Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

02.03.2003 22:39
#16 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

@ EDGAR

Zu besagtem Kopfpuck des Herrn Laylin fällt mir im Übrigen genauso wenig ein wie zum Rest seiner Leistung...

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

02.03.2003 22:45
#17 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

keine Tops

nur

Flops

cut & paste form Edgar "...und überhaupt: Danke für Nichts!"


Gruß Little


2 x 2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

02.03.2003 22:45
#18 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Flops:
#89,3 Hatte heute keinen guten Tag, fast alles abprallen lassen und die Tore


sorry auch wenn mich jetzt einige wieder aufhängen werden, aber unsere #89,3 hatte nur einen guten Tag gehabt, was nicht heißen soll das er an der misere dran Schuld sein soll aber ist und bleibt keine Nummer 1 !!!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

02.03.2003 22:43
#19 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Flops:
#89,3 Hatte heute keinen guten Tag, fast alles abprallen lassen und die Tore


sorry auch wenn mich jetzt einige wieder aufhängen werden, aber unsere #89,3 hatte nur einen guten Tag gehabt, was nicht heißen soll das er an der misere dran Schuld sein soll aber ist und bleibt keine Nummer 1 !!!!

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

02.03.2003 22:48
#20 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Die CHOREO der CSC war ansich gelungen nur hätte man das Spruchband mit "Frankfurt darf nicht untergehen" weiter in der Mitte des Blockes und nicht unten an der Scheibe platzieren sollen da man dort kaum was gesehen hat!!!
FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

02.03.2003 22:53
#21 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Einziger Top war Stöpfgeshoff.Der Rest war heute echt schlecht.Und so manche Tat von Pethke,aber dafür bekommt er dann halt auch so manchen schuss rein,der haltbar is.denke da an das 2te Tor von Ilja,den muss er haben.
Der Rest Flop.Ober-flop is Mr.Laylin,der bei 3 oder 4 gegentoren aufm eis war



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.03.2003 22:57
#22 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Tops:
- Das Brötchen von Prankster, dass ich mir großzügig mit Tracy geteilt habe. Danke, es war megaklasse. Schön natürlich auch, dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
- Die bezahlten Schoppeschulden von Holy.
- Forumstreff
- Das Phasenweise aufbäumen der Mannschaft

Flops:
Es war mir zwar schon länger klar, aber der letzte Hoffungsschimmer, die Play-downs zu vermeiden, ging mir heute verloren. Und das FRUSTET ohne Ende.

@ Doc
Hast recht, es hat mich dann jetzt auch erwischt. Der Egal-Haltung ist das Heulen gefolgt.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.03.2003 23:12
#23 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

@bine und tracy,

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.03.2003 23:18
#24 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Top
Ilja Vorobjev

Flop
Dieses Lions Team & der Rosati, kann nur hoffen das er sich mit der Leistung heute nicht in Ffm für einen Vertrag empfohlen hat!!!

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

02.03.2003 23:22
#25 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
... nur das die herren auf dem eis wohl den ernst der lage immer noch nicht erkannt haben ! vielleicht wollen sie ja die todesspiele gegen schwenningen ?
wenn mir das wasser bis zum hals steht dann kämpf ich wie sau, und fahr nicht alibi-schlittschuh wie das heute mal wieder einige leutchen (immer die gleichen) getan haben...

Den Herren ist das doch egal, ob die Play Downs spielen müssen und evtl absteigen- die spielen nächstes Jahr wieder in ner guten Mannschaft in der DEL- nur wir müssen uns mit der 2. Liga abfinden.




Gruß Denise


Fremde oder Freunde
Wie ist das geschehen, ich kann nicht verstehen, was jetzt anders ist. Ich halte mein Trikot, doch sagt mir mein Verstand, das ihr nicht für uns kämpft.
Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und auch kein falscher Ton.
Jetzt seh ich euch´s an, wir kommen aus der Bahn, ist das die Endstation?
Fremde oder Freunde, wie wird alles sein? Wieder unzertrennlich oder ganz allein? Ihr und wir zusammen, was auch kommen mag, zwei auf verschiednen Wegen in den neuen Tag. Fremde oder Freunde, die Frage ist gestellt, und wir müssen wissen, wie nun der Würfel fällt. Ihr nur kennt die Antwort, ihr und nicht wir Fans, ob wir von nun an Fremde oder Freunde sind...
Dieter Thomas Kuhn- oder auch ein trauriger Löwenfan

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.03.2003 23:24
#26 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
der Rosati, kann nur hoffen das er sich mit der Leistung heute nicht in Ffm für einen Vertrag empfohlen hat!!!

ich glaub nicht, dass er in der 2. liga spielen will

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.03.2003 23:26
#27 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Tops
1. Das 2.Drittel - ich habe "Fever Pitch" von Nick Hornby gelesen (und teilweise laut vorgelesen). Ich kann jedem Lions Fan dieses Buch nur empfehlen. Ihr müßt nur den Namen Arsenal mit dem Namen Lions ersetzen. Ich zitiere: "Ich bin ein Teil des Clubs, genauso wie der Club ein Teil von mir ist. Und ich sage das in dem vollen Bewußtsein, daß der Club mich ausbeutet, meinen Ansichten keine Beachtung schenkt und mich gelegentlich schludrig behandelt... - ich habe diesen Teil des Buches unmittelbar vor dem 0:3 gelesen...

2. Lusches - Habe Lusches getroffen, während Robert ihn überall gesucht hat (Robert, hast du ihn noch gefunden?)

3. Bienchen - Habe endlich einmal das legendäre "Fräulein Halbsatz" kennenlernen dürfen

Flops
1. Das erste Drittel - ich hab versucht Eishockey zu schauen

2. Die Mannheimer Deppen, die besoffen zuerst unser Fräulein Richer so dämlich angemacht haben und sich dann auch noch gegenseitig gekloppt haben.

3. Ich kam zwar früher als sonst, habe aber leider die Aktion des CSC verpaßt. Schade.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

02.03.2003 23:26
#28 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

@ all,

ich weiß net was ihr alle immer mit der zweiten Liga habt? Schwenningen steht schon fest, das die aus der DEL auscheiden werden und für die wird ein Team aus der zweiten Liga nachrücken.
Denkt doch nicht das alle zweitliga Teams unbedingt in die DEL wollen. Wollen vieleicht schon, aber finanziel sieht es doch bei den meisten Vereinen düster aus.
Frankfurt bleibt erstklassig




Ciao Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling
Dauerkarte?...nein danke Herr Schröder

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.03.2003 23:30
#29 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Tops - Flops - keine Ahnung.

Ich zitier ein bißchen !!

In Antwort auf:
Wen SUPPORTET der CSC eingentlich?????????

Gute Frage !! So geil die Fahnen am Anfang des Spiels waren, ich kam mir vor wie bei der Eintracht !! Was haben diese Fahnen mit den Lions zu tun ??????

In Antwort auf:
und wo war die aktion???

Auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache, aber diese Aktion war völlig für den Arsch !! Sowas hab ich früher im Kindergarten gebastelt !! Jungs, Ihr versucht eine gute Arbeit zu machen, aber investiert Euer Geld in was Gescheites !!! Vor allem, wo war das Spruchband ???????

In Antwort auf:
Gruß vom frustrierten EDGAR, der sich nach 21 Jahren langsam aber sicher von seinem Lieblings-Hobby verabschiedet

Und das ist traurig, oder ??? Ich habe vorhin immer noch Abstiegsspassmacher gesehen, ich habe nach dem Spiel das "Oh ist das schön, Euch nie mehr zu sehen gehört" gehört. Ich weiss nicht wer von Euch schon mal den Abstieg SEINES Vereins mitgemacht hat, der einem am Herzen liegt ???´Ich mein jetzt auch nicht die Geschichte mit der Eintracht damals, dass ist ein bißchen was anderes. Es geht im sportlichen Abstieg, und das mit so einer Truppe. Ich habe das damals mit der Fußball Eintracht meiterlebt und ich möchte das keinem wünschen auch so zu erleben, aber es schient wohl fast unvermeidbar !! Durch viel Dusel, bleiben wir hoffentlich drin. Ich würde wirklich gerne wissen, wer von Euch noch in der Halle flennen würde, wenn die Lions absteigen sollten !!!! Ich würde es, und möchte es bitte nicht erleben !!!!! Ich mache es von der Play-Down Leistung abhängig, ob ich nächstes Jahr noch zu den Lions gehe !! (außer 2-3-4-5-6 Mal um Euch Idioten zu sehen ) !!!

@Grobner

Herzlichen Glückwunsch zum Wollknäuel machen !!!

In Antwort auf:
Wenn die Mannschaft (Mannschaft???) die Saison über so gut wäre wie der Forumstreff wären wir uneinholbar Meister!

Wenn die so spielen würden, wie wir posten, könnten die uns zur WM schicken !!!

In Antwort auf:
nur hätte man das Spruchband mit "Frankfurt darf nicht untergehen" weiter in der Mitte des Blockes und nicht unten an der Scheibe platzieren sollen da man dort kaum was gesehen hat!!!

Ach da war die !!! Hätte wenn schon, unter oder über den Wasserkram gehört, damit das auch ein Gesamtbild ergibt !!

In Antwort auf:
Das Brötchen von Prankster, dass ich mir großzügig mit Tracy geteilt habe.

Wenn Ihr zwei so leicht glücklich zu machen seit, bring ich Euch am Freitag ein Brötchen mit !!! (Muss da auch was drauf sein ???) !!

Noch eine Frage !! Wer von denen auf dem Eis, interessiert sich dafür, ob die Lions nächstes Jahr 1., 2. oder 3. Liga spielen ???? Eben - Keine Sau !!! Wer fährt den vieleicht nächsten Montag heim, weil er keinen Bock auf Play-Downs hat ???

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.03.2003 23:44
#30 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

tops:

wie im stammtisch schon geschrieben:

das brötchen von prankster!

"mein" ilja!!!!!!


flops:

das ergebnis.

die playdowns, die jetzt wohl kommen.

weiss auch net weiter..


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz