Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.935 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

04.03.2003 11:06
#61 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
Da ja mindestens 2000 Mannemer und 500 Schwenninger kommen, kann ich ja zu hause bleiben...
Da gehw ich lieber in den Salon oder sonst wo hin...

ich glaube, das letzte, was ein Mannheimer tun würde, wäre, Schwenningen zu unterstützen.

Rossi

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

04.03.2003 11:10
#62 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
Ich denke wenn die Lions verlieren, dann geht Schwenningen auch mit runter. Letztes Jahr war es doch mit Essen genauso. Die haben während der Saison Insolvenz angemeldet, und laut Statuten der DEL steigen sie damit ab.

Wieso ?
Für Schwenningen sehe ich nur das Problem, dass sie bei Insolvenz womöglich auch keine Lizenz für die zweite Liga kriegen.
Letztes Jahr sind die Caps sowohl sportlich als auch wirtschaftlich abgestiegen, da gab's nicht viel zu deuteln.
Essen war konkurs, die GmbH wurde meines Wissens aufgelöst, aber ich denke, Bigfoot kann dazu mehr sagen.

Rossi

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

04.03.2003 12:39
#63 RE:Play-Down Spiele Antworten

@Bine

In Antwort auf:
Sportlicher Abstieg geht vor finanziellem, so was es auf jeden Fall die letzte Saison

Das scheint wohl nach den letzten Pressemeldungen doch nicht ganz zu stimmen. Und bestätigt meine Theorie.

@Brett
Wie war das mit dem Laien ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Cosmo K. Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

04.03.2003 12:49
#64 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
Für Schwenningen sehe ich nur das Problem, dass sie bei Insolvenz womöglich auch keine Lizenz für die zweite Liga kriegen.

Richtig! Bei einer Versammlung (vor 2 Wochen oder so) wurde gesagt das weder Tölz noch bei einem Abstieg Schwenningen die Lizens für die Buli bekommen. Letztes Jahr wurde eine Regelung geschaffen das Insolvens Klubs keine Lizens bekommen. Aber wer kann beim Eishockey heute schon genau sagen was im Mai entschieden wird.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

04.03.2003 12:51
#65 RE:Play-Down Spiele Antworten

helau
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz