebäugelt um auf seine alten Tage nochma etwas (viel)Knette zu kassieren. Sein Verhalten spricht für sich, aber manchen von euch könnte dieser Barrie wohl auch offen ins Gesicht sagen, dass er eigentlich 0 Bock hat, ihr würdet ihn trotzdem anhimmeln. Und ich dachte wirklich wir hätten hier mal langsam begriffen, dass Spieler dieser Sorte gestohlen bleiben können.

Ich würde mich aber nichtsdestotrotz freuen Len Barrie wieder in Frankfurt zu sehen, aber auf der Tribüne als Zuschauer, net als Spieler !

Sollte er jedoch tatsächlich wieder als Spieler hier auflaufen stellen sich die Lions meiner Meinung nach ein aussergewähnliches Armutszeugnis aus, denn damit würden sie beweisen, dass sie zu Allem bereit sind um wenigstens noch ein paar Fans in die Halle zu locken, aber sie wissen ja , dass sie sich auf einige von Euch hier verlassen könnten, und das ist das eigentlich Schlimme !

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.02.2003 22:10
#12 RE:Play-Down Spiele Antworten

Selbst wenns kein Eintritt kostet, die Flaschen guck ich mir net mehr an. Verdient hätten sie den Abstieg allemal

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

28.02.2003 22:18
#13 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
Mal sehen was die restlichen Spiele gezeigt wird / Vielleicht


Bei mir hängt es nicht von den restlichen Spielen ab, sondern sind die Play Downs in der Dauerkarte mit drin oder nicht. Wenn ich dafür noch zahlen muß, sieht mich keiner in der Halle.

-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.02.2003 22:24
#14 RE:Play-Down Spiele Antworten

mal ne gegenfrage zu dem "sind die play-downs mit in der dauerkarte":

wären die play-offs denn in der dauerkarte mit drin gewesen? nein. wir haben eine dauerkarte für die "normale" saison gekauft. ohne erfolgs- oder misserfolgsgarantie.

und ganz ehrlich, der gmbh ist es doch egal, ob sie die play-downs vor leeren rängen spielen. dafür kassieren sie aber für jeden, der sich das schaupspiel anschaut, das eintrittsgeld.

in der finnensaison waren die play-downs auch nicht in der dauerkarte enthalten. warum sollte es diesmal anders sein?

ist doch ganz einfach gerechnet: 2.000 dauerkarten wurden verkauft. gibt man denen jetzt die play-downs als "wiedergutmachung", hat man zwar 2.000 zuschauer, aber keinen müden euro eingenommen. und von den 2.000 werden bestimmt 250 bis 500 den weg in die eishalle finden. und das ist geld!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

28.02.2003 22:39
#15 RE:Play-Down Spiele Antworten

ich geh davon aus, dass die lions sich "grosszügig" zeigen und den leuten die ne dauerkarte haben, freien eintritt geben werden.

aber egal.... mich sehen sie eh net mehr....trotz dauerkarte


quinney

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz