Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.03.2003 09:28
#46 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Also auch mein Senf


Top:
- Marc Pethke ab dem 2.Drittel (mit Ausnahme des 3 Gegentores)
- Choreo vor dem Spiel
- Die Tatsache das wir mit den Schwenkern in den E-Block durften
- Robert Busch "Trashtalk in your Face" gegen Ilja nach seinem Tor zum 3:5

Flop:
- +#<.,-#+#ä<.y (die meisten wissen was ich meine - wenn nicht AUCH GUT)
- Marc Pethke im 1.Drittel
- Stimmung sowohl bei den Mannheimern als auch bei uns, für ein Derby echt arm
- Stimmung in der Kurve (Also bisher stand ich ja immer nur auf dem heuboden und dachte, so schlecht kann es in der Kurve doch gar nciht sein aber gestern wurde ich als ehemals treuer A-Blockler bitter enttäuscht)



LionAlfa Offline

Kleinschüler

Beiträge: 45

03.03.2003 09:29
#47 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Top:
??????????????????

Flop:
Alles andere
.... keiner scheint bei den Lions den Ernst der Lagee erkannt zu haben (evtl. Abstieg - jedenfalls riesiger Renommèverlust bei Sponsoren, schleppende Planung für die neue Saison usw....
Eine Rettung am grünen Tisch wer weiss !!!????

@Kallemann
ohne Pethke etwas vorzuwerfen... aber er ist ein sehr guter Backup aber kein Nr.1 Goalie, vor allen Dingen wo er jetzt weiss, dass kein Ersatz für Ihn an der Bande steht.

So long - hoffen wir das beste

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

03.03.2003 09:30
#48 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Da hast Du sicherlich recht, habe dich nur Zitiert weil Du halt der letzte zu dem Thema warst!!
So manch anderer hier stellt es aber wirklich so dar als wenn Pethke so schlecht wäre und das passt mir nicht! Ich finde sogar das er es verdient hätte die Nr. 1 zu sein, das er es kann ist ja wohl unbestritten und ohne Eiszeit ist auch noch kein Torwart richtig gut geworden. Da nun die Ausländerlizenzen wieder begrenzt werden würde ich es für richtig halten ihm die Chance zu geben und die Lizenz lieber für einen Kämpfer vergeben! Wenn sich in der Mannschaft nicht nur 5-6 Mann den Arsch aufreissen würden sondern alle glaube ich würde er sicher nicht so schlecht aussehen! Ich kann mich noch an die Vorbereitungsspiele erinnern als hier noch geschrieben wurde wir würden gar keinen Roussel brauchen, der Pethke ist doch eh so gut! Ich bin überzeugt, wenn in der Mannschaft alles stimmt und sich jeder für jeden einsetzt wird auch Pethke mehr selbstvertrauen kriegen und die dinger die Ihm heute durch die Schoner gehen halten!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.03.2003 09:35
#49 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Flops,
war da gestern wieder einmal ein neuer Werbespot für ein Pharmakonzern über Schlaftabletten
gedreht worden,in der Eissporthalle???

Wenn dann sollten sie doch bei Einlass in die Halle statt Wunderkerzen das nächste mal
am besten Schlaftabletten
verteilen den das Erwachen kam mal wieder etwas zuspät auf dem Eis!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.03.2003 09:34
#50 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

@Gude Rob,

aber meinst Du net es wär besser Koffeindrops am Eingang zu verteilen? Schlafe tun wir doch bei dem Gegurke sowieso schon!

Gruss vom Obbel, Mohri

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.03.2003 09:46
#51 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
+#<.,-#+#ä<.y (die meisten wissen was ich meine - wenn nicht AUCH GUT)
Schade, das hätte mich jetzt wirklich interessiert.

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.03.2003 09:50
#52 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
aber meinst Du net es wär besser Koffeindrops am Eingang zu verteilen?

Bei dem momentanen Tabellenstand muss ich Nacht's immer so oft den Apothekernotdienst

konsultieren!

Wie sieht's denn mit einem neuen Sponsor aus der da vielleicht Nescafe heisst und der zu dem
sein Firmensitz in Frankfurt hat(Nes-x-press)

Da kommt das Erwachen hoffentlich vorm Spiel mit ein paar Kübel Kaffee in der Blutbahn

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.03.2003 10:34
#53 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Tops: Der Becherowka von Kallewirchs Mama
Das Schnitzelbroetchen beim Umzug in Ahrheilgen.
Die zwei Tore von Ilja

Flops:
Das Gegurke, das sich mal Eishockeyspielen nannte.
Das sich jetzt Loewenfans aus lauter Frust schon untereinander dumm anmachen muessen, nur weil man anderer Meinung ist. So passierte es mir gestern beim Forumstreff und dieses finde ich sehr sehr schade.
Das die Saison jetzt wohl etwas laenger dauert.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.03.2003 10:36
#54 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Tops: Der Becherowka von Kallewirchs Mama
Das Schnitzelbroetchen beim Umzug in Ahrheilgen.
Die zwei Tore von Ilja

Flops:
Das Gegurke, das sich mal Eishockeyspielen nannte.
Das sich jetzt Loewenfans aus lauter Frust schon untereinander dumm anmachen muessen, nur weil man anderer Meinung ist. So passierte es mir gestern beim Forumstreff und dieses finde ich sehr sehr schade.
Das die Saison jetzt wohl etwas laenger dauert.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.03.2003 13:19
#55 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

TOP:

Tracy's Kreislaufprobleme beim Blasen... (Das konnte ich mir nicht verkneifen...)
Holy hat seine Schobbeschulde beglichen...
Mein Schaumbad, das ich gleich nehmen werde...
Die vielen Euronen, die ich nächste Saison sparen werde...

FLOP:
Ich habe den Babbedeggel Lusches nicht gesehen...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

03.03.2003 15:30
#56 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Den Herren ist das doch egal, ob die Play Downs spielen müssen und evtl absteigen- die spielen nächstes Jahr wieder in ner guten Mannschaft in der DEL- nur wir müssen uns mit der 2. Liga abfinden.

Wenn einige der Herren das glauben, werden sie wohl sehen, dass das ein großer Irrtum ist.
Die Zahl der Ausländerlizenzen wird weiter gesenkt, und wer verpflichtet einen Spieler, der in der Vorsaison nur Mist zusammengespielt hat ?

Rossi

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.03.2003 17:13
#57 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Die Zahl der Ausländerlizenzen wird weiter gesenkt, und wer verpflichtet einen Spieler, der in der Vorsaison nur Mist zusammengespielt hat ?


mannheim---->edgerton
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

03.03.2003 17:42
#58 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
Den Herren ist das doch egal, ob die Play Downs spielen müssen und evtl absteigen- die spielen nächstes Jahr wieder in ner guten Mannschaft in der DEL- nur wir müssen uns mit der 2. Liga abfinden

nächstes... oh man, wenn ich trainer wäre...
mittags um halb 12 einmal am tag trainieren ?

im leben nicht !

1) morgens um 5.30 uhr 2 stunden aufm außenring in unterhose ohne pause
2) 5 minuten pause
3) ab aufs fahrrad, einmal nach nauheim und zurück
4) 10 minuten pause mit erfrischungsgetränken
5) 3 stunden pp und pk training bis die ersten blut kotzen
6) 5 minuten pause
7) 2 stunden schußtraining
8) 10 minuten pause mit erfrischungsgetränken
9) 1 stunden auslaufen aufm aussenring: ausrüstung siehe 1)

und dann können se feierabend machen.
denen würde das lachen vergehen, glaubt mir !

p.s. die wären entweder topfit für ihren nächsten arbeitgeber, oder nie mehr in der lage so eine scheiße zu spielen.
achja, so ein straftraining gibt es natürlich nur nach schlechten spielen und niederlagen !
für siege sollen sie auch belohnt werden, da kann man die punkte 2) , 4) , 6) und 8) streichen.


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

03.03.2003 18:24
#59 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

In Antwort auf:
mannheim---->edgerton

Hessisch für "Wie bitte?"

Hääääääähhh ?



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.03.2003 18:39
#60 RE:Tops & Flops vs. Oadler Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, war er doch verletzt. Aber als er spielte, spielte er gut... Oder reden wir von 2 verschiedenen Spielern????????

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz